[ROM] [14-05-2013] [CM10.1/AOKP] StuNNeR 2 - TEAM PASSION v2.5.14

Eigentlich ist CM ohne Modem, d.h. man hat immer das vom letzten TW-ROM. Auch ohne Gewähr ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, El-Lobo68 und AA1973
CM immer ohne Baseband :D
Wird eh überbewertet :p
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Madder und Jrp Defy
so, hab das ROM nun 2 Tage getestet. Das ROM läuft sehr smooth und stabil. Nur eines gefällt mit nicht. Der Akkuverbrauch. Der ist im Vergleich mit dem Asylum ROM bei gleichem NX Kernel deutlich höher. Am Kernel liegt es definitiv nicht. Warum und wieso ? K.A.
 
Wahrscheinlich hab ich's wieder nicht mitbekommen...*Asche auf mein Haupt*

Habt auch ihr Probleme bei fixpermission (reboot) und backup (reboot beim kreieren von der md5 checksumme) im recovery?
 
Welche Version von NX kernel hast du denn? Generell ja, bekanntes Problem bei NX kernel....obwohl mit der Version 1.1.5 es bei einigen geklappt hat. Den Restore von einem Nandroid mit einem NX kernel habe ich seit langem nicht mehr probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tlausl
Hab die 1.1.5, naja, wie macht ihr dann ne Sicherung vom System?
 
Meine Stunner werkelt immer noch fröhlich vor sich hin. Die Nandroids klappen, jede Nacht um 2 mit Orange, das System ist schnell, keine Überhitzung,... Doch 2 Probleme habe ich. Zum ersten ab und an einen Reboot, nachdem ich keine Internetverbindung zustande bekomme und immer nochmal manuell rebooten muss und zum zweiten verabschiedet sich manchmal die Erkennung von Bewegungen des Handys, also das neigen wird nicht mehr erkannt.
Habe den 1.1.6 Kernel laufen.
Hat die Probleme noch wer oder nur ich?
Oder liegt es am Kernel?
PS. Clean installiert

Grüße
 
Stunner arbeitet für mich auch wieder nachdem ich zig Restores gebraucht habe um Rootbox wiederherzustellen und dann auch noch Stunner erfolgreich drüberzu hauen. Und OrangeBackup arbeitet nach einigen Versuchen auch fehlerfrei. Hoffe das bleibt so...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madder

Das mit dem Reboot hab ich diese Tage ebenfalls gehabt.Läuft mit Thor das Rom.Ob der Reboot von fehlender Mobile Internetverbindung oder vom Lockscreen entsperren ausging,ist mir noch nicht 100% klar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,

Habe die ROM seit einer Woche drauf und sehr zufrieden. Tolle Arbeit!

Nur eine Sache geht garnicht :beim Anruf klingelt mein Note NUR EINMAL!
Auf dem Display wird der Anruf weiterhin angezeigt, also die Mailbox geht nicht ran.
Hab alles probiert aber finde in sämtlichen Einstellungen keine Möglichkeit dies zu ändern.

Hat jemand die Lösung dafür?!

Danke & Gruß
 
@ fruchtmix

habe schon mal was darüber gelesen, in Verbindung mit einem anderen CM 10.1 ROM.
Das einmalige Klingeln tritt auf, wenn du einen Klingelton verwendest, der eine mp3-Datei ist. Die Klingeltöne im ROM sind aber Dateien mit der Endung .ogg.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. mp3 in ogg umwandeln (entsprechende Programme zum Umwandeln des Formats
kannst du dir irgendwo runterladen) und dann verwenden.

2. ogg-Datei als Klingelton benutzen.

CM 10.1 kann scheinbar nur mit ogg-Klingeltönen umgehen.
 
Also KillBill Whistle.mp3 läuft bei mir prima auf CM10.1 Asylum... Ging auch ohne Problem bei der Stunner.
Spezieller Ordner für Sounds? Wenn ja, welcher?
Edit: habe manche Klingeltöne auf der internen SD in folgenden Ordnern:
/Ringtones
/zedge/ringtones
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht der ringtones oder notifications Ordner? Auf der internen sd Karte?
 
Interne sd / media / und dann liegen dort bei mir die jeweiligen Ordner drin.
 
Morgen,

neue Stunner am Start.

Zitat neo:

Stunner 2.5.14 uploaded.
Check it out. Rootbox Source / AOKP Source synced upto 14th May 1.00 am IST.


Comes with Stunner-Kernel.
It is AOKP-only kernel built from NX-Kernel source. No NXTweaks app support. It's like basic kernel but with lot of fixes and user options for governors, schedulers and more.

Dl:http://www.mediafire.com/?0ve4w2ncd943umy

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, CVH, Berlino und 4 andere
Bon dia...

Hab die aktuelle Rom nach Anleitung des Startposts geflasht.Bisher liefen alle Stunner Versionen ziemlich rund.
Habe gerade ein Problem mit dem USB-Massenspeicher.Konnte erst nach mehreren Reboots den USB_Massenspeicher aktivieren.
Nun zum eigentlichen Problem.

Auf dem PC sehe ich nicht die externe SD-Card.Nur die interne mit ihren Ordnern etc.!

Hat sich erledigt. War wohl ein wenig zu voreilig gewesen. Lüppt alles prima.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich wie immer im voraus liebe Leute.

Credendo vides y buena suerte para siempre
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ohne bedenken die battery stats wipen ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn dein Akku voll ist ja.
 
  • Danke
Reaktionen: me1k und MichelFell
Ist eventuell jmd. ein weißes Theme für die Rom bekannt ? also wo sämtliche System Menüs und Fenster weiß dargestellt werden ? Bzw ist es möglich das umzusetzen ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.765
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.344
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.792
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten