Phonodromer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
hagbardceline schrieb:Könnte es sein das das Zip File nicht ok ist?
Wäre komisch, weil es ja zuerst unter meiner GB Rom geklappt hat. Versuche jetzt aber nochmal eine andere Abyss 4.2 Zip Datei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hagbardceline schrieb:Könnte es sein das das Zip File nicht ok ist?
Phonodromer schrieb:Wäre komisch, weil es ja zuerst unter meiner GB Rom geklappt hat. Versuche jetzt aber nochmal eine andere Abyss 4.2 Zip Datei...
Phonodromer schrieb:Geht auch nicht....
Da steht jetzt auch über der Installationsroutine:
E. Cant mount /sdcard/
hagbardceline schrieb:Hast du das File auf externen Karte?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
hagbardceline schrieb:Nun es ist immer recht schwer jetzt den richtigen tip bzw. Pfad zu finden. Ich persönlich würde unter advanced das recovery nochmals booten. Dann nochmal den Kernel installieren. Aber ich frage gern nochmals in die runde bevor was in die Hose geht. Jemand einen Einwand?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Chrack schrieb:kann es sein das du kein root mehr hast?
Phonodromer schrieb:Hab ich versucht, auch da bleibt die Installation hängen.
Installing /emmc/Kernel/AbyssNoteKernel42CWTouchOriginalLogo.zip
Finding zupdate package...
Opening update package...
Installing update ...
Und dann passiert nix mehr. Kann es dann nur noch ausschalten.
Chrack schrieb:kann es sein das du kein root mehr hast?
unhold 31 schrieb:Hallo phonodromer.
Das selbe hatte ich auch mal und bei mir war rootverlust dran schuld. Wenn du noch ins Downloadmemü kommst, flash dir mit PC Odin eine 3 teilige GB Fw mit root und .pit file. Und überprüfe gleich ob du root hast. Unter Umständen musst du auch einen Werksreset machen. Ich musste das nehrmals machen bis ich wieder root hatte und alles flashen konnte.
Viel Glück