[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Ja gut stimmt schon, aber dann kans nicht mehr lange dauern ;)
 
;-)

ich warte auch schon!
 
Gibts die möglichkeit, die version ohne full wipe über die 4.3 zu installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sollte funktionieren!

und wenn problme auftreten kannst noch immer einen full wipe machen!
 
Wie ist es denn eigentlich... wenn ich mit dem aroma installer installier, muß ich alles apps nochmal auswählen, die ich schon drauf hab, oder kann ich mir das sparen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich versuch mal ohne wipe und ohne app auswahl zu flashen!

mal schaun was dabei raus kommt!

kann dir leider keine andere antwort darauf geben!
 
Hallo. Leider habe ich bei kingdroid Roms genau das gleiche Problem wie bei nem ics stockrom. Unzwar laufen flashvideos nicht wirklich gut bzw. Laufen sie ziemlich beschissen. Hat jemand eine lösung für das genannte Problem ? Wäre mir eine grosse Hilfe. Hab schon mehrere male neu geflasht . Alle wipes ausgeführt. Akku raus rein. Flashplaywr und air installiert deinstalliert wieder installiert. Bin da am berzweifeln. Hab deshalb jetzt wieder cm 9 drauf . Weil da läuft es ohne Probleme. Hätte aber gerne nie Rom wo flash läuft und die Stift apps auch. Und die laufen ja unter cm 9 nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mit welchem browser schaust du dir die videos an??
 
Habe da schon mehrere probiert. Standart Browser. Dolphin. Firefox usw. Ist aber immer das gleiche. Entweder ich habe nun ca 7 Bilder pro Sekunde oder das läuft igendwie ca 2 sek lang zu langsM und syncronisiert dann wieder durch zu schnelles abspielen und dann wird wieder zu langsam. Wie gesagt hatte das beim stockrom auch schon. Nur auf 2.3.7 läufts flüssig und halt auf cm basierten Roms.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
also bei mir gibts mit dem ics+ browser null probeme!
 
Ja das ist komisch. Habe schon von mehreren gehört das es geht und bei einigen halt nicht. Aber vielleicht ist hier ja jemand der das Problem auch hatte und bei den es jetzt geht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Und damit bitte wieder zurück zum Thema KINGDROID, danke ... ;)
 
Ja sorry. Ansonsten ist es eine Top Rom. Hatte 4.2 drauf. Kann man nur empfehlen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Falls jemand Down- plus Upload geschafft hat, bitte Link an mich, mein Download bricht dauernd ab. DANKE !!!
 
noch läuft mein download!

ich mede mich dann wenn ich fertig bin
 
Ich habs geschafft nach dem 4. Versuch mit Orbit Downloader.

Max-q
 
bei mir klappt der download auch nicht!

gute nacht ich gehe jetzt ins bett
 
Ich habe es gerade mal in einer sehr abgespeckten Variante installiert (trotz sehr rudimentärer Spanischkenntnisse :)).

Erster Eindruck: Läuft bisher sehr flüssig und rund.

Scheint aber noch keine final zu sein und wird nach wie vor als 4.3 angezeigt.

Gute Nacht

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten