[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Moin

Hab mir die RC1 draufgehauen, komplett mit meinen Mods etc. pp.
Krarvind und sein Team haben fantastische Arbeit geleistet. Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen, FC´s keine, kein Zedern und kein Zaudern. Also die bleibt jetzt definitv ne Weile drauf, meine Flashsucht wird wohl mein gutes "altes" I9000 ertragen müssen aber das ist das Arbeitstier ja gewohnt.

Fazit, fluffig wie es fluffiger nicht sein kann. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und fred2346
So, so, deine Flashsucht ist erst mal gestillt?
Glaube ich nicht, grins.
 
lassiter34 schrieb:
So, so, deine Flashsucht ist erst mal gestillt?
Glaube ich nicht, grins.

Der Entzug wird mir nicht gelingen.:D

Sent from Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem sagst du das? Habe schon so ein gribbeln in den Knochen, aber fürs LG siehts erst mal mau aus.
 
Habe da mal ne Frage an auch. Habt ihr auch das Problem unter Systemeinstellungen Speicher das da überall Wird berechnet.... steht und nicht aufhört bzw zu Ende rechnet?

So als ob er den internen und externen Speicher nicht errechnen kann.
Wenn ich mir z.B Poweramp aus dem Playstore lade und ein media scan mache geht es dann auch nicht weil er die ganze versuch einzulesen aber am Ende nix dabei raus springt. Obs am Poweramp liegt kp.

Dieses Problem habe ich leider auch bei anderen Roms die auf JellyBean basieren sei es TW JB Leak oder CM 10.1

Sonst dauert das eigentlich nur 2-3 sek dann stehen da die exakten Daten was berechnet wurde
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-20-21-33-59.png
    Screenshot_2013-01-20-21-33-59.png
    19,4 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Bild. Hab jetzt mal SlimBean auf mein I9000 aufgespielt und hier geht es. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Kann mal bitte jemand testen, ob Dock Audio Out noch geht (also der Analog-Audio-Ausgang am Cardock z.B.)? Mit Slim4.1.2 ging das noch einwandfrei, seit 4.2.1 bekomme ich das nicht mehr hin. Der Dock Sound Redirector sagt zwar "Audio routed to dock", aber es tönt weiterhin alles aus dem internen Lautsprecher.

/Hannes
 
humiboy schrieb:

Hatte das Problem meines Wissens auch schon. Kann im Moment dazu nur sagen, dass es mit den neusten CM10.1-Nightlies problemlos geht (die sind sowieso spitze, finde ich).
Slim war immer mein Nicht-TW-Favorit, aber zurzeit bin ich noch nicht zufrieden, das muss noch etwas zuverlaessiger werden im Gesamten.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin an die Slim Bean Nutzer.

Hab ein Problem mit der Benachrichtungs-LED. Ich kann diese weder per ROM-Einstellungen aktivieren bzw. zum Leuchten bewegen noch per Lightflow-App. Habe schon einen frischen Install mit Full Wipe hinter mir. Möchte jetzt nicht auf Verdacht nen anderen Kernel flashen. Slim Bean hat ja seinen eigenen.
Eine Suche im XDA hat mich auch nicht weitergebracht. Hat von euch eventuell jemand das Problem mal gehabt und lösen können? Ich verwende die 3.1 Stable. Oder gibt es eventuell ein paar Serienschwankungen wie beim S2 in der Hardwareaustattung, die das bewirken könnten?

Danke!
 
Das Note hat eine LED !? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, Berlino und 2 andere
Hmmm. Meinst du damit, es hat physisch keine "Benachrichtungs-Leuchte" oder Anspielung auf LED deshalb, weils technisch keine LED ist?
 
Es hat KEINE, genau.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ah ok. Wäre dann mal Interessant zu wissen, was die anderen "Linsen" links der Kamera alles bewirken. Jut. Dank dir. Ich muss wohl mit BLN an die Sache ran, um die Soft Keys Beleuchtung z.B. dafür nutzen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
BLN geht "leider" nur mit dem Thor-Kernel und daher nur mit CyanogenMod 9, 10 & 10.1 ! Schau auch mal nach NoLED ...
 
  • Danke
Reaktionen: Belatis
Danke! Werd ich machen.
 
Hallo zusammen. Bei mir funktionieren die flash Videos, eingebettet im Browser, nicht einwandfrei. Ist das Problem bekannt? Oder gibt es eine Lösung dazu?

Ich nutzt den Dolphin Browser.

Dankte und Gruß
xtreme
 
Ich nutze auch den Dolphin + Jetpack-Plugin mit installiertem Flashplayer 11.1.115.20 auf dem Note...habe soweit keine Probleme bei Videos im Browser (Das Flash-Plugin ist aber deaktiviert in den Dolphin-Einstellungen).

Hatte mal dasselbe Problem und gelesen, dass die letzten Versionen des Flashplayers nicht gut zusammen spielen mit Android 4.1.x und höher. Jedoch laufen die Versionen 11.1.115.20 (http://download.macromedia.com/pub/...roid/11.1.115.20/install_flash_player_ics.apk) und 11.1.115.27 (http://download.macromedia.com/pub/...roid/11.1.115.27/install_flash_player_ics.apk) auf Android 4.1.x und 4.2.x
 
  • Danke
Reaktionen: xtreme2007 und MichelFell
Hi,
bräuchte Hilfe.
Mein Note Android 4.1.2. mit Slimrom drauf.
Das Problem ist, das Smartphone kann eine Bluetoothverbindung zu meinem VW Touch Adapter herstellen, doch nach kurzer Zeit beendet das Note die Verbindung.

Hilfe und Tipps???

Danke im Voraus.

Mfg
 
Ist ein Nachfolger in der Mache. Auf xda angekündigt. Recht großer Changelog. Ob heute noch, abwarten.
Stay tuned. Info kommt wenn es soweit ist.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker und CVH
weiss eig. jmd, welche letzte version von slimbean mit dem hydracore 4.3b OC kernel läuft? habe grad black cna 2.1 drauf. es läuft ultraschnell mit dem 4.3 er. da mich aber das speicher problem des roms auf dauer sehr stört, würde ich gern auf slimbean umsteigen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten