[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Kann ich bestätigen...beide AIO's 0 byte!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Benutze hier drei verschieden Browser permanent durch, leider immer selbiges Resultat. Danke für die Rückmeldung Berlino. Ich probiere es noch paar mal, wenn es funktionieren sollte melde ich mich wieder damit dem Flashen Nichts im Wege steht.

Edit
Hab jetzt versucht Alles einzeln runterzuladen, auch das schlug fehl. Also warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass wir mit den AIO's warten müssen, bis das behoben ist...habe erst mal nur Rom und Gapps geflasht - alles ok soweit, bin noch am einrichten.:thumbsup:
 
Bitte. Eine gute Tat vorm Bettgehen und man schläft besser. Hab sie direkt vom server kopiert aber noch nicht getestet. Gebt mir einfach Bescheid.

*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
bangsti schrieb:
Bitte. Eine gute Tat vorm Bettgehen und man schläft besser. Hab sie direkt vom server kopiert aber noch nicht getestet. Gebt mir einfach Bescheid.

*** Send from my Note 2 ***

Wird gemacht Meister. Hab sie eben runter und prüf die md5. Sag gleich bescheid wenns i.O. ist.

Edit
7zip sagt, Es sind keine Fehler aufgetreten. Also Alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Passt. Wie gesagt konnte ich nur das Aroma AIO Paket ziehen da deren Server momentan nicht geht. Werde es morgen nochmals versuchen mit den restlichen Paketen.
So gute Nacht an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und Berlino
Kein Problem Fred. Damit ist mir mehr als geholfen, denke Berlino auch.
Dann wünsch ich dir eine geruhsame Nacht. Die gute Tat hast ja jetzt weg also wird das auch mit dem Schlaf brickfrei funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Hehe. Ansonsten haben wir ja jetzt nen Panik Room wenn der Brick kommt.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Nach längerer Pause von SlimBean bin ich sehr begeistert von diesem Rom, gefällt mir persönlich besser als die Helly. Ein schönes schlankes und vor allem schnelles Rom - in Verbindung mit Thor ne Rakete! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und Jrp Defy
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, CVH, Berlino und eine weitere Person
Wie läuft die neue Version, Jungs?

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Moin Pakino

Astrein. Bin hochzufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Als Backup. Aber hab die Slim seit ca. 24h Stunden am laufen und bin zufrieden mit ihr. Nimmt sich nicht viel zur Helly. Aber ich mag die Schwärze der Slim.

Achso, die JellyBeer war zwischendurch auch noch fällig:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
@CVH
Blickst du überhaupt noch durch?

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Danke der Nachfrage Pakino. Aber auf meinem Note hat jedes ROM nen eigenen Ordner genau wie Mods, Gapps und Kernel. Somit komme ich nie in Teufels Küche.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hallo,

ich könnte mein Note an die Wand werfen. Ich habe folgendes Problem,welches ich auch schon im Paranoidandroidbereich geschildert habe:

Ich habe das PA Rom sowie dieses Super Rom sauber geflasht. Vor dem Einspielen von meinen Apps mit TB hat der Dialer,also das Telefonhörersymbol gemacht was es soll,nämlich das Dialpad öffnen, Nachdem ich alle Benutzerapps wieder eingespielt habe, geht es eine Weile, wenn ich dann auf den blauen Hörer drücke,kommt die Meldung: Kontakte beendet. Danach geht der Dialer zu. Kontakte,also Telefonbuch lässt sich tadellos offenen.

Dieses Ereignis hatte ich auf PA und auch hier. Ich verzweifelt echt noch. Würde es was bringen nur die Dialerapp neu zu installieren und wo bekomme ich die passend für dieses Rom?

Hat das schon mal jemand so erlebt?

Danke schon mal im Voraus.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal ein wipe cache und wipe dalvik cache und reboote mal. Sag bescheid ob sich was getan hat.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten