CVH
Enthusiast
- 4.264
Mit dem lr1 war ich nicht gut unterwegs. Der WLAN Empfang war nicht der Beste. Kernel sind ohne weiteres im CWM flashbar?
Sent from GNote
Sent from GNote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CVH schrieb:Mit dem lr1 war ich nicht gut unterwegs. Der WLAN Empfang war nicht der Beste. Kernel sind ohne weiteres im CWM flashbar?
Sent from GNote
DoktorDoener schrieb:Also ich hab jetz nochmal auf GB geflasht dann gerootet und dann das 2.1er drauf geschmissen. telefon und launscher sind bockig. ich werd jetz nochmal ein anderen kernel und evtl modem testen. wenn es vernünftig läuft, gebe ich nochmal bescheid
cheezusweezel schrieb:Besser so: auf Pre-rooted GB, dann per MobileOdinPro auf Stock-ICS (LPY) + CWM-Kernel, im CWMR wipe cache + dalvik und dann die 2.1 flashen ...
cheezusweezel schrieb:Besser so: auf Pre-rooted GB, dann per MobileOdinPro auf Stock-ICS (LPY) + CWM-Kernel, im CWMR wipe cache + dalvik und dann die 2.1 flashen ...
Manni4589 schrieb:Hi @ all
Kann ja sein das ich blind, aber ich find die 2.1 unter dem Wuala link nicht. Sehe da nur den Ordner Old Rom und da ist die 2.1 nicht drin. Hat vielleicht jemand einen alternativen Link?
Desweiteren ist bei mir die Performance unter der 2.0 mit S3 Mod nicht so gut. Der TW5 ruckelt und z.B. bei Temple Run ruckelts auch. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Manni4589 schrieb:Uhh nix gut, danke für die Auskunft. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wie ich meine aktuelle Rom zum laufen bringe?
blubenow schrieb:Hallo,
ich wollte es auch schon flashen, habe jetzt die Version
2 drauf, ich glaube, dabei belasse ich es erstmal. Bei
Android ist das ja Wahnsinn, wie schnell man sein Gerät
zerschiessen kann, das war bei Windows Mobile tatsäch-
lich wesentlich ungefährlicher, obwohl, ich möchte das Note
nicht mehr missen.
ist eigentlich das S3 Upgrade bei der Version2 und 2.1er
gleich, oder sind da Verbesserungen, wo es sich lohnen
würde, die neue S3 Version zu flashen.
Gruss
cheezusweezel schrieb:Hm, ohne Full-Wipe wird das wohl nichts. Abyss 4.2 final Redpill-Recovery flashen, direkter Reboot ins Recovery, full-wipe, dann nochmal v2.0 flashen. Ändert das auch nichts, dann ...
Über OdinPC die Pre-rooted LC1 + Pit-File flashen, über MobileOdinPro die Stock-LPY + den CF-Kernel flashen, dann über CWM-R die v2.0 oder anderes ROM drüber, nach wipe von cache + dalvik cache.
cheezusweezel schrieb:Hm, ohne Full-Wipe wird das wohl nichts. Abyss 4.2 final Redpill-Recovery flashen, direkter Reboot ins Recovery, full-wipe, dann nochmal v2.0 flashen. Ändert das auch nichts, dann ...
Über OdinPC die Pre-rooted LC1 + Pit-File flashen, über MobileOdinPro die Stock-LPY + den CF-Kernel flashen, dann über CWM-R die v2.0 oder anderes ROM drüber, nach wipe von cache + dalvik cache.