[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Und nichts gefreezt? Oder gelöscht?

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
pakino schrieb:
Und nichts gefreezt? Oder gelöscht?

Saludos vom meinem Note am Meer

Oder liegt unter den Daten die du wiederhergestellt hast vielleicht eine phone.apk die da nicht hingehört? Schwer vorstellbar aber Nichts ist unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Also wipen hat nichts gebracht. Es ist nichts gefreezt. Und was mache ich nun?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neu aufsetzen. Komplett, wipe data. Ohne Titanium Backup restore und dann den Dialer ausprobieren.
Alternative vorher mal die Contact Storage APP in settings> apps > all apps clear cache und data probieren. Ansonsten alles neu, von vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
AA1973 schrieb:
Neu aufsetzen. Komplett, wipe data. Ohne Titanium Backup restore und dann den Dialer ausprobieren.
Alternative vorher mal die Contact Storage APP in settings> apps > all apps clear cache und data probieren. Ansonsten alles neu, von vorne!

Gemacht Dualer geht ohne Absturz. Aber ich will ja nun nicht meine Apps von Hand neu machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja. Mach doch was du willst, es ist dein Handy-aber beschwer dich nicht über ein vermeintliches Fehlverhalten einer Rom. Der Fehler liegt eindeutig auf deiner Seite. System apps und data wiederherstellen via TiBu birgt eben das Risiko, dass die Rom nicht (rund) läuft. Hatte ich dir aber auch an anderer Stelle schon gesagt.
So eine Rom zu erstellen "kostet" den Dev mehr Zeit als das Aufsetzen für einen User.
Google's backup&restore für Apps und Kontakte funktioniert einwandfrei.
Anrufliste kann man über TiBu selektiert wiederherstellen.
Wenn du aber noch einen Dialer (Phone.apk) aus ner TW Rom oder einer anderen, nicht kompatiblen Rom hast, beginnen die Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und pakino
AA1973 schrieb:
Naja. Mach doch was du willst, es ist dein Handy-aber beschwer dich nicht über ein vermeintliches Fehlverhalten einer Rom. Der Fehler liegt eindeutig auf deiner Seite. System apps und data wiederherstellen via TiBu birgt eben das Risiko, dass die Rom nicht (rund) läuft. Hatte ich dir aber auch an anderer Stelle schon gesagt.
So eine Rom zu erstellen "kostet" den Dev mehr Zeit als das Aufsetzen für einen User.
Google's backup&restore für Apps und Kontakte funktioniert einwandfrei.
Anrufliste kann man über TiBu selektiert wiederherstellen.
Wenn du aber noch einen Dialer (Phone.apk) aus ner TW Rom oder einer anderen, nicht kompatiblen Rom hast, beginnen die Probleme....

Hi,

ich danke erstmal für alle Antworten. Ich glaube , ich erwähnte (auch an anderer Stelle), dass ich die Roms echt spitze finde,das sollte eigentlich genügend ausdrücken,das ich die Arbeit der Devs sogar sehr Respektiere. Bisher hat eben ausser bei o.g. genannten Roms das Wiedereinspielen gut funktioniert,so das ich davon ausgegangen bin, das es nicht an TB liegt. Auch das es am Rom liegt wollte ich NIE sagen. Schade,dass das jetzt so ankam und sorry dafür.
Ich werde es nochmal mit My Backup pro versuchen.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funzt die neue build 2 hervorragend. Slim ist einmal mehr geil.
Betr. TB ging bei mir beim Restore alles super, wobei ich sagen muss, dass ich keine System-Apps zurückgespielt habe, nur User-Apps.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, xvs1100, pakino und 5 andere
Slim läuft zur Höchstform auf. Habe das ROM so gelassen sprich mit integriertem Kernel. Werde auch nicht den Thor flashen weil das ganze System absolut sahnig dahingleitet. Kein Ruckler kein Hänger, absolut nix. Also ich bin echt beeindruckt von der Performance. Aber Momentan laufen alle Roms irgendwie spitzenmäßig zumindest was nicht-TW betrifft.
Also das ist hier ein daily driver. Kann man bedenklos flashen und flücklich sein (bis was Anderes kommt, also 2 Tage hehehe).
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, xvs1100, pakino und 4 andere
Kann mich da nur anschließen. Slim toppt weiter mit der 2.5.
Ich hab Slim jetzt schon ein paar Wochen drauf & bin sehr zufrieden. Für mein Empfinden laufen jetzt mit 2.5 auch die Wlan-Verbindungen zuverlässiger.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, Berlino und eine weitere Person
hallo, ich hab slimbean auch seit ein paar tagen laufen und finde es sehr schön. zwei schwierigkeiten habe ich aber:

1.) klingelton: der wird nur einmal abegespielt. gibt es eine einstellung, den klingelton wiederholen zu lassen?
2.) WLAN: das will manchmal nicht, obwohl die FB nur 50cm entfernt steht, findet das SGN kein WLAN. manuell einschalten geht dann.

kennt jemand diese "probleme" ?

danke
 
dc_01 schrieb:
hallo, ich hab slimbean auch seit ein paar tagen laufen und finde es sehr schön. zwei schwierigkeiten habe ich aber:

1.) klingelton: der wird nur einmal abegespielt. gibt es eine einstellung, den klingelton wiederholen zu lassen?
2.) WLAN: das will manchmal nicht, obwohl die FB nur 50cm entfernt steht, findet das SGN kein WLAN. manuell einschalten geht dann.

kennt jemand diese "probleme" ?

danke

zu 1.
Versuche es auch mal mir RingsExtended aus dem Playstore. Entweder es geht oder aber auch nicht mit dem Klingelton, musst du mal testen.

zu 2.
Flash eines anderen Kernels bringt die gewünschte Lösung, empfehle hier den Thor 36.8
 
Bei mir geht seit dem Update die Automatische Helligkeit nicht mehr. Sowohl beim Note als auch beim Nexus 7 3G. :( Hat dieses Problem auch jemand von euch.
Wenn ich auf Build 2 zurück flashe funktioniert wieder alles einwandfrei.
LG der Ingo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
CVH schrieb:
zu 1.
Versuche es auch mal mir RingsExtended aus dem Playstore. Entweder es geht oder aber auch nicht mit dem Klingelton, musst du mal testen.

zu 2.
Flash eines anderen Kernels bringt die gewünschte Lösung, empfehle hier den Thor 36.8

ich hab nur diesen gefunden für CM10.1: thor-kernel-jb-v0.35-mr1.zip
ist der das? oder kannst du mir bitte einen link nennen.

danke
 
Slim gerade am testen und erster Eindruck sehr fluessig. Auf jeden Fall eine Verbesserung!
 
die neue slim laeuft mit Thor wie Hechtsuppe. Die schnellste ROM die bisher auf meinem Note lief.
 
@pakino was muss ich denn alles runterladen damit ich sauber flashen kann, denn irgendetwas stimmt nicht mit der alliance die ich jetzt drauf habe von meiner Frau das originale läuft irgendwie schneller fluppiger.
Habe grade gesehen das es schon die 4.2.2 für unser Note gibt ist das richtig?
Gruß papa

P.S. Wie schaut man ob die komische Nr. passt die MD5 keine ahnung was das ist.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten