[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

OK zurück zum Thema
Habe da ne Frage Es gab doch da eine App im Market um festzustellen ob
man ein Note hat bei dem die Brickgefahr besteht. Weis noch einer wie die hies?
 
Danke dir trahzebuck
Ad Habs gerade getestet und so wie es aussieht wird immernoch die gleiche Hardware verbaut.


Denke ich weis jetzt warum es teilweise Probs beim flashen gibt.
Habe gerade versucht die V7.4 mit dem ES Explorer zu öffnen und es ging nicht, wohl aber
auf dem PC (gleiche zip-file). Nun habe ich sie nochmal über usb kopiert und nicht über Wlan zum Gerät und siehe da lässt sich öffnen.
Das könnte vermutlich das Prob beim flashen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch getestet, nachdem ich den Brick hatte, und mein Note eingeschickt hatte, und eine neue Platine verbaut wurde, wieder die gleiche Hardware verbaut.
 
Müssen wir halt mit leben. Und wenn man sich an alles hällt wird
hoffentlich nichts mehr schief gehen.
 
So Leute ich erstelle Gerade die Mirror Adressen leider ist Wuala nicht gerade Freund davon direkt von einem Server angesprochen zu werden. Daher dauert der Download auf den Server diesmal wohl etwas länger.

Kurz die Mirror Adressen werden nicht vor Morgen Früh zur Verfügung stehen.

Ist wohl wieder mal viel los auf dem ROM und die Download Rate entsprechend niedrig ;)

Ich hoffe ihr verzeiht das und könnt euch bis morgen gedulden.

G Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Hab die 7.4 jetzt oben mit kleinem Wipe über Chracks V12
und fast allen Apps drübergebügelt. der Start hat bei mir
nur wenige Sekunden gedauert, anders als bei Fred.
Rom scheint echt gut zu laufen müssten nur noch die Thems
von Darktrooper gehen dann wäre alles supi.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Ich frage nochmal, bevor ich auf Gefahr hin was falsch mache.

Wenn ich von der Epsilon ROM komme und KingDroid flashen möchte, flash ich vorher den Abyss-Kernel, mache einen Fullwipe und installiere dann KingDroid?
 
Richtig :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Erstmal Hallo zusammen.

Hab da mal eine Frage:
Kann ich die 7.4 einfach über meine 5.1.1 drüberflashen?
Oder muss ich über Odin und GB gehen?
 
Kingdroid 5.1.1?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja. Sorry. KingDroid 5.1.1
 
Also ich hatte nie 5.1.1,aber ich denke abyss flashen und damit einen fullwipe machen, dürfte klappen. So steht es ja auch in der Anleitung. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke @ Phoenyx genialer FTP Mirror!

Kann ich diese einfach über meine alte Kingdroid drüberflashen oder ist diesmal ein FullWipe notwendig? Gehen beim normalen drüberflashen meine Apps verloren? Ich hab übrigens immer noch das problem mit dem Graustufen bei dem Galaxy Note wenns von Grau zu Schwarz geht, bzw generell Schwarze videos mit verläufen oder auch Hintergrundbilder, warum wird dieses Problem nie gefixt oder liegt es einfach an der Hardware des Gerätes? Das Galaxy Nexus usw haben das nicht. Schade eigentlich dass ich das erste Galaxy Note habe ich denke das nächste wird besser und ggf auch ruckelfreier.. Ich habe eine der Versionen 1,5 Monate zurück, ich weiß gerade nicht genau welche, es mag nicht an gehen da der Akku zu schwach ist, nutze es kaum...
 
Könnte hier auch jemand mal antworten? Hat jemand evtl mal tipps zur Installationsroutine ? Welchen Kernel sollte man wählen? Welches Modem, welche Themes sind besonders anschauenswert?
 
pascallehall schrieb:
Könnte hier auch jemand mal antworten? Hat jemand evtl mal tipps zur Installationsroutine ? Welchen Kernel sollte man wählen? Welches Modem, welche Themes sind besonders anschauenswert?

Jeder hat hier sein ganz persöhnlichen geschmack, also versuchs doch einfach und berichte uns ;)

Modem würde ich den LB2 empfehlen, bin bis jetzt immer damit gut gefahren. Schau im Galaxyrom Thread ganz oben angepinnt ;)

Zur installationsroutine :cursing::cursing::cursing:
Sorry aber es gibt hier soooo viele HowTo's, benutz die SuFu.
 
habe jetzt dreimal die v7.4 installiert. Einmal mit Notecore und zweimal mit CF-Root. Ich habe sie seeeeehr lange booten lassen, bestimmt 15 Minuten. Es hat leider nichts gebracht.
Gibt es schon eine Lösung oder Fix und hat jemand ähnliches erlebt?
 
Nachdem ich eben Abyss 4.2 RedPill Recovery geflasht habe und danach direkt zurück ins Recovery booten wollte, zählt bei meinem Note jetzt nur noch eine Zahl hoch. Mittlerweile ist sie bei 4400. Was ist da los?
 
Timer bis zum Ende der Welt, vorrausgesagt von den Maya und supported von Samsung :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.942
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten