cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManuManfred schrieb:
me1k schrieb:Noah.. Das meinte ich nicht.. Aber das Alloy theme ist ja mal wunderschön.. Dazu noch whatsapp in das Farbschema geändert und ich hab ein neues phone danke dafür
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
AA1973 schrieb:
Tja kommt davon wenn man zu schnell ist habs aber wider hinbekommenMadder schrieb:Nicht downloaden bzw. flashen! Link wurde von Neobuddy entfernt, weil etwas nicht stimmt und es passieren kann, das die Data Partition abschmiert.
Ist relativ einfach, Hybrid Interface Nav bar auf 0 setzen. Nur die Rootbox Versionen 528,531,602 und eben die von neobuddy gelöschte Stunner haben zudem das Problem das man nicht Telefonieren kann , ein Smartphone ohne Phone Funktion finde ich zumindest Nutzlos.meier2009 schrieb:Hmpf, grad alles eingerichtet und wollt Fragen ob einer nen Trick kennt um die Shice navbar Auszublenden