[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Ps. gerade meine Linux Festplatte in den Lappy eingebaut und schon dabei die neue XXLRG Firmware zu deodexen ;)
Fehlt nur noch der CF Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Sliderxxl, madbird und 3 andere
Kann man, wenn man die V7 beta draufhat, einfach via OTA oder Kies auf 4.0.4 Stock updaten, oder gibt es da Probleme? Ich würde schon gerne testen, ob Samsung den 4.0.3- Saustall jetzt bereinigt hat.
 
Nein, Du müsstest zuvor die Stock LPY installieren, sonst wird Dir das OTA gar nicht angeboten.

Ansonsten kannst Du es per mobile Odin installieren, da müsste mit Everroot auch Root erhalten bleiben (pro Version). Das CWM Recovery ist dann aber nicht mehr da.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: ApollyonLP
Entweder du machst es wie Starwalker es sagte oder du wartest noch was auf mein 4.0.4 Rom.
Denke in ein paar Stunden ist es online mit ein tweaks und Mods.
Rom wird aber erstmal stock look haben.
 
  • Danke
Reaktionen: madbird, caesar68 und ApollyonLP
In dem Fall warte ich natürlich. Würde doch nicht fremdgehen :)
 
@Chris

Notecore hat seinen 3.0 Kernel veröffentlich. Laut seinen Angaben kompatibel mit 4.0.4 (Bluetooth soll laufen), aber bisher nicht getestet.

Evtl. wäre das einen Test wert für Dein erstes 4.0.4 Rom :).

Bin auch bgespannt drauf und teste so lange mal das Classic v1 (4.0.4), welches es bei den xda devs gibt (Stock deodexed rooted Rom mit LQ3), damit ich dann schonmal ein wenig Erfahrung habe :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Chrack
Mach das und sag bescheid ob es mit dem neuen Notecore Kernel auch alles geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ich mach den Kernel gerade rein ... in die neue FW ;)

Die FW läuft , die 4.0.4.. aber Bluetoot geht nicht mit dem Kernel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Schade, habe gerade kein Bluetooth Gerät zum Testen, dann hat Gavin wohl zu viel versprochen.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Starwalker schrieb:
Schade, habe gerade kein Bluetooth Gerät zum Testen, dann hat Gavin wohl zu viel versprochen.

Viele Grüße

Lars

Ich denke mal der CF Kernel wird nicht lange auf sich warten lassen ;):drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Ich mach mal noch einmal alles Neu.

die gerootete LC1 mit Odin ... full Wipe ...
mit Mob. Odin die Neue FW und dann den Notecore v3 mit Mobile Odin.

Erst danach meine App's ...
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Bin ja mal gespannt wann cracks 404 rauskommt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jetzt heisst es erstmal warten auf den CF Kernel.
Bin schon fleissig am Rom drann aber ich habe z.Z. probleme die framework.apk wieder zu compilieren.
Bekomme da immer fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: madbird, DjSonix, pakino und eine weitere Person
Das Ding muss es in sich haben ... hab auch mal versucht das Clear Skript laufen zu lassen, wegen neuen Kernel ... bricht sofort ab und bootet ...

Nun bin ich noch beim Neuaufbau .. so saubär wie möglich ;)

Ps. Warte auf den CF Chris ... der Notecore geht definitiv nicht für BT !!!!

Schau Dir gleich USB mit an Chris ... geht auch nicht gleich am Anfang
nur mit der Fredi-Hilfs-App ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute...

Habs schonmal gepostet, aber wurde wahrscheinlich überlesen...

Gibt es eine Möglichkeit (wenns geht eine Einfache ;)) das blaue Digitaluhr Widget der V6 gegen das Stock Widget auszutauschen?

Manche Zahlen der Uhrzeit sehen da nämlich bei genauerem betrachten unsauber aus (besonders bei denen mit Rundungen).

Passt dann zwar nicht so ganz von den Farben, aber mich würde es weniger stören als jetzt...

PS: Am Raster kann es nicht liegen, habe da schon alles ausprobiert + skaliert u.s.w.

Merci
 
Mal ne Frage an die "Wissenden"

Wenn ich nach dem langen Weg (LC1 + Neue FW) mit TB anfange,
kommt immer diese Meldung ....

ich lass dann immer die alte ID wieder herstellen ... gibt ein Neu-booten.

Iss das Normal??
 

Anhänge

  • export_38.png
    export_38.png
    57,3 KB · Aufrufe: 243
Das habe ich nach einem Romwechsel auch mal erlebt, passiert aber komischerweise nicht immer.

Ich lasse dann auch die alte wiederherstellen :).

Alba hat jetzt auch eine 4.0.4 rausgebracht. Hoffen wir mal, dass Chainfire bald von der Arbeit kommt :).

Viele Grüße

Lars

btw.: Ich bekomme beim Neustart von 4.0.4 immer die Fehlermeldung process.android.gapps angehalten. Womit kann das zusammenhängen? Ich habe ein paar Sachen aus dem Rom gelöscht (unter anderem Google+ und ähnliches).
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
ich lass dann immer die alte ID wieder herstellen ... gibt ein Neu-booten.

Iss das Normal??

Ob das normal ist, kann ich nicht sagen - habe ich allerdings auch. und ich lass auch die alte ID wiederherstellen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bin zwar nicht wissend, aber bei mir kommt diese Meldung nach jedem Wechsel zwischen Sammy ICS und CM9. Ich habe schon Frank M. dazu gefragt, aber er wusste auch nichts genaues. Bei mir ist es übrigens egal, ob ich die alte wiederherstelle oder die neue behalte. Irgendwie kein Unterschied.
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja das ist Normal, ich nehme auch immer die alte ID an. Du setzt das Gerät ja auf Null zurück, somit bekommt es beim ersten Start eine Neue ID zugewiesen, das ist eine Kennung mit der sich dein Gerät von allen anderen Geräten unterscheiden lässt. Unter Windows gibt es das auch SID (für einen PC) / UID (für einen Benutzer), dadurch können drei PS's 'MeinPC' oder drei Benutzer 'Meier' heißen und Windows kann sie trotzdem auseinander halten, was in Netzwerken sehr nützlich ist. Ich denke so manche Software benutzt die Kennung um die Lizenz zu checken etc., und mit einer Neuen ID könnte es evtl. rumzickereien geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
Mal ne Frage an die "Wissenden"

Wenn ich nach dem langen Weg (LC1 + Neue FW) mit TB anfange,
kommt immer diese Meldung ....

ich lass dann immer die alte ID wieder herstellen ... gibt ein Neu-booten.

Iss das Normal??
ja is normal anfangs hab ich die alte genommen danach hab ich einfach mal die neue aber erst nach TB Wiederherstellung akzeptiert und ging auch. Hatte das mit dem cm 9s
aber ohne Gewaehr
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.941
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten