[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

typischAndy schrieb:
Kann bis Mitte August leider nichts spenden, da ich diesen und nächsten Monat keinen Cent an Arbeitslosengeld bekomme und sogar für meine Krankenversicherung selber aufkommen muss und ich brauche die, weil ich monatlich Medikamente für knapp 2000€ brauche...
Zum Glück habe ich letzte Woche einen Arbeitsvertrag unterschrieben...

Andy

Hallo Andy,
du/ihr müsst mir gar nichts spenden und schon gar nicht, wenn es jemanden so "schlecht" geht.
Da müsste ich eher dir was Spenden, da ein Leben wichtiger ist als ein Handy!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen.

Wie Reddy schon sagte, freue ich mich schon allein über jeden Beitrag hier.
Dadurch weiss ich wie gut mein Rom bei euch ankommt, das stärkt einen sehr ;)


Nochmals vielen vielen Dank, euch allen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Phonodromer schrieb:
Hab soeben die V6 small (Baserom) geflasht und danach die Update to Full Zip versucht über CWM zu installieren. Hat soweit auch alles geklappt (laut CWM), sehe jedoch keine Veränderungen zu der Baserom und es sind auch keine neuen Apps usw dazugekommen....

Hätte ich erst die Update to small und dann die Update to Full flashen müssen oder woran liegt es???

Hast du for dem Baserom flash einen Fullwipe gemacht (GB Kernel)?
Hast du nach dem flash erstmal alles booten lassen und deine Einstellungen gemacht und danach ohne Wipe die update_to_full geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy, hagbardceline und Reddy
Chrack schrieb:
Hallo Andy,
du/ihr müsst mir gar nichts spenden und schon gar nicht, wenn es jemanden so "schlecht" geht.
Da müsste ich eher dir was Spenden, da ein Leben wichtiger ist als ein Handy!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen.

Wie Reddy schon sagte, freue ich mich schon allein über jeden Beitrag hier.
Dadurch weiss ich wie gut mein Rom bei euch ankommt, das stärkt einen sehr ;)


Nochmals vielen vielen Dank, euch allen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:



Hast du for dem Baserom flash einen Fullwipe gemacht (GB Kernel)?
Hast du nach dem flash erstmal alles booten lassen und deine Einstellungen gemacht und danach ohne Wipe die update_to_full geflasht?



Hab auf GB mit CWM den Abyss 4.2 geflasht, dann Fullwipe und gleich danach die Baserom im CWM geflasht, ja...

Dann auch die Baserom gebootet und Handy aus gemacht. Dann wieder ins CWM Recovery gebootet und die Update to Full Zip ausgewählt + installiert...

Hab das jetzt schon 2 mal gemacht, aber es bleibt bei der Baserom...

Einstellungen habe ich noch nicht vorgenommen (habe ich übersprungen).

Komisch ist auch, das der Installationsvorgang in geschätzen 5 Sekunden abgeschlossen ist...
 
Hab auf GB mit CWM den Abyss 4.2 geflasht, dann Fullwipe und gleich danach die Baserom im CWM geflasht, ja...

Dann auch die Baserom gebootet und Handy aus gemacht. Dann wieder ins CWM Recovery gebootet und die Update to Full Zip ausgewählt + installiert...

Hab das jetzt schon 2 mal gemacht, aber es bleibt bei der Baserom...

Einstellungen habe ich noch nicht vorgenommen (habe ich übersprungen).

Komisch ist auch, das der Installationsvorgang in geschätzen 5 Sekunden abgeschlossen ist..

Hast du das ganze mal mit dem small update ausprobiert ?
 
Ohhh, habe gerade bemerkt, dass ich auch keine CWM App mehr habe...

Ist das normal? Liegt es daran?
 
Die CWM App ist glaube ich nur unter GB zu finden. Es gibt ja immer noch das kleine Problem mit dem Backup und Restore aus dem CWM was man ja auch über diese App machen konnte. Denke mal das sie darum auch nicht mehr dabei ist. Im Baserom finde ich sie jedenfalls bei mir nicht. Alles andere habe ich dann auf dem Base aufgebaut. Ich denke auch mal das dies etwas besser ist. Du kannst dir ja auch jede App aus dem Full Update separat installieren und einrichten. Denke mal das dies dann auch individueller für jeden ist. Das ist ja auch eigentlich der Sinn von Chracks Baserom.

Versuch es mal mit dem update zur small. Vielleicht klappt das.

