[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Phonodromer schrieb:
Ist das sonst niemandem aufgefallen? Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit das Stock Digitaluhr Widget wieder zu bekommen? Passt dann zwar nicht mit den Farben, aber besser als die jetzige "Unsaubere".

Achja, noch eine Frage... Dieses S3 Wetter und Uhr Widget geht nur unter Touchwiz und nicht mit dem Nova oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das geht auch unter dem Nova.

Muss nur das Raster grösser einstellen.
 
@Chris

Also bei mir läuft die v7 beta bisher nach der einmaligen Anfangsschwierigkeit einwandfrei. Aktuell mit Goku 1.3b1.

Ich kann keines der bisher geposteten Probleme bestätigen.

Ich habe vor der Installation alle für mich wichtigen Apps, Libs, Sounds, etc. direkt in die Rom zip integriert und dann mit kleinem wipe über die v6 geflasht.

Bis auf das einmalige Problem mit dem Restore, was auch an dem zwischenzeitlich installierten Rom gelegen haben könnte, arbeitet v7 genauso gut wie v6.

Aus meiner Sicht kannst Du daran nicht wirklich etwas verbessern.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Starwalker schrieb:
[Vollzitat entfernt]

Lohnt sich denn der Wechsel auf die v7.
Ist es smother, schneller oder ähnliches?

ansonsten bleib ich gern auf meiner v6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nun schon einige Tage auf der V7 und habe es bis jetzt nicht bereut.
Habe den Originalkernel oben und bezüglich Akku und Geschwindigkeit bin ich mehr als zufrieden.

Kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen aber ich habe den Umstieg von der V6 auf die V7 nicht bereut.

Top Arbeit Chris.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai und hara74
hara74 schrieb:
Lohnt sich denn der Wechsel auf die v7.
Ist es smother, schneller oder ähnliches?

ansonsten bleib ich gern auf meiner v6.

Ich spüre keinen wirklichen Performance Unterschied, da die v6 bei mir auch sehr gut lief.

Die v7 ist noch etwas kleiner und Chrack hat in der neuen v7 an den init.d Skripten geschraubt, um sie kompatibler zu den neuen Kerneln zu machen (das kannst Du aber auch manuell ändern). Die build.prop habe ich nicht verglichen.

Ich habe die v7 auch nicht vollkommen clean geflasht, evtl. gäbe es dann vielleicht doch spürbarere Unterschiede?

Mit der v6 machst
Du aus meiner Sicht auf jedem Fall nichts falsch.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und hara74
Auch ich habe die V7 ein paar Tage drauf.

Läuft so gut das ich garnichts anderes mehr drauf haben möchte.

Besonders gefällt mir das die Microruckler bei Nova komplett weg sind.

Das einzige negative ist das die Batterie schon nach 8 Stunden leer ist.

Als Kernel benutze ich Notecore V2.15
 
Ich habe v7 mit vorhergehendem fullwipe drauf, aber ich kann Starwalker und den anderen nur beiflichten die V6 lief schon sehr sehr gut und deshalb kann V7 an der Stelle auch nichts groß zulegen. Das die interne SD am PC nicht mounted liegt mit Sicherheit an irgend einer bekloppten App. Ich bin mir sicher das geht wenn ich die V7 mit fullwipe aufsetze.
 
Wie kann ich den die übrigen lauschen entfernen ich benutze den s3 launcher und habe den tw und den Nova übrig

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Entweder mit Titanium Backup oder mit dem Rootexplorer direkt aus System/app löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Servus Gemeinde...

sacht mal - wo sind denn eigentlich in der v6 die ganzen Klingeltöne geblieben?:crying:

Kann unter den Tönen (system/media/audio/ringtones) nur Melodien finden. Die standartklingeltöne, wie man sie kennt sind nicht mehr vorhanden!
 
lassiter34 schrieb:
Das geht auch unter dem Nova.

Muss nur das Raster grösser einstellen.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das ist sehr komisch, denn nach dem Freezen von dem Touchwizz Launcher kann ich die Widgets gar nicht mehr auswählen....
 
hast Du die xssmall geflasht? Da sind die Klingeltöne nicht enthalten, siehe ersten Post. Du kannst sie aber nachinstallieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, hab die Full... aber ich hab se im "Notification" ordner teilweise gefunden! Ansonsten werde ich bei ZEG Ringtones schon was vernünftiges finden! Danke trotzdem!;)
 
so liebe gemeinde, ich bin auch wieder da hatte mich kurz mal verdrückt zur Allianz doch mir gefiel das von chrack besser ..... Nur was mir jetzt auffiel , hatte ja x seiten vorher schon geschrieben das ich schwierigkeiten hatte wegen dem Ruckeln und so. Nunja dann hatte ich das Allianz Rom einfach mal drüber geflasht und es ging habe vorher die Wipe´s gemacht und es lief eigentlich alles rund doch mir gefiel eben die v6 besser also wieder Xsmall drauf und die wipes gemacht dann die full als ubdate drüber und schwupps das ding läuft wie ne eins und chrack hatte dir ja vorher geschrieben das Svoice nicht da war und du hattest mir ja netterweise das Paket rüber geschickt.... Das brauchte ich diesmal nicht es ging alles und war auch alles da auch die Launcher laufen wie verückt durch . Falls jemand jetzt fragt was ich für nen Kernel drauf habe den originalen von chracks xsmall v6 das einzige was ich diesmal bevor ich die Roms drauf gemacht habe .... ich habe die Kernel mit dem cleaningscript weg radiert das hatte ich damals nicht. Vielleicht lags ja daran . Auf jedenfalls .... Vielen lieben Dank für deine Arbeit......
Lg Gruß aus dem noch verregneten Weserbergland
papa200765
 
Sam-Benson schrieb:
Servus Gemeinde...

sacht mal - wo sind denn eigentlich in der v6 die ganzen Klingeltöne geblieben?:crying:

Kann unter den Tönen (system/media/audio/ringtones) nur Melodien finden. Die standartklingeltöne, wie man sie kennt sind nicht mehr vorhanden!

Hatte ich auch ... liegt definitiv am Kernel ...
hast sicher Notecore drauf ...
versuch ma den neuen Goku ... dann klingelt es wieder :razz:

Moin Alle und einen zufriedenen Tag!! :thumbup:

Ps. gerade gesehen Chris ... ne neue FW iss draußen!!!! DBT!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
wow 4.0.4 ist raus.
Und ich bin noch an der lq3 drann.
Konnte ein paar Fehler fixen, was ich so auf die schnelle auf dem note eines kollegen testen konnte.

Z.b. Der lockscreen bug, wo beim aufwachen immer kurz der homescreen zu sehen war.

Die Batterieanzeige die zwischendurch ihre grösse verändert hat.

Und ein paar kleinere sachen.

Hab jetzt gleich feierabend und dann schnell ins bett.
Heut ist TÜV Tag :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker und typischAndy
Du kommst durch! Meine Plakette hast Du Chris ;)

Ps. Ich habe die neue 404 am laufen, gerootet Stock.....
Da kannst mit Sicherheit was richtig gutes machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
...wow 4.0.4 ist raus.
Und ich bin noch an der lq3 drann...


V8 ike hör dir trapsen :D


viel Glück beim TÜV
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217
Reddy schrieb:
Du kommst durch! Meine Plakette hast Du Chris ;)

Ps. Ich habe die neue 404 am laufen, gerootet Stock.....
Da kannst mit Sicherheit was richtig gutes machen :)

Gibt es schon ein prerooted Rom von der 4.0.4 oder hast Du sie mit mobile Odin und LQ3 Kernel geflasht?

Habe auch gerade gelesen, dass Bluetooth mit Custom Kernels nicht funktioniert. Wir bräuchten also einen CF Root LRG Kernel.

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ich hab es mit der einfachen Sache gerootet ... ohne Odin ...
Bluetoot geht dann zwar nicht, aber ich denk mal das der CF Kernel schnell nach kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.942
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten