[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

@Zoot: Stimmt!
Hatte ich vergessen. Die CPU Einstellung kann man "mit Bordmitteln" nicht ändern, sondern nur mit 3rd Party apps (Set CPU, ROMTOOLBOX o.a.)
 
Also ich flashe wirklich alle Roms mit dem Abyskernel.
Der ist 100% sicher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Keine Ahnung ob ich zu blöd dazu bin, aber ich bekomme die Batteriemods nicht zum laufen. Sieht nach´m Flash wie vor´m Flash aus.

Edit

Habs hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft whatsapp?
Bin am Überlegen die ROM zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
@cvh wenn du so nenn mod flasht und du hat noch den circle eingestellt dann mal auf normal stellen, dann müsste der geflashte kommen eigentlich!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich von der Liqid Smooth mit Thor Kernel einfach drüber flashen?
Danke.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs jetzt ml geflasht und soweit eingerichtet. aber wo ist das email program?
 
uschi002 schrieb:
Kann ich von der Liqid Smooth mit Thor Kernel einfach drüber flashen?
Danke.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja. Dirty (ohne full wife) oder eben komplett, volles Programm.

bavmouse schrieb:
ich habs jetzt ml geflasht und soweit eingerichtet. aber wo ist das email program?

Ist nicht dabei. Schau mal unter OTA und da unter add-ons. Ansonsten kannst du auch jede email.apk aus einer aktuellen CM10-ROM nehmen und in system/apps einfügen.
Berechtigung rw- r-- r-- beachten (644).

Oder JusTunBean. Bei deren inverted GApps ist eine email.apk mit drin.
 
bavmouse schrieb:
ich habs jetzt ml geflasht und soweit eingerichtet. aber wo ist das email program?

Moin nimm diese, benutze ich zwar auf dem Nexus aber JB ist JB. GMail ist full black also sollte es auch optisch passen.

Gruss
 

Anhänge

  • Gmailfullblack4.1.2-signed-aligned.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 147
Hätte die auch gern getestet, weil schaut ja gut aus die rom, aber mein Note is wohl "anspruchsvoll" und zickt schon bei der Installation rum - scheint wohl schon zu hängen beim ersten Schritt (Format and Mount ....)

Naja später dann vielleicht. :(
 
Versuchs mal mit dem Abyss Kernel.
Also
1.) Kernel flashen
2.) Recovery neu starten
3.) Wipe Data/Cache/Calvik
4.) Rom flashen
(Falls Fehler e:System cant read usw erscheint, Recovery neu starten und dann flashen, ansonsten Zip-Datei nochmal neu runterladen)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
naja ich hab mir erstmal wieder meine alte Rom drauf gebuttert (Chrack´s). Warte da noch dann lieber paar Tage bis was neues kommt.
 
Bei diesem Rom gibt es keinen Grund länger zu warten. Die läuft sowas von Aalglatt.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Finde ich auch...
Chracks ICS Rom war bisher stets meine "Notlösung", da bei den anderen JB Roms immer iwas nicht so rund lief.
Aber diese JB Rom ist alltagstauglich und m.M. nach auch besser als ICS.
Trotzdem muss jeder selbst wissen, was er gerne haben möchte ^
 
Habe sie jetzt auch oben, rennt wie der Teufel.

Aber hat diese ROM nicht diese neue Google Suche?
 
Ok, habe es unter OTA und Addons gefunden.
 
Wie habt ihr die jb rom geflashed? Über den Weg mit GB oder direkt aus ICS mit nem abyss kernel?
 
Du kannst doch auch NoteCore (14.1) oder einen HydraCore nehmen, damit läuft auch deine Chrack (einigermaßen;), falls du nicht reboot in recovery sondern reboot system machst... Der Umweg über Abyss oder GB ist wirklich nicht mehr notwendig.
Funktioniert einwandfrei mit dem 14.1 NoteCore.
Die Abyss Methode stammt aus der "uhh i bricked my note- Phase" als es weder einen sicheren Kernel noch sichere Recovery für ICS gab. Ist jetzt obsolet.
 
Ich bin ja echt zufrieden mit der ROM, aber entweder bilde ich mir das ein, oder der Netzempang ist hiermit grottenschlecht.

Habe xxlrk Baseband.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten