[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Ich meine die ganzen governor Setups schreibe von dem Handy grade werde das morgen mal genau aufschreiben. Momentan steht es auf ondemand.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin, seltsam, aber bei mir sind die speed-settings ausgegraut, ich kann nur den governor und den scheduler ändern, nicht aber die taktfrequenzen. das ging nur mit einem anderen kernel ( NX oder THOR )
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-25-10-55-33.png
    Screenshot_2013-05-25-10-55-33.png
    12,8 KB · Aufrufe: 333
Nein, ist nicht seltsam ;) Ist seit geraumer Zeit (Ende März/Anfang April?) Standard bei CM Kernel. Nur mit einem Custom Kernel (NX oder Thor) kannst du die Frequenzen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, xvs1100, AA1973 und 2 andere
und wie läuft sich das weekly so ? ; )

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin,

also ich finde gut. wenn ich das install script richtig deute, ist es sogar "dirty flash" tolerant, weil das script /system selbstständig löscht. von daher ist das einwandfrei.
 
ich hab seit lange wieder mal slim geflasht aber nur das build 5 :) läuft super !!
hat jemand von euch die MOD mit dem clock widget ausprobiert bei mir hats nicht geklappt .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich bin sehr begeistert, sagen wir mal ich habe wirklich keine Ahnung was IN der Rom selber so passiert.
Aber das Rom läuft sehr sehr flüssig seit dem ich das Slim Bean benutze habe ich keinerlei Speicherprobleme mehr das Handling des N7000 ist einfach super.
Einzige Sache ist, die aber nicht das Rom betrifft, ich muss mir irgendwann wenn ich mal was flüssig auf der Kreditkarte bin die Pro version des NOva Launcher holen. Im Moment benutze ich den Go Launcher wo ich von den Funktionen her sehr sehr zufrieden bin. Wenn ich den Nova mit all den fast gleichen Funktionen habe bin ich oben angekommen.

lg marc
 
danke, druff und läuft :)
 
hat jemand Akku Erfahrungen mit dem Rom?
Gruß papa
 
papa200765 schrieb:
hat jemand Akku Erfahrungen mit dem Rom?
Gruß papa

ich komm locker über einen tag. auch zwei tage sind drin.
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
Denn zur Zeit habe ich ein Rom drauf da bekomme ich die Krise hole zwar bzw. wird immer Gmail abgerufen dann whatsappe ich teilweise schaue nen bischen im Inet rum. und Mittags muß ich dann schon wieder dranlegen von 6.00 Uhr morgens da nehme ich das Handy ab.
Gruß papa
 
ich kann von der 6.2 weekly nur positives berichten! akkulaufzeit ist top, wird aber auch nicht unwesentlich vom kernel beeinflusst. habe den nx 1.3.3 kernel drauf. also, probier es aus, aber auf jeden fall mit full wipe!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und MichelFell
kann ich eigendlich gleich die 6.2 nehmen oder muss ich erst die 6 nehmen und welchen Kernel?
Gruß papa
 
Jo kannst die 6.2 mit fullwipe drauf knallen.

Kernel, der mitgelieferte ist neu aufgebaut aber habe ich noch nicht getestet, mit nx 1.3.4 solltest du gut fahren bzw.Thor wenn du magst auch noch.

Edit: kannst ja erst mal mit dem mitgelieferten Kernel probieren und wenn es dir nicht zu sagt denn nx nach ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papa200765
sag mal bescheid, ob du den NX 1.3.4 mit slimBean zum laufen kriegst, weil daran bin ich bisher gescheitert :unsure:

ansonsten ist der slimBean-kernel gar nicht schlecht, was z.b. akkulaufzeit angeht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Läuft in der kombi einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, dc_01, Jrp Defy und eine weitere Person
pakino schrieb:
Läuft in der kombi einwandfrei

mist, dann mach ich irgendwas verkehrt. gibt es nicht irgendwo sowas wie betreutes flashen??
 
Damit könnte ich dienen, betreutes Flashen kling gut, lass dir das patentieren. Also schreib mir mal ne PN was du da gemacht hast und was du machen willst und wo dein Problem liegt. Bin noch ne Weile on und schau sowieso nebenbei den Tatort von gestern Abend (so gut scheint der mir nicht zu sein)
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01, MichelFell, Berlino und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten