Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papa200765 schrieb:trotzdem muss ich bald etwas tun der Nova und der normale launcher ruckeln etwas und beim Apex launcher weiss ich nicht wie ich das einstellen muss weil z.b Accuwether kann nicht erfolgen da Startbildschirm voll ----obwohl leer
irgendetwas stimmt da nicht.
Gruß papa
papa200765 schrieb:Also ihr könnt mich ja totschlagen , einmotten oder sonst irgend etwas aber ich finde dieses S voice nicht... (trotz Brille)
Guten abend erstmal
gruß papa
Phonodromer schrieb:Habe nochmal ein paar Fragen/Anmerkungen....
1.In der Fullversion fehlt Quickpic, oder? Kann es jedenfalls nicht finden...
2.Funktioniert Vodoo Louder mit dem Kernel und der Rom? Wenn ja, wie kann ich das installieren? Bringt es wirklich was? Erfahrungen?
Kann es auch die Gesprächslautstärke erhöhen (ist für mich persönlich nämlich manchmal zu leise) oder ist es nur z.B. für Musik?
3.Gibt es noch besondere (gehäufte) Empfehlungen zu dieser Rom(alternativer Launcher/Browser)???
4.Hat jemand nochmal nen Link für mich, wo ich sehen kann welche Apps problemlos gelöscht/gefreezt werden können und wie?
Brauche nämlich z.B. Music Hub, u.s.w nicht....
Wird die Rom durch gelöschte Apps noch schneller? Welche Apps bremsen das System besonders?
5. Ist die Fullversion jetzt eigtl. noch umfangreicher als Baserom + Update to Full???
Weil manche Apps (wie z.B. die Samsung Hubs u.s.w.) ja gar nicht in der Appliste in der Update to Full.Zip enthalten sind?
michaelh72 schrieb:Goku hat gut geklappt
habe nun die full installiert und würde gerne paar apps
komplett deinstallieren. wie gehts das ? (z.B. Nova)
Phonodromer schrieb:2.Funktioniert Vodoo Louder mit dem Kernel und der Rom? Wenn ja, wie kann ich das installieren? Bringt es wirklich was? Erfahrungen?
Kann es auch die Gesprächslautstärke erhöhen (ist für mich persönlich nämlich manchmal zu leise) oder ist es nur z.B. für Musik?
Chrack schrieb:Theme Dark ICS Chrack V6 Comming soon....
Der User galaxy1210
von XDA arbeitet an einem Theme für mein Rom
http://forum.xda-developers.com/member.php?u=2893045