[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Das problem mit der lautstärke kann ich nicht bestätigen.

Bei mir wurden jedoch nicht alle einstellungen vom aroma installer übernommen wie zum beispiel das miui theme.

Ansonsten läuft alles so wie es sein soll.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte Fullwipe gemacht - keine Probs!
 
Hi,

@manupot

Die Theme-Auswahl im Aroma bezieht sich auf das Aroma-Installer-Theme, nicht auf das ROM-Theme! Steht aber auch dabei und in anderen Threads wenn mich nicht alles täuscht.

Zu den ganzen "Problemfällen" :)

- kompletten Wipe gemacht? Also wirklich Cache, Dalvik sowie Data und im Anschluß das jBroid-Script laufen lassen?
- Apps per Titanium wiederhergestellt per komplettem Restore? Kann ich nämlich nicht empfehlen! In Einzelfällen bei ein oder zwei Apps ok, aber die Anwendungen sollte man neu installieren (App Backup und Restore z.B.). Also ohne die Daten / Systemdaten!

Habe jetzt bei jeder Version von KingDroid installiert, zudem zwischendurch andere ROMs gehabt: Nie auch nur ein einziges der beschriebenen Probleme.

Vernünftig Wipen (und zwar alles) und die Apps von Hand wieder neu installieren, dann treten solche Sachen schlicht nicht auf und länger dauert es keine Minute.

VG,
Mad
 
Zum Thema "Apps wiederherstellen": die kleine (Free-Version reicht aus) App namens "app2zip" erstellt ein in CWM-R flashbares File mit allen ausgewählten (von den aktuell installierten) Apps und diese werden vom PlayStore auch bei kommenden Updates sinnvollerweise wieder "erkannt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino, mystery007, Sam-Sung und eine weitere Person
Also bei mir läuft jede App die ich mir mit Tb wieder hergestellt habe.
Voraussetzung ist ja bekannt das man nur die apps und nicht die appssystemapps und nichtDaten wiederherstellen sollte.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja okay. Apps wiederherstellen hin oder her. Aber die gekauften Apps duerfen doch trotzdem nicht wieder kostenpflichtig im Market angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

@cheezusweezel

Danke für den Tipp, kannte ich bisher noch gar nicht :) Kann man damit auch die App-Daten sichern?

@me1k

Ganz doofe Frage: Angemeldet bist du aber schon oder? Was sagt denn der Playstore, wenn du dich über den PC anmeldest? Auch kostenpflichtig?

VG,
Mad
 
Wüsste nicht, aber wäre ja auch zu bequem und führte möglicherweise zu Problemen mit anderen ROMs.
 
Also bei mir sind alle bezahlten apps als bezahlt im playstore.

Hier nur ein Beispiel

b273f8e0-f805-9fbd.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
me1k schrieb:
Ja okay. Apps wiederherstellen hin oder her. Aber die gekauften Apps duerfen doch trotzdem nicht wieder kostenpflichtig im Market angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gecrackte vorher installierte Apps, sind natürlich nicht bezahlt :tongue:
 
Hall Leute :thumbup:

Ich häng jetzt ca. seit 6 Minuten beim Installationsfenster.

Es steht: Extracting user choice Packages..............100,00%

hat wer eine Ahnung ?

Mfg

Stefn
 
Da is nichts gecrackt. Doodlejump, titaniumbackup pro, mobile odin pro usw.. Diverse spiele. Alles was ich gekauft habe, ist wieder kostenpflichtig. Obwohl es doch im Googlekonto hinterlegt ist. Die rr7 hab ich auch schon des öfteren neuinstaliiert und hatte damit keine probleme. Woran kann denn das liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Stefan.
Bei mir ist es auch etwas länger dort
So stehen geblieben.


@me1k

Es kann durchaus etwas länger dauern bis alle Daten von dir im playstore zu sehen sind.

Das war bei mir auch schon öfters.
Wenn es wirklich nicht besser werden sollte dann lösche mal den Cache vom playstore.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Hi,

@me1k

Jetzt nochmal die Frage: Was sagt der Playstore auf dem PC dazu, nicht der auf dem Handy! Ist es da genauso?

VG,
Mad
 
Ich werds jetzt einfach mal 10 Minuten liegen lassen und schaun was passiert !!!
 
Viel Glück Stefan

Ansonsten nimm hält den langen weg über gb.


Bei mir läufst astrein.
Der akkuverbrauch ist hält ewas hoch aber bei meinem nutzen ist das schon wieder normal.

Also von mir bekommt jeder der eine gute stabile sammy Rom will die kingdroid und chracks als Empfehlung.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich komme von der GB version dann auf ICS per Mobil ODIN...

Dein Bursch über die Spielzeugdrachen gefreut ? hehe :smile:

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Funktioniert nicht ! Installiert bis 100% dann macht es selbstständig einen Reboot und danach hab ich wieder meine ICS StockRom drauf aber die Apps installiert er mit von der Kingdroid !!! Komisch oder ??
 
Sehr sehr komisch.
Ich bin von der cm9 gekommen.

Hab mit full wipe die kingdroid ohne Probleme drüber geflasht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gibt schon die 4.4 ;)

Changelog V4.4: Full Rom

-Aroma-Rekalibrierung
-dpi Multi-Dialer von Bug entfernt
-Hinzugefügt speedmod-K3-7 Full Root
-GL-Added Notecore v2.15 Full Root
-Neue Treiber-GPU
-Neue SQLite-Dateien
-New-lib-Dateien
-New-system_server
-New-app_progerss
-New Gesture-Control
-Neue CSC Files
ZUSAMMENFASSUNG SEHR SCHNELL

Der Download fehlt noch ;)
 
naja die 4.4 gibts halt erst wenn der download zur verfügung steht!

jetzt ist es mal ein changelog was alles geändert wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten