[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Also da kann es mehrere Faktoren geben aber wie hoch ist dein Akku verbrauch?

Helligkeit vom Display gehört auch dazu und zieht bei mir jedenfalls am meisten Akku.

Wenn du deinen sync eingeschaltet hast und der zb. Alle 30 Minuten synchronisiert wird der Akku natürlich auch belastet.

Natürlich können auch apps im Hintergrund laufen aber da hat ja jeder andere.

Also bei mir hält sich der verbrauch in grenzen!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bis auf surfen mit wlan ist der Akku Verbrauch gut.

Welchen Kernel verwendet ihr mit der Kingdroid v3

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Da wird es so denke ich stark auf die jeweiligen Seiten drauf ankommen auf denen du gerade surfst!

Viel mit flash und so weiter zieht auch am Akku!

Versuch mal einen schlanken Browser wie den boat Browser.

Den habe ich zu GB Zeiten immer genutzt!


Edit: zum Kernel kann ich leider nichts sagen da ich momentan die cm9 oben habe und sehr zufrieden bin.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Nach erfolgreichem Flash und anschließendem Reboot now, bleibt Note beim Samsung Galaxy Note Logo hängen. Auch nach nochmaligen Flash über CVM selbes Bild.
Wer eine Ahnung wieso?

Hatte vorher Stock Open Austria ICS oben. Flashte AbyssNotekernel42CWTouchOriginalLogo.zip, danach Full Wipe, dann eben die KingDroid_ICS_NoteMania_Edition_v3.0.zip.
Auch Akku entfernen wieder einsetzen geht nicht. Ins CVM komme ich. :/

Edit: auch ausschalten geht nur bedingt, schaltet sich selber wieder ein. Muss um es definitiv abschalten zu können, den Akku ziehen.
CWM Recovery v5.5.0.4 macht auch keinen Wipe, bleibt bei
-wiping Data-
Formatig/Data
Hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Joy

Das hatte ich mal mit der Kingdroid 2.0. Da blieb nichts Anderes mehr als über Odin PC die LC1 prerooted zu flashen, danach den passenden Kernel von CF.
Als das erledigt war habe ich die LPY via mobile Odin geflashed mit entsprechendem CF Kernel um ein -ich nenne es mal "sauberes Firmwareupgrade"- zu erhalten. Dann die King geflashed und siehe da alles vom Feinsten.

Manchmal passiert es aber, dass ein fehlehafter Download für solche Vorfälle schuld ist.
 
mhm fehlerhafter Download, kann sein, obwohl ich die MB mit der runtergeladenen von galaxyrom verglichen habe, waren ident. Bleibt mir eh nix über als Back to the roots aber mit dreiteiliger auf GB, solange der Saft noch reicht.

Danke Dir
 
Kein Problem.
Viel Spaß mit Kingdroid, die lohnt sich zu flashen.
 
Hi,

falls es jemanden interessiert: Mod mit 4-Statusbalken für Wi-Fi und Netzempfang sowie Circle-Akku-Mod und "aufgeräumteres" Dropdown Menü.

Lässt sicher wunderbar über CWM einspielen und sieht meiner Meinung nach genial aus!

[Mod] 4 Signal Bar with Circle Mod!! - xda-developers

screenshot2012061613042.png


screenshot2012061620253.png

VG,
Mad
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
poste es auch mal hier da es wohl im anderen thread eher fehl am platze ist:

habe mein note gerooted nach dieser möglichkeit:

https://www.android-hilfe.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3491877

und würde jetzt gerne die kingdroid rom aufspielen. hab bisher nur im iphone bereich gejailbreaked und so späße, bei android bin ich neu, brauch daher etwas hilfe

hatte bisher halt stock ics (deu) drauf, mit welchem schritt sollte ich anfangen? gerne auch ein verweis auf eine anleitung hier im thread oder so, bin noch nicht dazu gekommen alles durchzulesen.

danke schonmal. :thumbup:
 
Glaube dein Link verweist nicht auf die von dir gewünschte Seite.

Also Rootrechte hast du bereits, welchen Kernel hast du drauf, welche Androidversion? Brauchen noch paar Infos um ins Detail gehen zu können. Helfen werden wir dir aber mit Sicherheit können.
 
@weopm
Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Bei Fragen hier im Forum bitte stellen, die User hier sind die Nettesten die ich je in einem Forum Cyberkennengelernt habe.
 
sehr detailliert deine antwort, danke dir. bin gerade auf der arbeit, schau es mir heute abend an ;)

schonmal herzlichen dank.
 
Hi zusammen,

ist es irgendwie möglich das Live Wallpaper draufzubekommen wie original beim S3 mit der Pusteblume und der "Wasseroberfläche" ?
 
Jawoll, danke ! :)
 
Mal eine frage...wie sieht das aus....kann man über cwm kein volles backup machen? Habe den vierer franko drauf weil der sechser und der fünfer gerruckelt haben...
Sonst schnurrt das rom super...
Gruß...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jmd sagen wieso ich dieses blöde Baby nicht von meinem Sperrbildschirm wegbekomme?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
me1k schrieb:
Kann mir jmd sagen wieso ich dieses blöde Baby nicht von meinem Sperrbildschirm wegbekomme?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Einstellungen - Anzeige - Sperre Hintergrund - Galerie - Galerie - Bild auswählen - PENG :laugh:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.938
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten