pakino
Dauer-User
- 1.219
Und nichts gefreezt? Oder gelöscht?
Saludos vom meinem Note am Meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pakino schrieb:Und nichts gefreezt? Oder gelöscht?
AA1973 schrieb:Neu aufsetzen. Komplett, wipe data. Ohne Titanium Backup restore und dann den Dialer ausprobieren.
Alternative vorher mal die Contact Storage APP in settings> apps > all apps clear cache und data probieren. Ansonsten alles neu, von vorne!
AA1973 schrieb:Naja. Mach doch was du willst, es ist dein Handy-aber beschwer dich nicht über ein vermeintliches Fehlverhalten einer Rom. Der Fehler liegt eindeutig auf deiner Seite. System apps und data wiederherstellen via TiBu birgt eben das Risiko, dass die Rom nicht (rund) läuft. Hatte ich dir aber auch an anderer Stelle schon gesagt.
So eine Rom zu erstellen "kostet" den Dev mehr Zeit als das Aufsetzen für einen User.
Google's backup&restore für Apps und Kontakte funktioniert einwandfrei.
Anrufliste kann man über TiBu selektiert wiederherstellen.
Wenn du aber noch einen Dialer (Phone.apk) aus ner TW Rom oder einer anderen, nicht kompatiblen Rom hast, beginnen die Probleme....
dc_01 schrieb:hallo, ich hab slimbean auch seit ein paar tagen laufen und finde es sehr schön. zwei schwierigkeiten habe ich aber:
1.) klingelton: der wird nur einmal abegespielt. gibt es eine einstellung, den klingelton wiederholen zu lassen?
2.) WLAN: das will manchmal nicht, obwohl die FB nur 50cm entfernt steht, findet das SGN kein WLAN. manuell einschalten geht dann.
kennt jemand diese "probleme" ?
danke
CVH schrieb:zu 1.
Versuche es auch mal mir RingsExtended aus dem Playstore. Entweder es geht oder aber auch nicht mit dem Klingelton, musst du mal testen.
zu 2.
Flash eines anderen Kernels bringt die gewünschte Lösung, empfehle hier den Thor 36.8
AA1973 schrieb: