[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

papa200765 schrieb:
Kann mir jemand meine Frage wegen Kernel bitte beantworten?
Danke gruß papa

Oder habe ich etwas falsch gemacht beim Flashen auf den goku kernel den habe ich nämlich draufgemacht als mein Akku nur noch 51% hatte
gruß papa

Hast du den Kernel mit mobile odin geflasht ? Habe es eben nicht so mitbekommen.
Also mit mobile odin klappt das eigentlich ganz gut.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
meier2009 schrieb:
Nimm meinen tip, damit hast dann wieder root


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Funktioniert auch nicht, bleibt bei Unmounting hängen und startet dann neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Papa
Einen der beiden redpil. Eine Frage noch, wozu brauchst du ihn, weil du mit mobile Odin flashen willst?

Falls es um einen Fullwipe unter ICS geht-> im recovery installieren,advanced, reboot recovery-> rote Schrift, Full wipe, reboot recovery und dann den Kernel oder Rom deiner Wahl flashen.
ACHTUNG: NICHT MIT DIESEM KERNEL IN ICS BOOTEN!!! Es ist ein GB Kernel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
jop, grad retour gelesen, daher auch die frage, was magst machen?
und warum mobile odin und nicht einfach im CWM ne zip flashen!??!

wenn du einen anderen ICS Kernel flashen willst, dann brauchst keinen Abyss!!!!!!

dann flash dir einfach deinen gewünschten ICS Kernel!!!

nur wenn fullwipen willst, dann wird empfohlen auf Abyss zu Wipen, wobei auf den Safen ICS Kernel das inzwischen auch problemlos möglich ist (MEINER Meinung nach und mach ich auch nur noch so
Dieses MEINER MEINUNG nach sinnlose hin und her geflashe auf abyss und wipen und dann back zu ics ist unnötig!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Scheise ich hab nen Fehler gemacht hoffe ihr könnt mir jetzt helfen was ich jetzt tun soll !!!!
Habe den skript Clean kernel über CVM gemacht ud dann den Abyss kernel drauf gezogen und jetzt steht da Abyss kernel is loading nix geht mehr was soll ich jetzt tun bitte um Hilfe
gruß papa
 
geh ins cwm
VOl up+home+power
dann dort einen ICS kernel flashen, den du hoffentlich auf der sd hast
oder gleich ne ganze rom, fallsh vorhanden

wenn nichts dergleichen auf dem note drauf, dann in downloasmodus
vol down+home+power und am pc mit odin ne rom flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

dein prob war, du hast da einige sachen verwechselt!

du wolltest wohl nur nen anderen ICS Kernel drauf machen und hast nun den abyss draufgemacht, warum auch immer!

das cleanscript war soweit okay, aber danach hättest dann deinen ICS kernel flashen müssen!

nun versuchst mit nem GB Kernel das ICS zu booten, das geht natürlich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
kam natürlich nicht auf den Kernell und nun was mache ich jetzt schei....
 
wie mienst, kommst nicht AUF den kernel?

hast keinen zum flashen drauf?
 
Ich würd' mir erstmal eine vernünftige MicroSD zulegen, damit du alles auf die Karte hatten kannst und dann weiter sehen

NOTE tut Not. N7000 mit Tapatalk
 
also, papa
du hast auf deiner internen/externen karte keinen ICS kernel als zip vorliegen?
auch kein rom, das nochmal (ohne wipe) drüber flashen könntest?

dann gibts halt nur noch die möglichkeit über den DOWNLOAD MODUS, am PC mit ODIN einen Kernel zu flashen oder halt u.U. ne ganze Rom
 
puh irgendwie habe ich es geschafft hatte die drei Roms sage ich mal noch auf der Karte und die habe ich dann nach einander drüber geflasht und jetzt läuft es erst mal wieder gott sei dank ....
habe zwar den Kernel vom Rom drauf aber der bleibt jetzt erst mal der GoKu kernel hatte ich schwierigkeiten beim Akku hatte immer gepiebst als ich das Kabel vom lade stecker abzog mal sehn wies heute nacht bzw morgen früh aussieht sonst muss ich den Akku von meiner frau wieder klauen denn da war das piepsen plötzlich vorbei. So ihr lieben dann schlafft gut .
Vielen Dank und viele Grüße papa
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009
Guten Morgen

Weis jemand welches Modem die Criskelo's ICS V3 hatte und wo ich es herbekomme?
Hatte mit diesem Moden einfach den besten Empfang mit 3

Danke im Voraus

LG Rino
 
Hallo liebe Gemeinde...:tongue:
Neuer Tag, neues Glück...

Habe jetzt wieder nach dieser Anleitung (Startpost):

https://www.android-hilfe.de/forum/...e.474/tut-von-ics-oder-jb-zurueck.243394.html

geflasht....

Wollte jetzt den Abyss Kernel 4.2 über CWM flashen,
dann Fullwipe und die Baserom + Update to Full nochmal versuchen zu installieren.

Allerdings sieht mein CWM jetzt anders aus und Ich kann den Abyss Kernel nicht mehr flashen....

Habe jetzt nur noch Install Update zum Auswählen :confused2:
 
hast die gerootete oder die stock genommen?

wenn´s die stock ist, dann update regulär auf ICS, nimm den root tip ohne MOP ohne COunter und dann flash die base
 
meier2009 schrieb:
hast die gerootete oder die stock genommen?

wenn´s die stock ist, dann update regulär auf ICS, nimm den root tip ohne MOP ohne COunter und dann flash die base


Habe die gerootete genommen... Und jetzt???
 
wenn du die gerootete ausgewählt hast, solltest auch das korrekte cwm drin haben, nur beim stock gibts diese verminderte auswahl. soweit ich mich erinnern kann.

aber auch bei der gerooteten solltest im systemmenü das update auswählen können und auf ics updaten, dann rooten und flashen
 
Die Pre-rooted LC1 hat kein CWM-R, da kein CF-Root-Kernel inbegriffen ist. Diesen (das zImage des CF-Root 5.3 LC1) also per Initial-Rootflasher oder MobileOdin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten