[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Was ist das für ein Icon neben dem wlan links davon in der Statusbar? Kann man das wegbekommen?

Saludos vom meinem Note am Meer
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364419886821.jpg
    uploadfromtaptalk1364419886821.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 311
Das ist normalerweise dein Wecker.

Zieh die Statusbar runter, klick auf die Uhr und schau mal ob er auf wiederholen steht.
Oder ob einer angeschaltet ist.

Ist das dein Ernst?;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Lol ja
Das symbol kenn ich nur nicht in der Art.
Die Leitung auf der ich stand war gut. Grins

Saludos vom meinem Note am Meer
 
dc_01 schrieb:
hallo, ja, das ist korrekt, so hatte ich es auch gemeint. von den "normalen" TW ROMs bin ich es halt gewohnt, den kernel separat flashen zu können, z.B. von Philz auf SpeedMod und zurück.

Geht normalerweise auch, wenn der Kernel separat zur Verfügung steht. Slim bean stellen aber ihren Kernel nicht separat zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und MichelFell
Geht nicht mit dem lockbildschirm,
@ pakino wie hast du das ganze so groß bekommen habe ich da etwas übersehen wegen der dpi bin nämlich auf der kleinen ansicht. Und da braucht man fast schon ne brille nur gut das ich eine habe.
Gruß und gute nacht
papa

P.S. Guten Morgen
 
Dpi kann man unter Einstellungen Benutzerfläche Allgemein auf 320 einstellen.
Was anderes hab ich nicht gemacht
Buenas Noches Caballeros
Saludos vom meinem Note am Meer
 
joh, schon installiert :) Superuser ist jetzt integriert, basiert auf open source.
 
gleich testen.
die 2.5er hatte ich ein paar Tage nun drauf und war echt genial. Der Akku ist ein wenig schlechter gewesen aber dafuer bessere Performance als die letzte Alliance.
 
Guten morgen kann ich die neue Version einfach drüber installieren ohne das ich wieder alles neu machen muss oder ist das dann alles weg?
Gruß Papa
Und was ist alles neu mein Englisch ist nicht so pralle

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn du "wipe data" damit meinst, das brauchst du nicht.
Flash Rom + Slim's Gapps (AIO) und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und trahzebuck
Habs auch einfach drüber gebügelt. Rom und gapps

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, papa200765, AA1973 und eine weitere Person
Was ist der Unterschied zwischen slim Gapps die ich jetzt drauf habe ( alte) und die addons AIO die (neuen) die ich noch nicht drauf habe
Gruß papa
 
Sind neuer.

Hat jemand mit usb mtp zugriff auf die extsd karte komplett.
Komm drauf, ordner ist aber leer. Kann aber dateien auf die extsd karte verschieben.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Bei den alten Slim Gapps hattest du das Phänomen, wenn du in Gmail eine mail gelöscht hast, kam in der Regel eine Meldung à la "<b> &1 br </b> gelöscht. Mit den neuen passiert das z.B. nicht mehr. Die neuen sind auch kompatibel mit dem dark slim button in den settings.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Jrp Defy und MichelFell
und was ist mit den aio Addons da ist doch auch alles dabei oder wo liegt der unterschied zwischen slim gapps und aio addons

gruß papa
 
Kann jmd einen Overclocked Kernel für diese Rom empfehlen bzw. welche Wahl hab ich überhaupt :)
 
der Kernel dessen Namen auf XDA nicht genannt werden darf. T...
 
Dachte das wärn nen Standard Kernel...
Hmm bin jetzt aber auch neugierig geworden^ Warum darf er da eig. nicht genannt werden? :S
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten