[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Bei mir funktioniert alles recht gut.
 
DoktorDoener schrieb:
Aso. Biste mit asylum zufrieden? Hat es s pen dabei?

Sehr zufrieden, aber die Samsung-Apps sind eben außen vor. Für S-Memo/S-Note gibt es aber Ersatz, z.B. Memo Beta oder Papyrus.
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorDoener
Auch nicht von meinem HiDrive-Mirror ???
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ich habe die ROM mit kleinem wipe über die chassies drübergeflasht, funktioniert nach einigen aufräumarbeiten soweit ganz gut. Was mich am meisten dabei stört ist, das der Aromainstaller installiert wie es ihm gefällt. Also Apps die man nicht will werden installiert, da Lob ich mir Chrack und chassies.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und xvs1100
unhold 31 schrieb:
... Was mich am meisten dabei stört ist, das der Aromainstaller installiert wie es ihm gefällt. Also Apps die man nicht will werden installiert, da Lob ich mir Chrack und chassies.

Das stört mich auch ganz argh. Aber das ist doch schon seit längerem so. Wieso wird das nicht behoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Hallo zusammen

Hab hier auch mal eine kurze Frage dazu.
Konnte vor kurzem erfolgreich rooten und flashen. Bin im Moment auf FrancoV5 und NoteMania V4.3.0 LQ3. Alles läuft einwandfrei.

Frage: Wie gehe ich beim Update am besten vor? Schätze ein FullWipe beim Update von 4.3 auf 5 macht keinen Sinn oder? Das Update in CWM flashen? Oder erst ins Recovery über ADVANCED bzw. sicherheitshalber Abyss vorflashen?

Danke für einen kurzen Input.

Gruss
Denyo
 
Hi,

Probleme mit dem Aroma kann ich soweit nicht feststellen. Die Apps, die man auswählt, um sie zu löschen werden bei mir gelöscht. Die Apps, die man auswählt, um sie zu installieren werden installiert. Sieht bei mir genauso aus wie ich es im Aroma eingestellt hatte.

Die ROM selbst ist gefühlt deutlich schneller als die 4.4 (4.0.3) obwohl ich noch den "standard" CF-Root-Kernel benutze (mit anderen Kerneln gibt es wohl Bluetooth-Problem).

Bin sehr zufriende, vor allem das S3 Menü, der S3-Launcher und das komplette S3-Look-And-Feel sind ziemlich klasse :drool:

VG,
Mad

Edit @The Nobody

Würde schon einen Fullwipe machen, zwischen 4.0.3 und 4.0.4 hat sich schon einiges geändert. Wenn du sicher sein willst kommst du - egal welchen Wipe du machen möchstest - um Abyss nicht rum, wobei ich bisher auch mit SpeedMod oder NoteCore-Kernel keine Probleme beim Wipe hatte.
 
Wird es auch mal eine deutsche oder zumindest englische Aroma Installation geben?

Gruß
 
Nein!
Die lieben Ihre Sprache - da muss man sich anpassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Hi,

und vor allem ist es doch eigentlich kein Problem. So wirklich unverständlich ist es auch nicht, wenn man sich einfach mal anschaut, was über den Auswahlfeldern beim Aroma-Installer steht.

VG,
Mad
 
Wo die den Installer in der KingDroid eingeführt haben, da habe ich nach manchen Worten gegoogelt um nicht was falsches zu machen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Außerdem stehen in der Description im ersten Post alle Apps die man mit der Installation löschen kann und welche man Installieren kann. Somit braucht man eig nur die Apps und Mods vom ersten Post mit der Installation zu vergleichen :)
 
Also gut, im Aroma-Installer steht immer oben drüber, was geschieht, und auch wenn man sich der spanischen Sprache nicht mächtig sein sollte, kann man sich doch aus Grundbegriffen wie "eliminare ... app" bzw "installatione(?) " herleiten, welchen bezug die Einträge haben.
Bei Beschwerden wie "alles was ich anklicke ist nicht installiert", :rolleyes2:

Hab mich extra dafür angemeldet :)

Okay zu mir: Kingdroid ist meine erste geflashte Androidversion, vorher nie sowas emacht, bin etwas technscisch versiert aber hab mich zwecks garanatie nie an sowas hergetraut. (Newbie :D)

So bin seit v2.0 dabei und bei der 5.0 habe ich kein Snote mehr. Ist das jemandem auch passiert?

um mich selbst zu ärgern, kann mich nicht dran erinnern es abgewählt zu haben...

danke im vorraus und schönen abend,
grüss
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon steht, aber mit dem neuen SPEEDMOD läuft nun auch Bluetooth! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Hmm .. habe irgendwie keinen Lockscreen mehr und die Home-Taste des Notes funktioniert auch nicht mehr, geschweige denn der Taskmanager durch long-press der Hometaste
 
okay home taste inkl. longpress taskmanager funktioniert.

jeder flash scheint wohl einzigartig zu sein :D
 
Bei mir jetzt auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.939
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten