[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

hm dann habe ich den standart launcher auch gelöscht. hoffe das hängt nicht mit meinem problem zusammen was ich gerade habe. wobei ich das schon vor dem löschen hatte.

und zwar hackelt das ganze etwas beim schreiben. einmal spricht der stift irgendwie nicht richtig an. wenn ich mit dem finger eine nachricht schreibe ist es irgendwie ein wenig zeitversetzt. also ich schreibe schneller als sich der text darstellt und ich kann jetzt nicht schnell schreiben.

hat jemand ne lösung. alles andere läuft sehr gut und auch ohne hackeln.

lg marc
 
ich habe eine frage zu diesem rom und zwar habe ich gelesen dass die ganzen Samsung apps fehlen.. kann ich die nachinstalieren ?
und was ist der unterschied zum official und dem weekly ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine S-Apps (S-Memo, S-Note ) auf AOSP Roms.
Weekly builds werden automatisch erstellt (maschinell ), basierend auf dem Code der official builds, zzgl der bis dato aufgelaufenen Änderungen...
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
tach zusammen, also ich muss sagen, die weekly 5.5 ist echt klasse. ich habs über die V5 drübergebügelt, die neuen GAPPS installiert, die caches gesäubert, und fluppt... auch der neue slimBean kernel hat ordentlich feuer, da braucht es gar keinen anderen kernel ( gibt ja noch thor und NX ).
 
Sind in weekly's bugs auch noch vorhanden ? ;)

von starinators' NOTE 1 GT-N7000!!
 
Zuletzt bearbeitet:
welche bugs konkret meinst du denn? das einzige, was mir aufgefallen ist, die app widgets werden automatisch auf dem homescreen installiert, obwohl ich das unter den einstellungen im playstore deaktiviert habe. ich bin übrigens von der official V5 auf weekly 5.5 gegangen, da bei der weekly 5.2 TRDS bei mir nicht ging.
 
  • Danke
Reaktionen: starinator
joh das war's :)

danke
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Verstehe also habn die nicht mehr sondern eher weniger bugs als die vorgänger? : )

von starinators' NOTE 1 GT-N7000!!
 
Wenn ich den Begriff "development" /Entwicklung richtig verstehe, geht es schon darum, Dinge zu verbessern, oder nicht?
Klar kann man spaßeshalber mehr bugs einbauen, um sie im nächsten Release auszumerzen :p
Auf der slim Seite steht, dass es maschinell sprich automatisch erstelle Builds sind, da kann es schon mal vorkommen, dass etwas nicht passt. Deswegen auch keinen Support für weekly builds, nur für die offiziellen releases.

Please be aware that weekly builds are unsupported! You can and should post proper bug reports like described*here. However we won't release any fixes for this build.

Now go ahead and cure your ORD*
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, starinator und CVH
Der Eine denkt der Andere schreibt. Danke AA, mein Reden. :D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Danke . Aber ich hab jetz so gedacht dass eventuell durch ein neues feature neue bugs auftreten können : )
Trotzdem danke !

von starinators' NOTE 1 GT-N7000!!
 
hi all,

habe ich doch noch mal und wieder eine frage zu dem weekly build. wenn man das über das alte slim bean drüber installiert gehen einem eigentlich die ganzen apps fliegen die man vorher installiert hat ?

lg marc
 
Nach einem Wipe cache und wipe dalvik cache nicht. Wenn du natürlich das Programm des Wipens weitertreiben willst dann ja. Also titanium Backup oder der dergleichen.

Mach das was im ersten Satz steht und flash das Rom und die Gapps drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
jo gemacht funktioniert.

vielen dank.


lg marc
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen was ihr für eine Geschwindigkeit eingestellt habt. Also meine die Presets. Traue mich irgendwie nicht hoch zu takten.Bis wohin ist es unbedenklich ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo, also der slimBean kernel erlaubt kein übertakten, so sind 200Mhz bis 1400Mhz möglich. oder ist das nicht das, was du meinst?
 
Hallo ich meine die governor Einstellungen da kannst den speed ändern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Vorgaben hast du denn da? Die Kernel werden eigentlich immer so rausgegeben, dass sie die optimale Einstellungen zwischen Performance und Energieverbrauch haben. Worauf kommt es dir an? Spiele bei denen du etwas mehr "LSD" brauchst oder eher die schonendere Variante? Sind halt ziemlich viele Fragen aber ohne die Antworten darauf wird die Hilfe schwer.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten