[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Achso heißt ich ich nehme wieder die Files die immer im ersten Post stehen für GB und Dan flache ich darauf abyss und mache einen fullwipe und dann kann ich kingdroid v7 installieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Fast. Am Besten nimmst Du die 2.3.5 KJ1, die ist gerootet und hat CWM-R direkt dabei. Einfach per OdinPC (ZIP entpacken bis zur TAR) als PDA flashen, danach direkt in CWM-R booten und einen Full-Wipe (Data, Cache & DalvikCache) ausführen und dann KingDroid v7.1 flashen !

Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/aMOR4tnm
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187
Ich habe nochmal gerade deinen Sauberguide benutzt, da ich mein Note nochmal frisch machen wollte. Leider klappt mit der ICS version die ich genommen habe der CF Root nicht. Ihc werde jetzt einfach mit odin 2.3.5 KJ1 flashen und damit auf kingdroid gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Die KJ1 ist beschädigt und kann wird somit von 7zip nicht entpackt.
Poste es auch noch in der Downloaddatenbank. Nur zu Sicherheit :D:))
 
und das kann ich einfach auf eine ICS LRK Stock Rom mit Root über OdinPc Flashen?
Weil im Moment funktioniert die Installation des CWM nicht.

Danke trotzdem

EDIT: Ich wollte mir eigentlich jetzt die LRG aus deiner Download-Datenbank installieren und da den Root und CF Kernel für CWM flashen. Geht das auch oder soll ich lieber dei gerootete GB Version nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kann man den Doppelklick des Homebuttons in diesem Rom auch anders belegen, so wie beim GB Rocketrom?
 
Hi,

Version 7.2 ist draußen, Link wie üblich WUALA.

VG,
Mad
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Seite 1 wieder aktuell. Angeblich gibt es Probleme mit dem S3-Mod, also besser erstmal nicht auswählen.
Notecore in v12 !? Die Spanier die Spanier ... ;)
 
Download ist leider etwas lahm :/
Werd sie dann aber gleich testen.. war mit kingdroid immer zufrieden :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mein Mirror-Upload ist auch erst gestartet, seufz. Aber eigentlich kein Wunder, wenn da weltweit gleichzeitig 1000 Leute vom WUALA-Server ziehen ... ;)
 
Grade geflasht . Es ist der notecore v13.4 im rom.. nicht der v12 :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
LOL, super Changelog. Ich ändere es mal.
 
Hi,

@XtremeAt

Klappt bei dir alles, auch S3-Mod? Auf XDA und Notemania.es gibt es 2 komplett unterschiedliche Meinungen dazu, die einen haben massiv Probleme, bei anderen klappt alles angeblich wunderbar.

VG,
Mad
 
den s3 mod habe ich nach den ganzen meldungen nicht geflasht :)
 
Hi,

uuuuund die 7.3 wird gerade hochgeladen :drool:

Manchmal geht es echt ein wenig arg schnell, gerade bei einem ROM, das mittlerweile fast 1 GB hat *träumt von OTA-Updates* :)

VG,
Mad
 
Hallo


Kann mir vieleicht jemand sagen warum bei mir die 7.2 version anscheinend immer mit oder in 240 dpi auflösung startet? Egal wo ich im aroma installer die "häkchen" mache immer das gleiche. Ich kann mich dann noch bei google anmelden dann bleibt der bildschirm schwarz und dann kommt die meldung touch wiz angehalten. Welche punkte im aroma muss ich anklicken damit ich die 7.2 installiert bekomme?
Wäre cool wenn mir jemand was dazu sagen könnte...


Gruss Marcus
 
Steht im ersten post drin, das die rom auf 240 dpi aufbaut und tw nicht geht dadurch. Installier den apex oder nova dazu, dann sollte es gehen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte gestern von CM9 auf die Epsilon Project ROM gewechselt, welche ja nicht auf dem CM9 Kernel aufbaut. Wenn ich jetzt von der Epsilon Project auf Kingdroid wechsel möchte, muss ich vorher den Abyss-Kernel installieren und dann erst installieren, verstehe ich das so richtig?

Gruß
Desire
 
Version 7.3 ist online.

!!! Ein Full-Wipe (nur mit Notecore, Abyss oder Dafuq-Kernel) ist notwendig, aufgrund Änderung der Build.prop & mehr !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot und 149217

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten