[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

ja massenspeicher geht nur die verbindung zu kies klappt nicht mehr
 
USB Debugging abschalten.
 
Kann man die v2.1 über die 1.6 flashen ohne Fullwipe?
Lont es sich überhaupt?

Habe die 1.6 mit Franco kernel drauf.
 
nach dem ich den Speedmodkernel geflasht habe kommt jetzt immer die Meldung auf dem Bildschirm "Netz nicht verfügbar. Erneut verduchen und das in 3-5 sektakt wenn Wlan aus ist bzw mobiles Internet. Dachte es liegt am Speedmodkernel aber kit Franco das selbe. Was kann das sein? Hab Kingdroid 1.6.
Sogar beim Filme schauen kommt die Meldung voll nervig
 
humiboy schrieb:
nach dem ich den Speedmodkernel geflasht habe kommt jetzt immer die Meldung auf dem Bildschirm "Netz nicht verfügbar. Erneut verduchen und das in 3-5 sektakt wenn Wlan aus ist bzw mobiles Internet. Dachte es liegt am Speedmodkernel aber kit Franco das selbe. Was kann das sein? Hab Kingdroid 1.6.
Sogar beim Filme schauen kommt die Meldung voll nervig

Hast schonmal versucht den abyss kernel zu flashen und dann einen fullwipe zu machen bevor du die kingdroid installiert hast? ;)

Guten Morgen und freundliche Grüße von Mir! :)
 
ja bevor ich zur kingdroid gewechselt bin hatte ich mit mit redpill abyskernel nen fullwipe gemacht und dann geflasht. Kingdroid unberührt kamm diese Meldung nicht. Erst seit Speedmodkernel und jetzt Franco. Naja hab eh vor demnächst wieder ne neue Rom zuflashen. Aber würde zu gern wissen warum diese Meldung auftaucht wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Kommt zwar nicht dauernd aber öfters
 
Wird es auch neue Versionen von dem Mod geben? Hätte schon gerne ruckelfreies TW.

In der Zwischenzeit würde ich gerne Paraniod Android testen. Kann ich die ROM mit dem Franco Kernel einfach via CWM drüberbügeln?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte gerne einen anderen kernel
weder mobil odin noch CWM funktioniert
was kann ich tun?

S3 Paket flash geht auch nicht, weiß jemand Rat?
 
speedrazor schrieb:
möchte gerne einen anderen kernel
weder mobil odin noch CWM funktioniert
was kann ich tun?

S3 Paket flash geht auch nicht, weiß jemand Rat?

mehr infos bitte. ist dein gerät voll gerootet, soll heißen kannst du in system einen ordner beispielsweise analegen? klingt mit so, als ob du nicht im besitz eines voll gerooteten gerätes bist.
 
Hi Leute, habe die 2.0 drauf und das entsperren via pin gesichert.
Wenn ich jetzt auf entsperren klicke und meinen pin eingeben will hängt es fast immer 5 sekunden oder so, dann wird es dunkel, dann muss ich den bildschirm wieder anmachen und dann geht es erst. Weiss da jemand rat? Das Problem war noch nicht immer da
 
Könnte am kernel liegen. Ich kanm nur das franco r4 empfehlen. Hatte gestern ähnliche probleme
 
Hi ich kann nur sagen...
Habe es auf meinem note wie es erklart wurde drauf gespielt
Luft super
Vielen dank
 
Also ist der r4 gut ja?
 
raymann schrieb:
Also ist der r4 gut ja?

In meinem Falle, JA. Hatte vorher den Speedmod auf der King 2.1 drauf und erlitt mehrere SOD´s.
 
Ich benutze die 2.1er Version. Sie läuft rund! Warum due Leute davor warnen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
CreamDrioD schrieb:
Ich benutze die 2.1er Version. Sie läuft rund! Warum due Leute davor warnen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Weil sie drauflosflashen ohne nachzuschauen was in der ROM alles mitkommt. Das Thema ist seit Mitte Mai bekannt mit dem Kernel, wer nicht lesen kann und einfach mal nen Full-Wipe mit nem CF Kernel macht muss sich nicht wundern.
1. Jeder flasht immer und egal welche ROM und welcher Kernel auf eigenes Risiko.
2. In jedem Thread wurde und wird davor gewarnt mit dem CF Kernel einen Fullwipe durchzufühern unter ICS.

Ich verstehe die Leute auch nicht, wenn ich mir unsicher bin frag ich nach oder belese mich. Sind dann immer noch Ungereimtheiten vorhanden wird nachgefragt. Was mir hier im Forum geholfen wurde kann ich gar nicht wettmachen.

Die Katze im Sack zu flashen und sich wundern das ne tote Maus rauskommt entsteht nur durch mangelnde Unwissenheit und meiner Meinung nach "Faulheit" sich zu belesen.

Gruß
 
Wie wahr, wie wahr, nichts destotrotz, was für ein Wort, kann es immer wieder mal dazu kommen, dass was schiefläuft. Obwohl man sich genau an die Anleitung hält. Ist mir auch schon passiert. Irgendeine Unverträglichkeit eines Mods mit nem Rom, und schon ist es passiert.
Wichtig fand ich immer einige Hintergrund Informationen, um annähernd zu wissen was ich da tue. Und da wird dir in diesem Board gut geholfen. Und ich flash mittlerweile seit dem HTC Magic.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hallo,

also ich denke auch, dass immer etwas schief gehen kann. ich frage deswegen auch lieber 10 Mal nach, bevor ich irgendetwas mache. Probleme hatte ich ja mit dem S3 Upgrade, es wollte auch nichts mehr laufen. Dank der Hilfe hier konnte es aber gerichtet werden. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass man nicht den Bricksicheren
Kernel aus dem ICS/ CM9 Thor Rom als Kernelflash für alle Roms zur Verfügung stellt, damit dieses Brickproblem endlich erledigt wird. Mir wird jedesmal etwas mulmig, wenn ich flashe, bei dem, was alles schon passiert ist.

Gruss
 
Der Thor-Kernel passt nur zu einem CM9-basierten ROM, daher keine Lösung. Der DAFUQ-Kernel dagegen ist für die normalen ICS-ROMs passend, kann also bedenkenlos eingesetzt werden und später wieder durch einen anderen ersetzt.
 
Hallo,

ich habe jetzt diesen Kernel draufgemacht. Das ist doch auch gefahrlos, oder?
[30-05-12] Neuer CF-Kernel + CWM [possible brick-bug fix]

Gruss
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten