[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hallo ! Muss schon sagen bin sehr zufrieden mit der ROM
Habe bisher die V6 drauf.
Nun die Frage:
Hab gelesen das es eine "xsmall" gibt welches die basis ist und dann die Full,
Die neue Small ist das dann das gleiche wie die xsmall ? Muss ich wenn ich die Full haben will nur die Full (als Update) installieren nach der small oder reicht die Full ?
Gibt es schon Links für die ganz neue Version ?

DANKE
 
Moin, bei V6 ist xsmall die Basis, und darauf wird dann nach belieben der Rest small oder full installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
[Vollzitat entfernt]

Moin an alle
Hab auf xda. gelesen das der kernel immer noch den brick bug haben soll.

Auf xda bastelt einer ne Rom namens classic 4.04 da ist der 15 toogle mod als zip schon dabei. Vielleicht kann es dich inspirieren ;-)




Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja, im Classic v1 gibt es ein Addon mit 15 Toggles Mod, allerdings im Samsung Design.

In der zip ist das übliche: Eine angepasste lidroid-res.apk (muss in system /framework), eine angepasste SystemUI.apk (system /apps) und Quickpanelsettings.apk (system /apps).

Ich habe es mit der GoA Variante mal probiert. Dabei stoße ich auf ein kleines Problem: Wenn ich den Massenspeichermodus aktiviere, bekomme ich eine Fehlermeldung in der Statusbar "Zeichen einfugen" mit dem Icon für unbekannten Ladezustand links? Evtl. muss irgendeine xml da angepasst werden ggü. 4.0.3. Dadurch kann ich dann nicht verbinden. Alles andere läuft. Muss halt nur im MTP Modus bleiben :(.

Mit der 15 Toggles aus dem Classic Rom geht es. Man müsste den Entwickler evtl. mal fragen.

Viele Grüße

Lars

5f754615-971e-cb2f.jpg


Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217 und pakino
2e18c7af-9dea-bb7b.jpg
Hi Chrack,
hab noch ne Bitte! Du kennst bestimmt den Task Manager Sense UI bei dem die im Hintergrund laufenden Apps 3 dimensional dargestellt werden. Kannst du das mit einbauen?
Gracias y saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker und 149217
ok also xsmall ist also noch base ! nun nur meine frage gibt es auch eine xsmall v7 ??? hab hier nur immer v6 oder so gefunden ?
 
guck mal auf Seite 170 ;)
 
Danmke die habe ich nun gefunden !
aber wo sind die full updates ? oder ist das das gleiche wie bei v6 ?
gibts auch schon ohne beta ?

nur mal eine frage am rande ! warum macht man nicht einfach ein neues Kapitel auf wenn eine v7 oder v8 kommt ?
Hier ist das Kapitel ...v6 ???
 
michaelh72 schrieb:
nur mal eine frage am rande ! warum macht man nicht einfach ein neues Kapitel auf wenn eine v7 oder v8 kommt ?
Hier ist das Kapitel ...v6 ???

Wegen der Übersichtlichkeit :tongue:
 
Weil sein Note putt iss ... und er hat so genug um die Ohren das es weiter läuft.
Du musst hier ja nix flashen ... Du darfst
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy und pakino
ich hoffe das mit der übersichtlichkeit war ironisch gemeint !
denn ich denke mann könnte sich einige fragen sparen wenn man nicht 170 seiten durchsehen muss um was zu finden :)

Aber Danke für die schnelle Hilfe !!
 
ist eigentlich ganz einfach, die aktuellste, freigegebene Version steht immer im Startpost auf der ersten Seite, das ist die V6. Die V7 hat Betastatus, läuft bei mir aber genauso gut wie V6 :thumbup:. Chrack hat derzeit aber kein Note, daher geht alles ein bisschen langsamer. Außerdem hoffe ich schon auf eine V8! :D
Schöne Grüße,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco, madbird und Reddy
Hallo Klirol ! DAnke für deine Info
dann warte ich auch mal auf die v8 denn die v6 geht ja ohnle probleme und für die v7 sollte man ja wieder full wipe usw machen also alles wieder installieren. oder ?
 
Reddy schrieb:
Weil sein Note putt iss ... und er hat so genug um die Ohren das es weiter läuft.

Das Problem hat eybee1970 (RocketROM) ja auch. ROMs zu "kochen" scheint gefährlich zu sein.
 
michaelh72 schrieb:
Hallo Klirol ! DAnke für deine Info
dann warte ich auch mal auf die v8 denn die v6 geht ja ohnle probleme und für die v7 sollte man ja wieder full wipe usw machen also alles wieder installieren. oder ?

ich habe nur einen kleinen Wipe gemacht, geht alles ohne Probleme, habe dann aber noch den aktuellen Goku-Kernel und heute den neuen GL-Notecore-Kernel ausprobiert. Die laufen bei mir beide besser. Bis zur v8 bin ich voll zufrieden.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die 4.0.4 zu flashen. Noch nicht mal für v7 hatte ich Zeit. Tags zuviel zu tun, Abends keine Lust.
Egal v6 läuft erste Sahne. Ab morgen habe ich 2 Tage zeit. Dann schau ich mir die neue base mal an und warte auf Chrack's v8.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab heute mal zeit gehabt und die 4.0.4 geflasht und bin begeistert. Freue mich schon auf die neue von Chris.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, majemaco, pakino und 2 andere
Da muss ich mich an a.bangerl anschließen.

Jetzt werden die.Stunden gezählt bis deine neue v8 kommt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, majemaco, pakino und eine weitere Person
Da muss ich euch leider erstmal entäuschen :eek:
Habe noch immer probleme die apk files zu bearbeiten.
Es geht ohne fehlet das de/compilieren aber die apk laufen dann nicht mehr.
Habe mir auch mal netten Rat bei anderen geholt aber immer das gleiche.
Habe heut min. 10h damit verbracht, ohne erfolg.

Ps. Der witz an der Sache ist, das die files schon gehen solang man sie mit einer flashbaren zip aufs Rom installert.
Aber sobald ich die Files in Rom einbaue und dann das Rom flashe incl. Fullwipe kommt es zu den Fc der Files.

Sehr strange das ganze :confused:
Werd noch bekloppt bei dem 4.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und pakino
Moin Chris :) nich bekloppt werden ... das können Andere besser ;)
Guck Dir mal die neue SVA v8 an ...
iss der Hammer, rund rum.
Da musst nix extra anbieten, iss gleich bei der installation geklärt was Du haben willst ;)

... und funktioniert auch noch ... ich fass es nich :D
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, majemaco und pakino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten