[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

hagbardceline schrieb:
Könnte es sein das das Zip File nicht ok ist?


Wäre komisch, weil es ja zuerst unter meiner GB Rom geklappt hat. Versuche jetzt aber nochmal eine andere Abyss 4.2 Zip Datei...
 
Jetzt krieg ich doch ne Krise wollte grad fragen welchen Kernel ich jetzt nehmen soll denn mit dem gokuKernel1.2 habe ich etwas schwierigkeiten, Und schwups ist die Seite Down mist jemand ne Ahnung wo ich nen vernüftigen Kernel jetzt her bekomme. Die ich dann mit Mobile odin flashen kann.
Vielen Dank im vorraus
Gruß papa

Hatte gelesen das die Seite aus privaten und beruflichen Zwecken dicht gemacht ist, ich danke jedenfalls dem entwickler und betreiber für sein Engagement ich betreibe selber eine Homepage und ich weiss was das für Arbeit ist.
Nochmals

Gruß papa
 
Phonodromer schrieb:
Wäre komisch, weil es ja zuerst unter meiner GB Rom geklappt hat. Versuche jetzt aber nochmal eine andere Abyss 4.2 Zip Datei...


Geht auch nicht....

Da steht jetzt auch über der Installationsroutine:

E. Cant mount /sdcard/


:confused2:
 
Phonodromer schrieb:
Geht auch nicht....

Da steht jetzt auch über der Installationsroutine:

E. Cant mount /sdcard/


:confused2:

Hast du das File auf externen Karte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hagbardceline schrieb:
Hast du das File auf externen Karte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Nein, habe es auf der internen... Habe gar keine externe...

Und auch die Installation von der Internen im CWM ausgewählt....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Bin langsam echt am verzweifeln.... Was kann ich jetzt noch versuchen? Woran kann das alles liegen??
 
Nun es ist immer recht schwer jetzt den richtigen tip bzw. Pfad zu finden. Ich persönlich würde unter advanced das recovery nochmals booten. Dann nochmal den Kernel installieren. Aber ich frage gern nochmals in die runde bevor was in die Hose geht. Jemand einen Einwand?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Off topic
Muss aber gesagt werden. das macht einen richtig Mut wenn man liest das es Menschen gibt die selbstlos helfen und das einfach so. Leider macht man sehr oft genau die gegenteilige Erfahrung in der heutigen zeit. Allein dafür sage ich danke an alle hier. Weiter so und ich bin sehr gerne hier. :-D

Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, Reddy, lassiter34 und eine weitere Person
hagbardceline schrieb:
Nun es ist immer recht schwer jetzt den richtigen tip bzw. Pfad zu finden. Ich persönlich würde unter advanced das recovery nochmals booten. Dann nochmal den Kernel installieren. Aber ich frage gern nochmals in die runde bevor was in die Hose geht. Jemand einen Einwand?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Hab ich versucht, auch da bleibt die Installation hängen.

Installing /emmc/Kernel/AbyssNoteKernel42CWTouchOriginalLogo.zip
Finding zupdate package...
Opening update package...
Installing update ...


Und dann passiert nix mehr. Kann es dann nur noch ausschalten.
 
kann es sein das du kein root mehr hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
Chrack schrieb:
kann es sein das du kein root mehr hast?

Wie erkenne ich das denn???

Wie kann es passieren, dachte der Kernel der Rom ist gerootet?

Wie könnte ich es, wenn es so ist, dann wieder Rooten (ohne Triangel, Counter erhöhung, externe SD)?

Können die ganzen Probleme daran liegen?

PS: Meine Chracks Small v18 war vorher auf jedenfall gerootet... Von der bin ich ja gekommen. Hab dann die Anweisungen im Startpost befolgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Phonodromer schrieb:
Hab ich versucht, auch da bleibt die Installation hängen.

Installing /emmc/Kernel/AbyssNoteKernel42CWTouchOriginalLogo.zip
Finding zupdate package...
Opening update package...
Installing update ...


Und dann passiert nix mehr. Kann es dann nur noch ausschalten.

Mm. Puhh dann fällt mir jetzt gerade nichts weiter ein. Wie lange hast du denn gewartet? Aber ich denke lang genug. Merkwürdig. Vielleicht hat jemand noch eine gute funktionierende Idee. Ich grübel mal weiter. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
Chrack schrieb:
kann es sein das du kein root mehr hast?

Das nenne ich Routine :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also mir ist schon schwindelig vom durchlesen, ich hab keine Ahnung was du wann geflashed hast oder auch nicht, oder was gerade auf deinem Note ist.
Ich würde in der Situation versuchen eine 3-Teilige GB Firmware mit Odin PC 1.85 oder größer flaschen. Die Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLC1_N7000OXALC1_OXA.zip würde sich anbieten. Dann hast du eine Basis auf der du aufbauen kannst.

*EDIT:* Mann waren da viele schneller als ich mit dem posten, ich sollte vieleicht doch 10 Finger lernen :).
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
Hallo phonodromer.
Das selbe hatte ich auch mal und bei mir war rootverlust dran schuld. Wenn du noch ins Downloadmemü kommst, flash dir mit PC Odin eine 3 teilige GB Fw mit root und .pit file. Und überprüfe gleich ob du root hast. Unter Umständen musst du auch einen Werksreset machen. Ich musste das nehrmals machen bis ich wieder root hatte und alles flashen konnte.
Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Phonodromer
unhold 31 schrieb:
Hallo phonodromer.
Das selbe hatte ich auch mal und bei mir war rootverlust dran schuld. Wenn du noch ins Downloadmemü kommst, flash dir mit PC Odin eine 3 teilige GB Fw mit root und .pit file. Und überprüfe gleich ob du root hast. Unter Umständen musst du auch einen Werksreset machen. Ich musste das nehrmals machen bis ich wieder root hatte und alles flashen konnte.
Viel Glück


Ist die Datei von madbird so eine mit Pit File und Root?

PS: Ihr seit echt toll alle, hab erstmal "Danke"s verteilt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm meinen tip, damit hast dann wieder root


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht auch intern da er ja dann eh keine andere findet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand meine Frage wegen Kernel bitte beantworten?
Danke gruß papa

Oder habe ich etwas falsch gemacht beim Flashen auf den goku kernel den habe ich nämlich draufgemacht als mein Akku nur noch 51% hatte
gruß papa
 
Papa, was meinst mit falsch? Es ist völlig egal welchen du nimmst!
Und geflashed hab ich schon mit 3% Akku

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.453
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten