[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Seit wann unterstützt der SpeedMod denn Custom Bootanimationen?
 
ja das ist einfach das Samsung logo :tongue:
 
mms1406 schrieb:
Hallo,

Ich habe seit ICS das Problem, das wenn ich ein Video über die originalen Kopfhörer schaue, nach ca 2 Minuten der Ton weg ist. Ohne Kopfhörer kein Problem. Unter GB kein Problem.

Ich habe es schon mit mehreren ics custom Roms getestet darunter auch kingdroid.
Kann den Bug jemand bestätigen?

Gruß Micha

Ich habe nun den Fehler gefunden. Es lag tatsächlich nicht an ICS. Nach einem schrittweißen installieren der Apps (da es mit der Stock ICS ging) stellte ich fest, dass ISeeYou (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iseeyoulite&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd) dafür verantwortlich ist. Deinstalliert und alles läuft nun super.

Gruß
 
Hallo die Flasher.
Habe die ROM heute morgen installiert, erster Eindruck der Aromainstaller ist für die Tonne! Zumindest bei mir. Nachdem es bei Chrack und chassies funktioniert weiss ich nicht ob mein Note nur in diesem Fall nicht will? Ich bin ein Freund der schlanken ROMS und will deshalb soviel wie möglich nicht installiert haben. Danach allerdings die positive Überraschung, mit dem CF Root Kernel das schnellste ROM das ich bis jetzt am Note hatte. Geflasht mit Fullwipe und neuem cleaningscript via Abyss.
 
Hallo Didi.
Ist der Aroma wieder nur in spanisch bzw werden die Apps wieder mitinstalliert obwohl gelöscht im Aromainstaller.
Wie findest es du vom Speed im Gegensatz zu den anderen Custom Rom,s.
Im Xda Thread gibt es ja einige Meldungen wegen Problemen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich kann ggü. Chrack v10 keine Vorteile an der ROM erkennen und bin wieder auf Chrack v10 zurück.
Ein Umstieg lohnt IMHO nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Der Aromainstaller ist spanisch, das wäre aber nicht das Problem. Das Problem ist, das er fast alle abgewählten apps trotzdem installiert! Hier zeigen Chris und chassies doch deutlich wie es gehen könnte. Die ROM war direkt nach der Installation sauschnell mit TW. Nach aufräumen und Novainstallation zwar immer noch schnell aber dafür wird die CPU heiss. Und beim surfen (Boatbrowser) nuckelt es kräftig am Akku.
Somit kann ich mystery nur zustimmen. Allerdings werde ich den Umweg über die Fusion v3.0 nehmen da die letzte eigentlich eine Woche lang meine DailyROM war.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi,

interessante Diskussion. Wenn ich da noch kurz OT bleiben darf: Welche ROM ist denn dann momentan empfehlenswert bzgl. Akkulaufzeit? Anscheinend ist die KD Notemania egal mit welchem Kernel ja ein ziemlicher "Schluckspecht". Die KD 2.1 mit Speedmod hielt bei mir 2 tage durch, momentan mit der 5.1 und Speedmod oder Notemania komme ich gerade mal so einen Tag durch...

Gibt es irgendwelche Kombinationen die ihr empfehlen könnt? Gerne auch mit der Notemania wenn es da eine gibt!

VG,
Mad
 
Da gibt es kaum eine Empfehlung, da jedes Note "gewisse Befindlichkeiten" hat:D
Bei mir lief jetzt 4 Tage lang die Fusionv2.6 extrem smooth, schnell und Akkuschonend. Davor einige Tage chassiesv6 und davor und dazwischen immer wieder chracks ROM.
Es gab aber User die mit den selben ROMS nur Probleme hatten!
Also selber probieren und aufpassen beim wipen.
Vorsicht SUCHTGEFAHR:D
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Reddy
Hat jemand infos obs ne v8 geben wird? :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Soweit ich im spanischen Forum mitbekommen habe hat Peterking in seiner Signatur V7.1 stehen also schätze ich das es eine Zwischenversion geben wird.
Aber alle Angaben ohne Gewähr.
Es würde mich wundern wenn es keine V8 mehr geben würde.
 
Hi,

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war schwer enttäuscht! Der Aroma macht immer mehr Probleme, beim ersten Flashen blieb ich beim "Samsung"-Logo hängen, nach nochmaligem Flashen (exakt nach Anleitung wohlgemerkt!) fehlte diesmal die Statusbar. Bei keiner anderen Version von KD Notemania hatte ich bisher solche Probleme. Bin jetzt wieder auf der KD 5.1, die ich vorher hatte, mit Speedmod K11.

Meiner Meinung nach darf sich da einiges tun bis zur nächsten Version - es gibt ja wie gesagt genug Alternativen.

PS: Auf Wuala ist die 7.1 bereits hochgeladen und bereit zum Download.

VG,
Mad
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Sam-Sung
Danke, ich werde die mal Downloaden und dann mal berichten... :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Seite 1 aktualisiert, inkl. Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
So habs mal mit kleinem wipe raufgebügelt...
Kann jetzt noch nix sagen aber irgendwie kann ich nix neues im Rom erkennen..
Hab mit CF Root Kernel geflasht und dann erst den Notecore v10...
Werd mal sehen wie es mit der Performace aussieht, läuft bisher schön schnell und flüssig....Mit dem Akku werde ich in den nächsten tagen mal sehen..
548e2920-da0e-7456.jpg


Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Stimmt den Aroma Installer machen einige andere Dev´s besser.
Ansonsten läuft die Rom nicht schlecht hat aber sicher noch Potential speziell was den Aroma Installer betrifft.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

KingDroid V7.1 FTP Link

Kingdroid V7.1 Wuala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Madman1209, cheezusweezel und Sam-Sung
Hallo, ich komme von der ICS Stock gerooted und bin wie Folgt nach der Anleitung vorgegangen: Kernel flashen , wipen und Rom installieren ...

jz hängt das Note doch beim Samsung Logo -.-
 
Hi,

- welchen Kernel hast du geflasht?
- hast du nach dem Kernel flashen und vor dem Wipen die Recovery neu gestartet? (Falls nein: Brick Gefahr!)
- welche Version der ROM hast du geflasht? Falls 7.1, welche Option hast du angewählt? Am Anfang wird man gefragt, ob man komplett oder NUR die Mods flashen will, wenn du nicht komplett anwählst (also ohne die eigentliche ROM flasht) geht es natürlich auch nicht!
- kommst du noch in die Recovery / Download-Mode?

Mehr Angaben bitte.

VG,
Mad
 
Guten Tag,
mal wieder eine kleine Frage. Ich habe die Suchfunktion im Forum und über Google benutzt, habe jedoch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Ich bin zurzeit auf Asylum ICS und möchte evtl. wieder zurück auf Kingdroid.
Mein Problem ist leider, dass ich keine Kreditkarte habe um mir MobileOdin zu kaufen um, wie im #1 Post auf GB zu gehen und von dort aus auf ICS zu gehen.
Also gibt es eine andere Möglichkeit um auf Touchwiz zu gehen.
Bzw. hat es schon jemand einfach mit einem Fullwipe mit Abyss gemacht?

LG Simon
 
Mit OdinPC auf GB, nicht über MobileOdinPro. Und es geht auch über ABYSS/DAFUQ, über GB ist nur "sicherer".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten