[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

wenn ich jetzt ein Update von 5.1 auf 5.1.1 machen will, würde ja früher ein cache und dalvic cache reichen. Jetzt kommt ja bei jedem flash der aroma installer wo man wieder alles anwählen muss was man installiert haben will. So ein einfach drüber bügeln gibts nicht mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianTHB
Hat "Final" als Begriff eine besondere Bedeutung oder ist es einfach nur die Finale Version von 5.1.1?

Ich denke an einen fullwipe, aber langsam werden die updates zuviel des Guten :)
Was haltet ihr von der Wipe-option im Aroma-Installer?
 
Version 6 ist "unterwegs" ...

Changelog:
Base LRI
LRB MODEM
CSC Custom LR5
Deodexed
zipplaning
Full root
busybox
Optimiced apks
New tweaks init_d
New tweaks build_prop
Increased rate of system
Increased fluidity of system
Increased smoothness scroll
15 toogles in statusbar
Removed sound and noise reduction up
Removed log sms
 
  • Danke
Reaktionen: babyface_roman und 149217
Das sieht ja vielversprechend aus :smile:
Mal schauen wann se kommt ...
 
Die warten wohl noch auf den CF-Root LRI-Kernel, also liegt es an Chainfire, der aber im Urlaub ist ... ;)

EDIT: da LRG & LRI offenbar den selben Kernel haben, sollte das kein Problem darstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und pakino
Die Version 6 kann man downloaden.
Wuala

Komischerweise wurde der Thread auf XDA gelöscht.....
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, cheezusweezel und mystery007
Okay und was hat das zu bedeuten?
Habe extra auf die 6 gewartet damit ich mit fullwipeneu flashen kann :)
 
Also 6.0c ist nun da, aber v7.0 (Basis LRK) bereits bei den Testern, also praktisch kann man sich v6 echt sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217 und xvs1100
Irgend ein Paket, dass im Rom integriert war, hat scheinbar den Mods bei XDA nicht so gefallen. Deswegen wurde der ganze Thread gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: babyface_roman und 149217
Hi,

@ChristianTHB

Käse...die beiden KingDroid-Threads wurden einfach nur zusammengelegt. Im jetzt neuen KingDroid-Thread ist nach wie vor die Verlinkung zum Notemania.es-Thread und die ROM-Diskussion zum KD-NoteMania-ROM im Gange.

VG,
Mad
 
[Direktzitat entfernt]
Die ROM is ja Asbach (GB) und wo steht da was von der aktuellen 6er Version (ICS)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ersten Post steht nichts, da es ja eigentlich die GB Rom Thread ist.

Aber viele Leute posten in dem Thread von der V6. muss nur zu den letzten paar Seiten gehen...
 
"it was actually removed from here by xda ..not for the language barrier but i think something to do with gesture control ..look on his site (g translate) and you will see for yourself..i am sure xda and kingdroid will resolve this at some stage so if you want the free rom go and get it from where ever it is or choose another rom"

ja, aber zusammengelegt wurde da nix...wird halt jetzt übergangshalber genutzt, da der ICS gelöscht oder gesperrt wurde!
 
also ist es jetzt besser die v6 zu flashen oder noch etwas zu warten bis v7 raus ist. Weil so wie ich verstanden habe ist sie ja auf xda schon zumrunterladen bereit.#
Was meint ihr ?

LG Simon
 
Soweit mir bekannt ist die V7 nur an die Betatester raus und es gibt nur die V6 zum downloaden.
Ob du warten sollst kann dir keiner sagen da es immer so ist das es ein update gibt.
Würde aber auch noch auf die V7 warten da diese auf der aktuellen LRK Rom aufsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, afrolicious187 und 149217
LRK ist dann die aktuellste Firmware,welche von Samsung kommt, oder?
Hat ihr einer die v6 auf die Vorgängerversion gezogen ohne einen FullWipe?

LG Simon
 
Ja LRK ist momentan die aktuelle und viele Custom Rom bauen schon drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und afrolicious187
Gut dann weiß ich Bescheid. Ich denke, ich warte dann bis zu v7.

LG Simon

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
wollte hier mal was schreiben damit sich der thread bisschen bewegt, meine kalt gestellte wassermelone wird schon kalt!
also auf pfau 7 warten? ich dachte 5.1 wär schon auf dem neuesten samsung update
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten