[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Die 5.1 war wohl LRG, 6.0 ist LRI und 7.0 wird LRK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187
Hat irgend wer Ahnung wie ich den nativen Voip Client in der Rom nutzen kann.
Gibt zwar den Punkt IP Call Settings, aber wenn ich da drauf gehe freezed die Phone.apk jedesmal. Das Problem war auch schon bei der 5er Version. Habe die 6er mit Fullwipe aufgespielt.

Thanks for help :)

Max-q
 
Update auf v7.0 ist so gut wie da, uploading ...
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187 und Bobsbobbys
Hallo,

Ich habe seit ICS das Problem, das wenn ich ein Video über die originalen Kopfhörer schaue, nach ca 2 Minuten der Ton weg ist. Ohne Kopfhörer kein Problem. Unter GB kein Problem.

Ich habe es schon mit mehreren ics custom Roms getestet darunter auch kingdroid.
Kann den Bug jemand bestätigen?

Gruß Micha
 
Kingdroid v7 ist nun online: Download
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und 149217
V7 ist online :D
Link

Changelog: siehe XDA

Mal schauen ob ich heute noch einen Mirror schaffe.

@mystery
Da war ich wohl zu langsam:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Didi nicht böse sein aber da der DEV in meiner Wuala Gruppe ist hier schon mein Wuala Mirror.

KingDroid V7

FTP Mirror kommt eventuell heute noch.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und 149217
@Fred
Ich bin nicht böse:tongue: nachdem ich das weiss habe ich Kapazitäten für andere ROMS frei. Solltest du hier mal einen Mirror brauchen, du weisst mich ja zu erreichen:D
Und heute bin ich ganz dankbar da ich beruhigt ins Bett gehen kann:D:thumbup:
 
Du hast ja jederzeit Zugriff auf meinen Wuala Account.
Dein Angebot nehme ich sehr gerne an und bin dir dankbar dafür.

wünsch dir ne gute Nacht.
 
RS-Mirror: v7
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
sry dass ich mich nochmal traue, zu fragen, aber was haltet ihr von der wipe-option im Aroma-installer? lieber manuell?

danke und sry :)
 
Hy

Brauchst dich nicht entschuldigen.
Ich persönlich mache es nach der alten Methode mit den Abyss bzw den Franco GB Kernel.
Habe aufgrund meiner Seite und Flashsucht viel geflasht und bisher von einen Brick verschond geblieben.

Der ursprüngliche Beitrag 30.07.2012 von 22:19 Uhr wurde 31.07.2012 um 00:14 Uhr ergänzt:

Hier noch der Galaxyrom FTP Mirror

Kingdroid V7

gn8 an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, mystery007, 149217 und 2 andere
Danke für die Mirror, habe den FTP & RS auf Seite 1 ergänzt. Changelog ist wie immer ebenfalls dort zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, mystery007, 149217 und eine weitere Person
Und schon Erfahrungsberichte mit der v7?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
sieht bis jetzt sehr gut aus!
im hybridmodus kommt der Apex launcher, hab ich schon vermutet..
dafür 240 dpi, klasse :)

aber für jetzt ein Problem: wie richte ich denn W-lan ein?
hab ein verstecktes Netzwerk und ich finde auf Teufel komm raus einfach keine Auswahl, wo ich es eintragen kann.
Dieser Tabletmodus hat es in sich :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Bobsbobbys schrieb:
... wie richte ich denn W-lan ein?
hab ein verstecktes Netzwerk und ich finde auf Teufel komm raus einfach keine Auswahl, wo ich es eintragen kann.

Einstellungen - WLAN - Netzwerk hinzufügen (Button) ist bei dir nicht vorhanden?
 
Hi,

@Bobsbobbys

hab ein verstecktes Netzwerk

...dann "entsteck" es einfach wieder - Sicherheitstechnisch bringt dir eine versteckte SSID absolut Null Komma Garnichts. Macht auf der anderen Seite aber immer wieder Probleme (wie du gerade selbst siehst).

WPA2 Verschlüsselung und ein sicheres Passwort sind die einzigen Punkte, die Sicherheit bringen. Alles andere: forget it.

VG,
Mad
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Bobsbobbys
ja, habe inzwischen wieder die S3 UI installiert mit der normalen Dichte, und ja der Button "Netzwerk hinzufügen" hat gefehlt.

im Tabletmodus sind ja die Optionen links und die Einträge rechts gelistet, und irgendwie gab es diesen Button nicht zu finden.

habe wieder zurückgeflasht und jetzt hab ichs wieder.

von der unsicherheit von versteckten WLAN Netzwerken habe ich auch schon gelesen, heisst also man kann die einfach sichtbar machen, nehme ich an?
ich weiss, ist dämlich aber eigentlich sehr komfortabel :tongue:
 
Hi,

von der unsicherheit von versteckten WLAN Netzwerken habe ich auch schon gelesen, heisst also man kann die einfach sichtbar machen, nehme ich an?
Genau das. Wie gesagt, das einizige, was wirklich was bringt, ist eine gute, aktuelle Verschlüsselung (WPA2) und ein sicheres, einigermaßen langes Passwort. Alles andere ist Snakeoil.


@Topic

Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. verschiedener Kernels? Welche Kombination benutzt ihr mit der V7? Sobald ich es runtergeladen habe gebe ich auch noch ein wenig Feedback :)

VG,
Mad
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
danke :)
ich benutze die v7 mit dem speedmodkernel 11, weil mir die bootanimation so sehr gefällt. ich meine, das sieht man ja eh nicht so oft, und wenn dann entzückt das :) ist schlichter als diese wilden ringe.
hhbs gestern um 4 geflasht und heute nach dem aufladen verliere ich stetig mit jeder minute, die mein display an ist, ein prozent akku. vlt muss ich noch kalibrieren, hatte die batterystats gewipt, aber irgendwie nicht so cool...

und irgendwie... bin ich zu dämlich, nur Kontakte mit Telefonnummer anzuzeigen.
Früher hat das doch alles geklappt? oder kann das nochjemand feststellen? vlt. kam das ja mit dem update von samsung? die neue Tastatur ist jedenfalls sehr schick :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten