Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Ja, läuft bei mir problemlos.
Viele Grüße
Lars
Viele Grüße
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starwalker schrieb:Ich habe nur den MTP Modus trotz USB Debugging on.
Viele Grüße
Lars
tricktail schrieb:Bisher funktioniert die Rom fantastisch. Keinerlei Hänger, FC`s oder Ruckler.
Der Akkuverbrauch ist eigentlich so wie bei meiner V17 mit GB. 1% in 8 Stunden 47 Minuten. Deep Sleep super und wacht auch sofort wieder auf.
Jetzt nur noch die transparente Wetterapp
Respekt, die bekomme ich nachts nicht hin.
Bei mir sind ca. 1% Stunde, natürlich mit WiFi..
Hast du bei dir was besonderes gemacht?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
myrinh schrieb:Wenn ich unten rechts auf der Startseite auf das geune Logo gehe kommt die Aktivität kann nicht gestartet werden woran liegt das
Thunder81 schrieb:tricktail schrieb:Bisher funktioniert die Rom fantastisch. Keinerlei Hänger, FC`s oder Ruckler.
Der Akkuverbrauch ist eigentlich so wie bei meiner V17 mit GB. 1% in 8 Stunden 47 Minuten. Deep Sleep super und wacht auch sofort wieder auf.
Jetzt nur noch die transparente Wetterapp
Respekt, die bekomme ich nachts nicht hin.
Bei mir sind ca. 1% Stunde, natürlich mit WiFi..
Hast du bei dir was besonderes gemacht?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Alles so belassen, wie es war, nur meine ganzen Apps installiert. Allerdings muß ich sagen, dass der Wert bei mir ohne Wlan war
a_halodri schrieb:Stimmt bei der ROM funktioniert er nicht, auf Stock schon. Oben im Beitrag stand, das er auch auf Stock nicht funktionieren würde. Deswegen schrieb ich bei mir schon.
tricktail schrieb:Erklär mir bitte mal warum der Apex verbugt ist? Also ich hab da nichts nachteiliges festgestellt, was aber nichts heißen muß
Wie siehts mit dem Nova aus? Ich frag nur weil ich den TW zwischenzeitlich nicht mehr sehen kann
tricktail schrieb:Chris, kannst du vielleicht den Nova Launcher einbauen? Der läuft echt genial.
Super das Dingen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
a.bangerl schrieb:War auch immer Apex Fan aber der Nova Launcher ist wirklich flüssiger zumindest bei mir.
tricktail schrieb:Hoffentlich sind bald die 60 Minuten rum
Nova mit drin?
a.bangerl schrieb:Ihr macht mich schwach.
Heute die rocket und jetzt deine neue.
Ich brauche noch ein Note.
Ihr seit die besten.
@Chrack wenn du Mirrors brauchst gib mir einfach Bescheid.
Chrack schrieb:Wenn das Rom Ok ist und es zur "richtigen" V1 wird, dann gerne