[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

  • Danke
Reaktionen: beafraid, CVH und Berlino
kann jmd einen ersten eindruck hier reinschreiben, wie flüssig es läuft usw.
war ja mal sehr begeistert von dieser rom. jetzt weiss ich auch warum...
habe als erste version die 2.6 geflashed. und vorhin auch wieder. und was soll ich sagen:
es läuft absolut butterweich auch mit 1GHz max. o.O
ich werde erstmal abwarten, wie so eure eindrücke von der RC2 sind :)
 
erster eindruck
sehr viele einstellungsmöglichkeiten.
die asylum läuft schneller und runder.
werde aber noch weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf und beafraid
Hab sie auch mal drauf, mochte Slim eigentlich schon immer. Wie schon erwähnt wurde sind die Einstellmöglichkeiten enorm gegenüber der Asylum. Ob man es braucht muß jeder für sich selbst einschätzen. Wo andere Roms flashbare Zip´s brauchen um etwas zu aktivieren oder etwas zu deaktivieren so findet sich sich bei der Slim der Weg einfach über die Einstellungen. Finde ich persönlich sehr gut.
Okay, Titan laufen lassen, Alles drauf, Alles läuft, mir sind keine Macken zu Gesicht gekommen eventuell findet man wenn man etwas länger auf dem Rom ist dann doch mal was, nach drei Stunden kann ich da nicht viel sagen.
Ein Blick in die init.de zeigte mir, dass der CrossBreeder nicht vorhanden ist. Also hab ich den mal manuell eingefügt und die Rechte vergeben. Im übrigen hier ist Thor´s Werk am schaffen. Wenn sich das mal etwas gesetzt hat ist´s wirklich geschmeidig, geht gut von der Hand. Also ich für meinen Teil kann mich mit dem Rom identifizieren. Geht ab, zwar nicht so schnell wie die Asylum aber nah dran. Batterie, keine Ahnung, erstens zu früh um da was sagen zu können und zweitens, egal, wenn leer dann leer und Ersatzakku rein.
Das war mein bescheidens Feedback erstmal hier. Hoffe es euch ein wenig schmackhafter gemacht zu haben falls sich jemand unsicher war ob flashen oder nicht. Mein Urteil ist gefällt. Ein Rom für den täglichen Einsatz, zumindest was den meinen angeht.

Gruß und gute Nacht Freunde der Nacht und der späten Stunde
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Berlino, AA1973 und eine weitere Person
naja, laut changelog hat sich ja leistungsmäßig nicht viel verändert.
meiner meinung nach relativ viel rumspielerei, was das design betrifft. vieles davon braucht man so gesehen gar nicht :S

keine ahnung, werde wohl noch auf v2.6 bleiben.
für mich muss bei so nem gerät die leistung stimmen. design hin oder her, bin auch mitm standard ics/jb "theme" sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@cvh
Wo kriegt man den cross breeder her und wo kommt der hin.
Danke schon mal für deine Antwort

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Danke dir. Hab es nicht auf die schnelle gefunden. Meer ist so nah und doch so weit weil keine zeit dafür :O


Saludos vom meinem Note am Meer
 
pakino schrieb:
Danke dir. Hab es nicht auf die schnelle gefunden. Meer ist so nah und doch so weit weil keine zeit dafür :O


Saludos vom meinem Note am Meer

Armer Mann. Dann mach doch ein Screenshot mit dem Note und setz es als Wallpaper ein. Dann hast es nimmer so weit. :biggrin:
 
ganz ehrlich leute...
wer auf den ganzen schnick-schnack verzichten kann oder die rc2 nicht so schnell findet, wie er es gern hätte,kann sich ruhig die alte 2.6 er version flashen.
respekt vor der ganzen arbeit. es ist bestimmt nicht leicht, tagelang an einer rom zu arbeiten und jedem seine bedürfnisse zu befriedigen aber ich bleibe wohl noch etwas länger bei der 2.6er version...

auch hier kann man shortcuts aufm lockscreen anlegen,in der statusleiste die akkuanzeige mit % einstellen, den Tag (auf Englisch) anzeigen lassen und vieles mehr.

die 2.6 er ist fast so schnell wie blackcna 2.1 (eig. mein absoluter fav. rom mit hydracore 4.3 oc) aber mit einem unterschied: keine probleme mit dem arbeitsspeicher ;)
und das trotz lim. auf max. 1 Ghz :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
hey,

also leistungsmäßig wird in jeder version etwas gemacht....das konzept von slim war und bleibt.....integrieren von features ohne viel resourcen zu nutzen um damit ähnlich schnell wie eine pure aosp rom zu sein. Natürlich um realistisch zu bleiben eine aosp wird wenn sie gut gemacht ist immer ein ticken schneller sein. Ich denke aber das SlimBean mit zu den schnellsten roms gehört die halt extra features haben.

Und ja es ist in der tat nicht einfach alle zufrieden zu stellen.....insbesondere note2 ist immer so eine sache. Dann darf man auch nicht vergessen das der unterschied von 4.1.2 zu 4.2.1 heftig ist.....es gibt nach wie vor devices wo wir 4.2.1 noch nicht mal zum booten bekommen.

Um es kurz zu machen 4.2.1 ist komplett neu bei slim von grund auf neu angefangen. Das wir da noch nicht ganz auf dem schnelligkeitsstatus von 4.1.2 sind ist denke ich bei einer RC noch akzeptabel und inbesondere um einiges mehr in kurzer zeit als wir es für 4.1.2 geschafft haben.

Rom ist die eine sache diese aber auf allen devices und hardware imer am laufen zu haben weil sich google wieder was hat einfallen lassen die andere.

Insofern.....wir geben unser bestes aber alles 100% geht einfach noch nicht bei alle devices.

liebe Grüße,

Lars

Der ursprüngliche Beitrag von 03:28 Uhr wurde um 03:31 Uhr ergänzt:

lol und btw....was den schnick schnack anbetrifft glaub mir bin ich auch nicht so....aber mehr oder weniger 98% aller user warum auch immer.

Für die meisten ist design und einstellungen einfach alles
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, Jrp Defy, fred2346 und 6 andere
Einfach geil, die RC2. Jetzt beginnt die Rom Spaß zu machen, auch von der Stabilität her. Slim rocks!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gibt's irgendwie eine Chance, den Audio Out via USB (Car Dock) verwendbar zu bekommen oder ist das mit 4.2.1 prinzipiell unmöglich?
 
Tipp: Wenn man unter Einstellungen "über das telefon" dreimal auf "Build-Nummer" tippt, schaltet sich die Entwickleroption frei.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
#pro-tip :thumbup: krass
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Findet bei mir als erstes statt wenn ich ein Rom von Grund auf neu geflashed habe. USB-Debbuging, Übergangszeiten etc. pp.
Ziemlich alter Hut aber man sollte es wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
Hab ich wohl meine Ironie Tags vergessen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Hast du nicht, ich raffte es schon nach den ersten paar Buchstaben wie es gemeint ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
Hehe.:thumbup:
Aber lieber so als die permanente Frage "dev options-where? :eek:"
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Ach, die Rom ist so geil von den Setting-Möglichkeiten her, aber sie ruckelt immer noch zu stark, seufz...
Nun denn, zurück zu den CM10.1-Nightlies, die sind einfach super flüssig, und natürlich auch sehr stabil.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten