[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Mit dem lr1 war ich nicht gut unterwegs. Der WLAN Empfang war nicht der Beste. Kernel sind ohne weiteres im CWM flashbar?

Sent from GNote
 
CVH schrieb:
Mit dem lr1 war ich nicht gut unterwegs. Der WLAN Empfang war nicht der Beste. Kernel sind ohne weiteres im CWM flashbar?

Sent from GNote

Klar, Kernel wie man lustig ist. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob LB2, LPT oder LR1 die für mich besten Ergebnisse bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Also ich hab jetz nochmal auf GB geflasht dann gerootet und dann das 2.1er drauf geschmissen. telefon und launscher sind bockig. ich werd jetz nochmal ein anderen kernel und evtl modem testen. wenn es vernünftig läuft, gebe ich nochmal bescheid
 
DoktorDoener schrieb:
Also ich hab jetz nochmal auf GB geflasht dann gerootet und dann das 2.1er drauf geschmissen. telefon und launscher sind bockig. ich werd jetz nochmal ein anderen kernel und evtl modem testen. wenn es vernünftig läuft, gebe ich nochmal bescheid

Besser so: auf Pre-rooted GB, dann per MobileOdinPro auf Stock-ICS (LPY) + CWM-Kernel, im CWMR wipe cache + dalvik und dann die 2.1 flashen ... :thumbsup:
 
cheezusweezel schrieb:
Besser so: auf Pre-rooted GB, dann per MobileOdinPro auf Stock-ICS (LPY) + CWM-Kernel, im CWMR wipe cache + dalvik und dann die 2.1 flashen ... :thumbsup:

Voll deiner Meinung. Damit umgeht man eine Menge Probleme.

Sent from GNote
 
cheezusweezel schrieb:
Besser so: auf Pre-rooted GB, dann per MobileOdinPro auf Stock-ICS (LPY) + CWM-Kernel, im CWMR wipe cache + dalvik und dann die 2.1 flashen ... :thumbsup:

Mach ich auch gerade. sollte funktionieren
 
Hallo,

anderes Modem flashen? Ist das die
Datei um den Handyempfang zu ver -
bessern? Vorallem, wo kann ich se-
hen, welche Modemversion ich drauf
habe? Kernel ist Franco 3.0.15 .

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin ganz zufrieden mit 2.0
Dennoch ist der ruckelnde TW4 zu bemängeln. Kann man den TW5 auch einzel haben?
S3 packet installierten geht nicht
Mir ist noch aufgefallen die APN Funktion geht nicht, bei Euch auch?
 
Hi @ all
Kann ja sein das ich blind, aber ich find die 2.1 unter dem Wuala link nicht. Sehe da nur den Ordner Old Rom und da ist die 2.1 nicht drin. Hat vielleicht jemand einen alternativen Link?
Desweiteren ist bei mir die Performance unter der 2.0 mit S3 Mod nicht so gut. Der TW5 ruckelt und z.B. bei Temple Run ruckelts auch. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
 
Also ich hatte keine Probleme das S3 Pack zu installieren. Vorher aus der zip den Kram löschen den du nicht willst, und dann im Recovery Modus flashen. Ging problemlos.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Manni4589 schrieb:
Hi @ all
Kann ja sein das ich blind, aber ich find die 2.1 unter dem Wuala link nicht. Sehe da nur den Ordner Old Rom und da ist die 2.1 nicht drin. Hat vielleicht jemand einen alternativen Link?
Desweiteren ist bei mir die Performance unter der 2.0 mit S3 Mod nicht so gut. Der TW5 ruckelt und z.B. bei Temple Run ruckelts auch. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?


Der Dev hat offenbar sein Note gebrickt und darum die 2.1 erstmal zurückgezogen.

Das Problem liegt aber (meiner Meinung nach) am Kernel, auf den er in der 2.1 gewechselt hat. Wenn man damit falsch umgeht, data-wipe oder restore, hat man schnell einen Defekt. Ist aber bei allen CF-ICS-Kerneln so, daher für uns nix neues.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni4589
Uhh nix gut, danke für die Auskunft. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wie ich meine aktuelle Rom zum laufen bringe?
 
Manni4589 schrieb:
Uhh nix gut, danke für die Auskunft. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wie ich meine aktuelle Rom zum laufen bringe?

Hm, ohne Full-Wipe wird das wohl nichts. Abyss 4.2 final Redpill-Recovery flashen, direkter Reboot ins Recovery, full-wipe, dann nochmal v2.0 flashen. Ändert das auch nichts, dann ...

Über OdinPC die Pre-rooted LC1 + Pit-File flashen, über MobileOdinPro die Stock-LPY + den CF-Kernel flashen, dann über CWM-R die v2.0 oder anderes ROM drüber, nach wipe von cache + dalvik cache.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni4589
Hallo,

ich wollte es auch schon flashen, habe jetzt die Version
2 drauf, ich glaube, dabei belasse ich es erstmal. Bei
Android ist das ja Wahnsinn, wie schnell man sein Gerät
zerschiessen kann, das war bei Windows Mobile tatsäch-
lich wesentlich ungefährlicher, obwohl, ich möchte das Note
nicht mehr missen.
ist eigentlich das S3 Upgrade bei der Version2 und 2.1er
gleich, oder sind da Verbesserungen, wo es sich lohnen
würde, die neue S3 Version zu flashen.

Gruss
 
blubenow schrieb:
Hallo,

ich wollte es auch schon flashen, habe jetzt die Version
2 drauf, ich glaube, dabei belasse ich es erstmal. Bei
Android ist das ja Wahnsinn, wie schnell man sein Gerät
zerschiessen kann, das war bei Windows Mobile tatsäch-
lich wesentlich ungefährlicher, obwohl, ich möchte das Note
nicht mehr missen.
ist eigentlich das S3 Upgrade bei der Version2 und 2.1er
gleich, oder sind da Verbesserungen, wo es sich lohnen
würde, die neue S3 Version zu flashen.

Gruss

Der S3-Mod zur v2.1 wurde mal mit v2 bezeichnet, es wird also Änderungen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
cheezusweezel schrieb:
Hm, ohne Full-Wipe wird das wohl nichts. Abyss 4.2 final Redpill-Recovery flashen, direkter Reboot ins Recovery, full-wipe, dann nochmal v2.0 flashen. Ändert das auch nichts, dann ...

Über OdinPC die Pre-rooted LC1 + Pit-File flashen, über MobileOdinPro die Stock-LPY + den CF-Kernel flashen, dann über CWM-R die v2.0 oder anderes ROM drüber, nach wipe von cache + dalvik cache.

Werde ich mal probieren,thx
 
Hallo,

naja, das dürfte ja wohl gefahrlos sein,
das neue S3 Update über das alte überzu-
flashen, oder?

Gruss
 
cheezusweezel schrieb:
Hm, ohne Full-Wipe wird das wohl nichts. Abyss 4.2 final Redpill-Recovery flashen, direkter Reboot ins Recovery, full-wipe, dann nochmal v2.0 flashen. Ändert das auch nichts, dann ...

Über OdinPC die Pre-rooted LC1 + Pit-File flashen, über MobileOdinPro die Stock-LPY + den CF-Kernel flashen, dann über CWM-R die v2.0 oder anderes ROM drüber, nach wipe von cache + dalvik cache.

Hat super und ohne Probleme funktioniert. Habe jetzt den S3 Mod weggelassen und funzt super.
 
bei mir hat auch alles super geklappt bin auch sehr zufrieden mit der schnelligkeit und dem design aber leider verbindet das note nicht mehr mit kies über kabel. kann mir jemand sagen warum nicht?
 
aber normaler Massenspeicher geht?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten