Sliderxxl
Erfahrenes Mitglied
- 189
ich leider auch....
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papa200765 schrieb:Guten Morgen liebe Gemeinde, habe es irgendwie geschafft Cracks Rom auch drauf zu bekommen ...schwitz... aber mich beunruhigt etwas habe glaube den falschen Kernel drauf jetzt meine Frage
a) woran sieht man was man für einen Kernel drauf hat?
b) wenn man einen neuen Kernel drauf macht wie macht man das am besten und welchen Kernel nimmt man und muss man hinterher wieder alles neu flashen also das Rom
C) habe ja die small dann das update auf full gemacht woran merkt man das man die full drauf hat.
Ich frage deshalb wegen Svoice das finde ich nicht.
Dann noch eine klitzekleine Frage den Nova Launcher läuft ja richtig gut aber jetzt kommts warum kann ich dort nicht das Wetter design vom anderen Launcher einfügen b) bei anderen Launcher habe ich z.B. den Kalender also die Agenda drin gehabt geht beim Nova Laucher nicht. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Oder gibt es einen anderen sehr guten launcher den Ihr empfehlen könnt.
Vielen Dank im Vorraus und noch einen schönen Sonntag noch.
Hier war übrigens kein Unwetter.
Viele Grüße aus dem Weserbergland
Gruß papa
a.bangerl schrieb:Bin auch wieder weg und warte auf die neue Beta da sich mein Note in einer Stunde dreimal ungewollt schlafen gelegt hat.
Momentan ist es wirklich schwer einen richtigen Kernel zu finden aber finde das der NoteCore Kernel sehr viel Potential hat.
So hab jetzt wieder den Gockerl Kernel oben.