Lg
Thomas
 
tlissy schrieb:
Die CWM App ist glaube ich nur unter GB zu finden. Es gibt ja immer noch das kleine Problem mit dem Backup und Restore aus dem CWM was man ja auch über diese App machen konnte. Denke mal das sie darum auch nicht mehr dabei ist. Im Baserom finde ich sie jedenfalls bei mir nicht. Alles andere habe ich dann auf dem Base aufgebaut. Ich denke auch mal das dies etwas besser ist. Du kannst dir ja auch jede App aus dem Full Update separat installieren und einrichten. Denke mal das dies dann auch individueller für jeden ist. Das ist ja auch eigentlich der Sinn von Chracks Baserom.

Versuch es mal mit dem update zur small. Vielleicht klappt das.

Lg
Thomas


Hab jetzt auch mal den zweiten Mirror der Update to Full Zip versucht, gleiches Ergebniss... :cursing:

Werde es jetzt mal mit dem Update to Small Zip versuchen und dann berichten...
 
Gute Idee denn die beiden Mirror sind einwandfrei.

Du hast doch auch, nachdem du den Abyss geflasht hast und den Full wipe gemacht hast, unter Advance wieder ins Recovery gebootet und dann erst Full Wipe gemacht und danach das Baserom geflasht ????
 
So....

Update to Small funktioniert auch nicht :cursing:

Und jetzt???
 
roote mal dein rom korrekt!!!!
 
tlissy schrieb:
Gute Idee denn die beiden Mirror sind einwandfrei.

Du hast doch auch, nachdem du den Abyss geflasht hast und den Full wipe gemacht hast, unter Advance wieder ins Recovery gebootet und dann erst Full Wipe gemacht und danach das Baserom geflasht ????

Ja
 
Recovery -- Abyss flashen -- unter Advance wieder ins Recovery booten -- Full wipe ausführen -- Chracks Baserom flashen -- booten -- alles einstellen -- und dann nochmal versuchen. Habe es gerade mal so gemacht und alles einwandfrei.

LG Thomas
 
Dein Rom ist doch hoffentlich korrekt gerootet ????
 
tlissy schrieb:
Recovery -- Abyss flashen -- unter Advance wieder ins Recovery booten -- Full wipe ausführen -- Chracks Baserom flashen -- booten -- alles einstellen -- und dann nochmal versuchen. Habe es gerade mal so gemacht und alles einwandfrei.

LG Thomas


Aber nochmal kann ich es jetzt ja nicht so versuchen, oder?
Da der Abyss 4.2 ja ein GB Kernel ist... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

tlissy schrieb:
Dein Rom ist doch hoffentlich korrekt gerootet ????


Ich hoffe:glare:

Unter GB war es das jedenfalls....
 
Flash dir den Abyss Kernel. Bleib im Recovery, gehe zu Andvanced und dann auf Recovery neu starten.

Dann machst du den Fullwipe und flashst anschliessend die Baserom.

Note neu starten, alles einrichten und dann nochmal ins Recovery booten.

Dort dann die Update Full hinterher flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
lassiter34 schrieb:
Flash dir den Abyss Kernel. Bleib im Recovery, gehe zu Andvanced und dann auf Recovery neu starten.

Dann machst du den Fullwipe und flashst anschliessend die Baserom.

Note neu starten, alles einrichten und dann nochmal ins Recovery booten.

Dort dann die Update Full hinterher flashen.


Ist doch zum verzweifeln.....

Wenn ich jetzt versuche den Abyss 4.2 zu installieren geht es nicht:

Finding update package...
Opening update package...
Installing update...

und dann tut sich nichts mehr!:cursing:
 
Versuchst du das unter CWM, oder unter der Stock? Also kannst du nur Update installieren auswählen, oder normal install zip from storage?
 
lassiter34 schrieb:
Versuchst du das unter CWM, oder unter der Stock? Also kannst du nur Update installieren auswählen, oder normal install zip from storage?

Verstehe die Frage nicht so ganz...

Ich denke über CWM Recovery versuche ich es. Also Volume Up+Home Button+AN/Aus Button

Wähle dann install zip from sdcard....choose zip from internal sdcard und dann wähle ich die Zipdatei des Kernels aus....
 
Phonodromer schrieb:
Verstehe die Frage nicht so ganz...

Ich denke über CWM Recovery versuche ich es. Also Volume Up+Home Button+AN/Aus Button

Wähle dann install zip from sdcard....choose zip from internal sdcard und dann wähle ich die Zipdatei des Kernels aus....

Könnte es sein das das Zip File nicht ok ist?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten