[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Finde es sehr sinnvoll im Aroma installer die Sprache auf spanisch zu stellen,da weiß man ja nicht mal was man auswählt naja hat sich für mich schon erledigt!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich auch blöd..musste nebenbei google translate benutzen um zu verstehen ob ich die gewählten apps nun lösche oder installiere.. finde englisch ist Pflicht..sollte ja jeder so halbwegs verstehen..
Schade..war auch für mich eher ein negativpunkt..


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja chrack hat seine auf deutsch sogar aber spanisch ist doch voll dämlich da kommst ja net vorwärts;-))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin Voll und ganz eurer Meinung!

Dieser Aroma installer in Spanisch ist nicht wirklich von vorteil!

Entweder bin ich zu blöd oder sonst etwas!

Ich bin von der Alliance rom gekommen.
habe mirden Abyss kernel geflasht und einenFull wipe durchgeführt!

Im aroma hab ich jetzt schon alles versucht zu installieren,
jedoch bleibe ich immer auf der Alliance hängen!

Die mods werden so ziemlich alle installiert jedoch habe ich keine Status bar oder eine Benachrichtigungsleiste!

der flash läuft sauber durch aber die rom wird nicht installiert!

komisch komisch!
 
ich schmeise es auch grad wieder runter grrrrrrr
wer installiert denn auf spanisch
 
So etwas verstehe ich auch nicht, vielleicht ist die Rom nur für den spanischen Markt gemacht.
 
Hi,

ein rein spanisches Entwicklerteam macht eine ROM, bei der man auf spanisch begrüßt wird und ihr beschwert euch, dass der Installer auf spanisch ist? Manche Leute haben Probleme... zumal es selbst für einen sprachlichen Laien kein Problem darsteller sollte "apps eliminiar" und "apps installar" übersetzen zu können... aber gut, nicht danke sagen sondern sich beschweren, weil man bei einem kostenlosen ROM noch 2 Minuten Google Translate benutzen oder einfach vorher 5 Minuten auf den Foren lesen muss: ihr seid Deutschland! Bravo! :rolleyes2:

VG,
Mad
 
Völlig sinnfrei dein beitrag.. und wenn ich grade kein PC zur Verfügung habe is auch nix mit google translate..

Und es sind nicht nur diese zwei dinge auf spanisch sondern alles ;)
auch die Beschreibung der einzelnen mods und apks wo man dann nicht weiß was es überhaupt sein soll..
Beschweren tut sich ja keiner.. wenns einem nicht gefällt gibt es genug alternativen. Also wird niemand gezwungen kingdroid zu nutzen..

Und criskelo kommt auch aus Argentinien.. trotzdem kann man english auswählen..
Mir egal. Bin bei der criskelo geblieben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hi,

auch die Beschreibung der einzelnen mods und apks wo man dann nicht weiß was es überhaupt sein soll..
Verallgemeinere das bitte nicht. Ich kann kein spanisch und konnte es trotzdem ohne Google Translate so installieren wie ich vorhatte.

Beschweren tut sich ja keiner
Das klang erstens die letzen zehn Beiträge anders und zweitens: Bedankt hat sich auch keiner beim Entwickler. Von dem her: trotz allem schwach.

Völlig sinnfrei dein beitrag
Das gebe ich gerne an dich zurück, offensichtlich hast du meinen Beitrag entweder nicht gelesen, nicht verstanden oder weißt nicht, was das Wort "sinnfrei" für eine Bedeutung hat. Wenn sich dir der Sinn meines vorhergehenden Posts nicht erschließt kann ich ihn dir gerne nochmal erklären, wenn dann aber per PN, der Thread hier muss nicht unnötig vollgemüllt werden.

VG,
Mad
 
Was soll die Zickerei ? ;)

Es ist mehr als unpraktisch, dass der Kingdroid-Installer (noch, wieder, whatever) komplett spanisch ist, daran ist nichts zu rütteln. Trotzdem kommt man, mit oder ohne Translate, irgendwie durch, wenn man sich denn die "Mühe" machen will. Daher kann/muss es nun jeder selbst entscheiden und/oder abwarten, bis man die Sprache wählen kann oder es auf Englisch umgestellt wird. Was man so liest, ist deren Englisch aber mies, daran wird es wohl kranken ... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Madman1209
Hi,

ja, ich verstehe auch die Gegenseite. Aber es ist schwach, dass sich etliche Posts nur über die Sprache beschwert wird und nicht einer sagt "trotzdem super, dass die Jungs und Mädels sich die Mühe machen". Aber egal, Thema gegessen, alle wieder Freunde :)

Mal zur ROM selber: Bin sehr zufrieden bisher. Toll geworden! :) Hat sonst jemand irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

VG,
Mad
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ich habe meinen beitrag nicht beleidigend oder irgendwie negativ gemeint. Nur etwas falsch ausgedrückt :)
Mich stört es nicht sonderlich da ich kingroid schon öfter geflasht haben. Geht aber ner menge Leuten sicherlich nicht so.
Die verstehen während der Installation nur Bahnhof.

Und ja ich finde kingroid super. Aber englisch wäre halt für viele user ne Erleichterung bei der installation.


Zum Rom selbst:
Mein Vater nutzt nur kingdroid da des sehr zufrieden ist was Akku und Stabilität angeht.
Die 7.2 (?) hatte ich kurz drauf. gab aber probleme mit dem s3 mod.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte die 7.2 versucht zu flashen und wegen der Sprache
unbeabsichtigt fullwipe angeklickt.
Nach Neustart nur noch Galaxy Bildschirm.
Dachte schon toll Note ist am Arsch. Dann Restore
von Chrack V12 und Gott sei Dank alles wieder Ok.
 
Hi,

ich glaube der wichtigste Punkt ist ein wenig untergegangen: Scheinbar gibt es in Zukunft OTA-Updates! Nicht mehr 1 GB ROM runterladen! Das wäre ein Traum wenn es denn tatsächlich so kommt, die "ota"-App scheint jedenfalls dabei zu sein :)

@Robby57

Naja sorry, aber dafür kann ja nun die ROM nichts wenn du falsch klickst oder? ;) Gerade im Wipe-Menü ist es - finde ich - auch ohne sprachkenntnisse doch sehr einfach zu wissen was gemeint ist...

@XtremeAt

Der Bug war - glaube ich - , dass egal bei welcher Option die dpi geändert worden sind und TW dann nicht mehr kompatibel war. Ist in der neuen Version definitiv behoben, kann man nur empfehlen :)

VG,
Mad
 
Danke dir für deine Stellungnahme.
Schon möglich dass die DPI bei mir was
mit zu tun hatte. Aber egal wie schn gesagt wurde
es gibt andere Roms wo einer wie ich keine Probs. hat.
 
Hi,

der dpi-Bug war an XtremeAt gerichtet, nicht an dich ;)

VG,
Mad
 
Hi,

habe gerade gemerkt, dass mit dem NoteCore Kernel bei 7.3 kein "custom boot sound" mehr abgespielt wird. Habe den Standardton getauscht, jetzt spielt er nichts mehr ab :)

Aber wenn das das einzige Problem bleibt: geniales ROM.

VG,
Mad
 
Der Sound sollte aber nichts mit dem Kernel in Verbindung mit Roms zutun haben.
 
Hallo

Häng jetzt schon ca. 10 Minuten beim Booten fest !

Hab schon mehrmals Geflasht und immer gewiped !

Komme von GB -> ICS (Anleitung befolgt)

mfg
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.941
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten