[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Aktuell kannst du nur den Stock CM (bzw den integrierten slim bean kernel) oder Thor Kernel nutzen.
 
Den thor 36.4? Ich hab letztens thor 35 geflasht und nach dem logo von samsung ist nix mehr weitergegangen.
Ist der thor 35 speziel für android 4.1.2 und der thor 36.4 für 4.2.2?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten 0.36-6. Der 0.35 ist veraltet und bootet neue ROMs mit neuen Mali drivern nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenerholiker
Bin blind.
wo kriegt man den 36.6 her? bei TegraOwners find ich nur den 35er.
Danke schon mal
saludos
 
wo ist der Wald, ich seh nur Baeume ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Getestet mit thor aber wieder zurück zur alliance jb. Läuft auf meinem Note einfach besser.
Vor allem der Arbeitsspeicher war immer unter 100
Hätte es vielleicht länger laufen lassen können aber nein...... 2 Stunden reichen :)

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Was machst'n du für Sachen? Habe die unter 100 MB so nicht hinbekommen. Hast du noch extra die memleak APP oder alte r2d2 Treiber geflasht? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
AA1973 schrieb:
Was machst'n du für Sachen? Habe die unter 100 MB so nicht hinbekommen. Hast du noch extra die memleak APP oder alte r2d2 Treiber geflasht? :D

:D:D:D :lol:
Das setzt der nächtlichen Stund noch einmal ein Lächeln auf. Ehrlich wüßte ich nicht wann ich das letzte Mal unter 100MB gekommen bin. Auf der BlackCNA glaub ich
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Keine Ahnung. Sind immer die gleichen apps drauf. Bei dem slimbean Vorgänger waren es immer zw. 250 bis 300 mb. Sei es drum. Zum endgültigen Austesten fehlte mir dann die Geduld.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und AA1973
War auch nicht ganz ernst gemeint ;) wobei ich das mit den <100mb auch bei einer der vorherigen Versionen mal hatte. Nur nicht bei der aktuellen.
 
Hab ich auch nicht so verstanden. ;-)


Saludos vom meinem Note am Meer
 
Ich habe die Slimbean jetzt seit heute morgen drauf.. Aber das scrollen hier z.B im androidhilfe app is argh ruckelig. Kann man da was machen? Ich hab auch den Menüpunkt "Performance" gar nicht..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Developer options vorhanden? Die Slider kannst du innerhalb der Performance Menüs auch nicht vollständig nutzen. Installier Rom toolbox aus dem market und nutze die CPU / kernel Funktionen.
 
Ne au h keine developer option. Okay ich probier das mit der rom toolbox..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Hmm ich komme bei Rom Toolbox nicht in die cpu frequency option rein. Die app verursacht dann einen force close..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Wie kann es denn sein dass mir die Menüpunkte fehlen? Oo

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefoninfo>Build number >7* tippen >Dev options freischalten
Advanced Reboot options sind ebenfalls in dev options versteckt.
Generelles Android 4.2.2 feature :)
 
:X... Danke :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.2.2 Build 2 ist erschienen

So it's time for a new build. As some of you probably have noticed we included this time, some truly unique features.

Especially The Real Dark Slim is now directly integrated into the ROM. Read more on it here ->The Real Dark Slim<-.

Please download and reflash the GAPPS or AIO in order to make it work correctly!

Apps that TRDS includes

System framework/settings
Calculator
Contacts
DashClock
Gallery2
LatinIME
Mms
Phone
*However we also included many other new things such as*SlimSizer which allows you to further slim down your ROM. Please be careful with it because you're deleting system apps which might be important to run the phone. If you don't know what an app does better don't delete it.

Changes & Features
TheRealDarkSlim Toggle (Initial)
Shiny new SlimSizer
Renamed SlimOTA to SlimCenter
SlimFilemanager: Added root functionality
Extended QuickSettings style options (tiles per row, press/bg color, etc)
New Notification/Lockscreen Shortcut icons

DL http://www.slimroms.net/index.php/d...000/1402-slim-gt-n7000-4-2-2-build-2-official

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Achtung bitte Gapps oder AIO flashen
Mehr zum Thema "the real dark Selim" gibt es hier:
Details
Created on Thursday, 14 March 2013 18:43
Some info on TRDS and how it works. The idea was to give a simple and resource friendly way to change the ui on a rom on the fly. After weeks of trying more complicated ideas that yielded no results *we came up with the idea to use the great fallback mechanism of AOSP to our needs and we change/added qualifier in to the AOSP core. This makes inverting or "theme" in genera much simpler. The way its done in TRDS is adding new UI resources in the /res folder for any app or framework you want with the qualifier "inverted". You add only the files you want to modify when the feature is turned "on". This way the UI will change to what is wanted, however reusing anything that can be used from the core UI, therefore maintaining a resources to a mininimum and Slim ;).
*
Why do this and not just use a theme? Well about 6 months ago, TRDS ad-ons was released, they morphed the apps and frameworks. This method kept the ability to use theme engine over TRDS, so it was possible to use TRDS as a base then use a theme for theme engine on top and allows great mix and match to the user preference. This was the reason, we think, that TRDS became so popular. The second reason is because this is easier and more resource friendly.

* So what does the commits for this feature do?

Add new qualifier "inverted"
Support for API level 13 and higher
Change the custom UI on the fly
Control default UI Mode over config.xml
Works for all apps so long they have the correct folders with qualifier name
Resource friendly due only needing to add specific resources that needs changing, re-uses others
Because of qualifier structure its simple to add the "inverted" on resource folders or language folders.
Compatible with Theme Manager. If a theme misses drawable they are replaced with them from the current UI mode which is set.
* Some more information on qualifiers on AOSP can be found here.

* Although Slim is a team the core idea and work was due to the great efforts of kufikugel and mnazim. We should all show our appreciation to the great work and time done. Not just on this great feature but everything done on Slim. Much time and effort is spent.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, Jrp Defy, cheezusweezel und 4 andere
Kann es sein, dass die AIO Addon´s ein Fehler beinhalten? Ob Aroma oder das andere Paket, Beides zeigt mir die Größe von 0 B
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten