[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

meinst du die snote app könnte sich auch einfach nachinstallieren :p
 
Nachinstallieren weiß ich nicht. Musste ich auch nicht. Sie war mit der Rom dabei. Flash doch nochmal neu

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ja, du hast recht, ich versuchs mal mit nem neuen flash. dann mach ich auch direkt die speedmod rein :p was für ein modem benutzt du?
 
Nutze das Lp6. Hab aber noch keine gravierenden Unterschiede zu den anderen feststellen koennen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wohnst Du in CHINA ? ;) Habe das LP6 aber trotzdem mal in die "Datenbank" aufgenommen, LP4 ist ja auch für Indien.
 
Hoe? LP6 war da zum auswaehlen. Und ich hab eh kein schimmer welches Modem fuer welchen Anbieter ist. Hab o2.

Edit: Und telefonieren kann ich damit trotzdem :D aber jetzt wundert es mich auch nucht mehr wieso bei den Telefonaten was chinesisches auf dem Display steht :DDD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
LRB ist das von 4.0.4 für Deutschland. LP4 Indien, LP6 China, LB1/LB2/LPT/LR1 = Europa & USA !
 
Gut zu wissen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hahaha da hatte ich mal ein gutes gefühl :p okay, wie läuft es eigentlioch mit asylum, mache mir ehrlich gesagt sorgen von sammy auf eine pure ICS zu wecheseln, dass da was schief laufen kann mit den kernels, es wird ja immer von GB nach ICS hin und her flashen gesprochen wegen brick gefahr...

würde nämlich gerne das echte ändroid mit tabletfeatures nutzen wollen etc...
das klappt nicht so gut wenn ich allein die DPI verstelle; da ist der UX launcher verstellt und die dialer sind kaputt, obwohl 240, und muss mir zusätzliches dialerapp inklusive launcher insatllieren.

erste welt probleme :)
 
Wenn Du erst über OdinPC zurück auf GB flashst und dann auf CM9, gibt es keinerlei Brick-Gefahr !

Für den Tablet-Mode würde ich die Tegraowners-ROM empfehlen, in den Einstellungen kannst Du dort ganz bequem auf Tablet umstellen, dann kurz rebooten und fertig. Und nur dort kann man die Status-Bar nach oben verschieben, falls sie einem unten nicht gefällt.
 
danke dir :)
ich denke dass das mir allerdings zu umständlich ist, flashvorgänge werden doch über odinpc gezählt, oder!?
ich mache das vorzugsweise über recovery
 
Nur unsignierte Kernel werden über OdinPC gezählt. Der Schritt mit der pre-rooted LC1 bewirkt dies nicht.
 
oh danke alles klar :)
okeee ich werde das mal gegebenfalls näher verfolgen.
 
KingDroid 5.1 ist da

Changelog siehe hier: KingDroid ICS NoteMania v5.1 [ TU ROM A TU ESTILO]ONLINE

Wuala Download

b273f670-5090-ec55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, manupot, DoktorDoener und 6 andere
Hallo an alle,
ich bräuchte einen 1% Mod für die v5.1.

Kann mir da jemand helfen? Eventl. gegen eine kleine Spende?
 

Anhänge

  • ICS Circle.zip
    275,9 KB · Aufrufe: 78
Irgendwie kompensiert er die Updatepolitikvon Samsung :D
 
hi
ist das nur für samsung galaxy s3?

oder kann ich das auf meinen S2 auch instalieren?

mfg

maestro
 
Du weiss aber schon, dass du hier im Note Forum bist?
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, ChristianTHB und babyface_roman
me1k schrieb:
Hmm .. habe irgendwie keinen Lockscreen mehr und die Home-Taste des Notes funktioniert auch nicht mehr, geschweige denn der Taskmanager durch long-press der Hometaste

das gleiche problem hab ich auch.

einmal neu flashen mit dalvic und cache löschen sollte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf v5.1.1

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.939
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten