[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Fachchinesisch :D

Gehe die oben verlinkten Foren durch, lies dir alles genau durch. Wenn du dich an die Schritte hältst bekommst du eine saubere ICS Customrom auch reibungslos zum laufen.
 
Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.rar.. diese ?
 
me1k schrieb:
Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.rar.. diese ?

ja genau diese um auf gingerbread zurückzukommen. die links die ich geschickt habe enthalten wiederum links in denen entsprechende firmware und dazugehörige kernel zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine RocketRom v23 LC1 von eybee 1930 auf meinem handy.. kann ich die nicht flashen und dann den abyss kernel flashen ?
 
nein kannst du nicht. du brauchst eine saubere variante von samsung und das ist die lc1 die nur den vorteil von rootrechten hat.


so bin mal kurz weg. wenn du fragen bezüglich von ics zurück zu gb hast poste sie in dem forum How to, von ICS zurück auf Gingerbread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. Ich lade jetzt die ROM runter.. das dauert bei meinem inet ein wenig.

Wie lang bist du noch präsent ? Falls Fragen oder Probleme auftauchen, was ich nicht hoffe :x
 
  • Danke
Reaktionen: /Lampi/
Okay.. dann danke erstmal für deine hilfe. Ich hoffe ja es geht nichts schief :x

Edit: Noch eine Frage. Ich lasse mein Handy wie es ist, wenn ich mit Odin flashe, ja ? Kein cache wipen oder sonstiges vorher im recovery ?
 
me1k schrieb:
Okay.. dann danke erstmal für deine hilfe. Ich hoffe ja es geht nichts schief :x

Edit: Noch eine Frage. Ich lasse mein Handy wie es ist, wenn ich mit Odin flashe, ja ? Kein cache wipen oder sonstiges vorher im recovery ?

nein, nix. sicher deine apps mit titanium, mehr nicht.
 
Ich hab die Rom drauf.. und auch das TouchWiz 5.0 Mod :) super.. ich danke dir nochmal recht herzlich.

Und was noch besser ist: ich weiß wie man auf schnellem wege wieder zurück auf die StockRom kommt :) in 4 Std bei android hilfe hab ich mehr gelernt, als in 2 wochen bei androidpit.. alles egos dort :p

gn8
 
me1k schrieb:
Ich hab die Rom drauf.. und auch das TouchWiz 5.0 Mod :) super.. ich danke dir nochmal recht herzlich.

Und was noch besser ist: ich weiß wie man auf schnellem wege wieder zurück auf die StockRom kommt :) in 4 Std bei android hilfe hab ich mehr gelernt, als in 2 wochen bei androidpit.. alles egos dort :p

gn8

Freut mich zu hören und ich wünsche dir viel Spaß mit Kingdroid. Diese Rom muss man einfach draufgehabt haben oder drauf haben. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht mit den Köchen, bin seit Gingerbread und dem ersten von Ihnen präsentiertem Rom dort gelandet.

Momentan kommen aber so viele Roms raus, dass mich einfach die Flashsucht überrennt. Aber ich lande immer wieder hier. :winki:
 
Okay.. die Rom und das Mod waren/sind drauf.. aber der Abyss kernel nicht -.- .. war trotzdem noch der franco r5 drauf, obwohl ich den abyss mit geflasht habe.

Nun wollte ich ihn im nachhinein flashen, aber dann startet das handy nicht mehr.. bleibt im galaxy note startup hängen..

Edit: Und außerdem hab ich als son rotes recovery.. kein CWM mehr. Ich kann nicht mal zurüeck navigieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
me1k schrieb:
Okay.. die Rom und das Mod waren/sind drauf.. aber der Abyss kernel nicht -.- .. war trotzdem noch der franco r5 drauf, obwohl ich den abyss mit geflasht habe.

Nun wollte ich ihn im nachhinein flashen, aber dann startet das handy nicht mehr.. bleibt im galaxy note startup hängen..

Der Abysskernel ist ein Gingerbreadkernel und nicht kompatibel mit ICS Roms.
Wenn ihr auf Kingdroid, Criskelo, RocketRom einen anderen Kernel flashen wollt (sollt) dann nehmt entweder den Speedmod 3.3 den letzten verfügbaren CF-Kernel oder Francos Kernel 4 oder 5.

Gehe zurück ins Recovery mit Dreitastengriff und flashe Kingdroid neu. Der Abysskernel ist nur da um einen Fullwipe zu bewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man.. und ich habe es schon so oft gelesen in den letzten Tagen.. Sorry.

Habe jetzt grade speedmod3.3 geflasht und flashe nun die rom neu
 
unhold 31 schrieb:
Ich nehme den: Link

Übrignes findest du fast alles was das Flasherherz begehrt auf der Seite die in meiner Sig verlinkt ist.

Oder die Variante von cheezusweezel, nur nicht mischen!:winki:

Hallo,

diesen Kernel, der in dem Link ist, hab ich nun geflasht, nun habe ich im Recovery ja CWW Zugang. Nun kann ich gleich das Kingdroid V3 oder eben andere drüberflashen???Oder muss ich ein normales ICS Rom vorwegflashen? Wenns direkt geht, brauche ich ja auch keine Full-Wipe, oder?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
CVH schrieb:
Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache die Battery stats zu wipen so oft es geht um dann zu hoffen das sich die Batterie "fängt". Sollte gemacht werden wenn die Batterie voll ist und nach einigen Ladezyklen um sie zu kalibrieren.

Ich denke mal und gehe ganz stark davon aus, dass du den Franco 5 drauf. Wenn ich mich nicht irre kommt der mit der ROM mit. Das Problem hatte ich mit dem Kernel auch. Habe dann das jbroidkernel cleaning script über cwm laufen lassen und den Franco 4 geflashed. Danach war die Temperatur so wie sie sollte und der Akku lud auch ganz normal.

Mein Tipp

Cleaning Script laufen lassen und den Franco 4 flashen aufladen, zwei dreimal komplett runter und wieder aufladen und dann die Batterie Stats wipen.


So, habe wie gesagt den Franco 4 geflasht (davor das jbroidkernel cleaning script laufen lassen). Ich war/bin begeistert. 1 Tag 19 Stunden, dann musste das Ladekabel her. Und wieder habe ich das Problem (anders als beim ersten Mal laden) dass die Akkuanzeige nach unten geht. Wenn ich das Handy neu starte stimmt die Anzeige. Handy wird aber nicht mehr so heiß, ist um vieles schneller wie vorher.

Noch eine Idee was ich versuchen könnte?
 
Hast du schon CPU Spy auf´m Note? Wenn nicht hier und schau mal ob die Kiste in den Deepsleep geht. Nicht aller zwei Minuten reinschauen in die App, da wird nämlich noch nichts stehen, warte lieber ein zwei Stunden. Wenn das Note nicht in den Deepsleep geht dann lade dir die App BetterBatteryStat runter und schaue mal nach welche App verhindert, daß das Note schlafen geht.

Links
[url=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bvalosek.cpuspy&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5idmFsb3Nlay5jcHVzcHkiXQ..]*** CPU Spy ***[/URL]
[url=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterbatterystats&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hc2tzdmVuLmJldHRlcmJhdHRlcnlzdGF0cyJd]*** BetterBatteryStats ***[/URL]
 
Habt ihr auch so viel Akku Verbrauch bei wlan?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mazze67 schrieb:
Habt ihr auch so viel Akku Verbrauch bei wlan?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt drauf an was du unter viel verstehst.

Im standby?
Oder beim surfen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Beim surfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.939
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten