[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Guten Tag,
.Ich hatte das selbe sch***ß Problem, dass die 7.2 im Booten festhing. Bin dann zurück auf die 7.1.
Diese jedoch startete heute einfach so neu ohne Vorwarnung und blieb ebenfalls im dauernden Boot.
Hat jetzt noch jemand die Probleme wie StefanNote oder Ich, oder eventuell sogar jemand eine Lösung für das Problem?
 
Hi,

was versucht ihr zu flashen? StefanNotespricht anscheinend von 7.3, du von 7.2.

VG,
Mad
 
Ich flashe die neuste 7.3 !!! Probiere jetzt aber nochmal von vorne GB -> ICS -> Kingdroid !!! Falls es nicht funktionieren sollte flashe ich von der CM9 !!

mfg
 
Tja so wie es scheint war ich nicht der einzige mit Bootloop etc.
Mit dem Aroma gibts mehr Probs als einem lieb ist gab es nicht nur bei dieser
Rom sondern auch bei anderen.
 
Hi,

ist wirklich interessant: Habe alleine heute 2 mal diese ROM geflasht, davor auch schon jede Version von KD auf 2 Notes und zwischendurch immer andere: Es gab nicht ein einziges Problem beim Flashvorgang, weder mit Aroma noch sonst wie.

VG,
Mad
 
Frag mich nicht das habe auch schon alles erlebt 20 mal null Probs und dann wieder
geht nichts.
 
Ich rede von den Versionen seit der 7.0. Ich möchte jetzt ungern die 7.3 flashen wenn ich Gefahr laufe, nachher das selbe wie bei der 7.2 zu haben. Deswegen frage ich ja nach;).
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Robby57 schrieb:
Frag mich nicht das habe auch schon alles erlebt 20 mal null Probs und dann wieder
geht nichts.


Werde es nicht mehr versuchen ein gebricktes Teil reicht mir bin froh alles ohne Kosten repariert bekommen zu haben. Es lebe der Saturn.
 
Danke dir aber von Fixes halte ich nicht gerade viel da ist es besser
auf eine romversion zu warten welche jeder ohne Angst flashen kann.
 
Ich passe das ROM dementsprechend an und lade es nochmal hoch. Das dauert aber, seufz. Phoenyx !? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Danke euch
Wenn das so ist werde ich vieleicht die Tage nochmal ein Versuch starten.
 
Coole Sache, habe es auf Seite 1 als einzigen Download-Link eingefügt, THX !!!
 
cheezusweezel schrieb:
Coole Sache, habe es auf Seite 1 als einzigen Download-Link eingefügt, THX !!!

Kannst den zweiten Mirror auch hinzufügen der im Galaxyrom Thread steht da ist es inzwischen auch verfügbar.

Hat schon nen vorteil wenn man direkt von einem Server auf den anderen verschieben kann und nicht erst Down und dann wieder Uploaden muss.

g Phoenyx
 
Hallo kurzer gruss aus der Krankenstation.

Ich mus jetzt mal eine Lanze für die Rom brechen. Natürlich ist es blöde das der Aroma Installer nur auf spanisch ist aber mit etwas Eigeninitiative bzw Google ist diese Hürde auch zu schaffen.
Hatte due 7.2 oben und jetzt die 7.3 und das Rom läuft super smooth und einwandfrei.Ich kann nichts negatives sagen und habe eine stabile Rom gefunden.
Sobald ich meine operation überstanden habe und es mir wieder besser geht habt ihr mich wieder.
So gn8 an alle und liebe Grüsse

Fredi.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Robby57, StefanNote und 5 andere
Fredi, Du bist hiermit zum Androidianer des Monats gekürt. Aus dem Krankenhaus ein ROM "verteidigen", hammerhart. ;)

GUTE BESSERUNG bzw. OP-Verlauf !!!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, pakino, StefanNote und eine weitere Person
a.bangerl schrieb:
Hallo kurzer gruss aus der Krankenstation.

Ich mus jetzt mal eine Lanze für die Rom brechen. Natürlich ist es blöde das der Aroma Installer nur auf spanisch ist aber mit etwas Eigeninitiative bzw Google ist diese Hürde auch zu schaffen.
Hatte due 7.2 oben und jetzt die 7.3 und das Rom läuft super smooth und einwandfrei.Ich kann nichts negatives sagen und habe eine stabile Rom gefunden.
Sobald ich meine operation überstanden habe und es mir wieder besser geht habt ihr mich wieder.
So gn8 an alle und liebe Grüsse

Fredi.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gute besserung auch von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.941
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten