[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Die geht ja richtig gut ab. Mein lieber Herr Gesangsverein. Also ich bin mal sprachlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und pakino
Guten Morgen bzw. mahlzeit
jemand ne Idee wie ich die 5 installiere habe noch die alte Built 3 drauf
und mein English naja vergessen wirs.
Gruß papa
 
Mit "Fullweib". Solltest komplett neu aufsetzen im Recovery wenn du von der 3 kommst. Was schon auf die 4 angebracht einen Fullwipe zu machen.

Zitat
"For Most Users:

Download build 5 from here
Addons from here (minimum Slim_gapps are required!!!!)
!recommended! Full wipe, and manual format /system
Flash device build 5 AND the addons you want, reboot"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Mahlzeit,

da du noch build 3 drauf hast,
einfach build 5 und die gapps von build 5 ohne wipe drüber.

Die nötigen wipes führt das installscript selbst aus.

Grüße


Edit: fullwipe ist natürlich sauberer;)

Edit 2: Läuft echt gut und ja der crossbreeder macht es immer noch geschmeidiger:p


So und da alle guten Dinge 3 sind:p
Edit die 3.: Da ich doch auch mal faul geworden bin.
Bin von der aktuellsten cheezy kang cm auf die aktuellste Asylum dann noch kurz auf carbon und jetzt auf die slim.
Alles ohne fullwipe und mit beerbongs zip installer, läuft alles wie es soll:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, pakino und CVH
so, heute morgen nach allen fullwipes die V5 installiert. soweit alles ok, nur der google voice dialer tut bei mir nicht. kommt nur "startvorgang" und sonst nix mehr. wat nu?
 
ist sehr gut gelaufen, die Slimbean! Neben der Nightmare aktuell die beste CM auf meinem Note!

Nur ein was ist deutlich schlechter, und das ist bis jetzt bei allen CMs so gewesen. Der GPS Fix ist verdammt schwach auf der Brust im Vergleich zu den TWs.

Weiss nicht ob es daran liegt, das ich kurz vor Afrika bin aber mit TW gehts ja auch superfix.

Wer teilt meine Erfahrungen bezuegl. GPS Fix???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit TW habe ich meist 12/12 bis 15/15 Satelliten, mit CM meist 6/8 oder mal 8/10. Ist aber auch logisch, CM ist eben eher universal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Fix dauert manchmal hier mit CW bei 5 Sat bis zu 15 min mit TW max. 1 Min
ist schon ein eklatanter Unterschied fuer mich hier und damit nicht gebrauchsfaehig fuer Navi
Saludos
 
das stimmt, aber ansonsten läuft sie einfach super!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
@Pakino
Hast es schomal mit AGPS Daten versucht. Das hat bei mir früher immer geholfen. Weil 15min ist ja extrem lange.
Eventuell reicht es auch die AGPS Daten mal neu zu laden.

EDIT: Hier mal ne App dazu
https://play.google.com/store/apps/...wsMSwyLDEsImNvbS5lY2xpcHNpbS5ncHNzdGF0dXMyIl0.

Brauchte ich früher sehr oft, da GPS sehr wichtig für mein Hobby (Geocaching) ist. Nur die Genauigkeit stört mich noch ein bisschen. Aber das wird wohl am Empfänger vom Telefon liegen ist einfach zu klein.Wenn ich Glück habe, schaffe ich auf 4meter Genau.
PS: Der GPS Empfänger ist aber generell bei Samsung nicht so gut *G*. Mein altes Milestone kam auf 2 Meter genauigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: user_99 und pakino
Danke fuer den Tip aber schon alles probiert. Dadurch wirds dann auch ein Ticken schneller.
Komischerweise gehts mit der App Tracks am fixesten weil die auch auf Netzdaten zurueckgreift. Die anderen Naviapps machen das scheinbar nicht und wuergen sich einen ab.
Die kombi Fix sich ueber Tracks holen und dann andere Naviapp starten geht am schnellsten. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei
@Darktrooper
Ja auch schon gemacht.
Mit Tw bin ich aber ganz zufrieden aber die 15 min ist n97 Niveau. Die Sat Abdeckung hier ist generell nicht so prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Mein Standard: über GoogleMaps orten lassen, GPS Status starten und Update zulassen, dann Navi-App starten.
Mit FasterGPS auf Europa & Deutschland festgelegt.

Geht meist auch mit CM recht zügig (so etwa 20-30 Sekunden), aber natürlich auch nicht immer, seufz ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy und pakino
#Threadtitel angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, user_99, Jrp Defy und 2 andere
Wieso ist dieses Rom denn so klein??143 MB für das Note 1
 
Build 5 > 89MB.
Warum? Weil sie es können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, blubenow und CVH
Weil es kein TW ist :D

Eigentlich hat das ROM nur 88.38 MB. Dann kommen noch GApps dazu und das wars. Der Name sagts "SLIM".
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und blubenow
jetzt auch in der handlichen wochenration:

Downloads - n7000 - Slim-n7000-4.2.2.build.5.2-WEEKLY

zitat von der slimBean seite:

First Weekly Build
Details
Created on Sunday, 12 May 2013 11:03

Hey guys,

maybe you've already seen it, we have now weekly builds.
Also the download are had some small changes.
Downloads

Please be aware that weekly builds are unsupported! You can and should post proper bug reports like described here. However we won't release any fixes for this build.

Now go ahead and cure your ORD

P.S. We currently don't have a changelog for the weekly builds. Github is probably the best place atm to see what changes we have.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, xvs1100 und 4 andere
Bin zur zeit auf CM 10.1 sollte ich auf die build 5 full wipe machen oder funktionierts auch ohne ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal den weekly build 5.2 ohne wipe draufgeklatscht, läuft bestens bis jetzt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: starinator

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten