[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich leider auch....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also ich werde es mal " Noteariell" beglaubigen :D der Kernel rockt. Habe eben mit Quadrant Benchmark nen Test laufen lassen komme auf 4300 soviel hatte ich bis jetzt nicht. Keinerlei reboots oder sonstige Ausfälle. Habe ein wenig undervoltet und ich muss sagen der Papa ist sehr zufrieden.:thumbup:

wär die Katze ein Pferd dann wäre sie den Baum hoch geritten

• Danke
Reaktionen: 149217
Bis jetzt alles ok bei mir.
Werde aber mal diesen direkt ins rom einbauen und einen fullwipe vor dem flashen machen.
Glaube die scripts werden nicht richtig ausgeführt wie bei dem GoKu.

Der Kernel läuft bis jetzt absolut top und keinerlei Probleme.

Anhänge

• Screenshot_2012-07-01-10-45-09.png
    Screenshot_2012-07-01-10-45-09.png
    21,6 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: hagbardceline und 149217
Noch ein kleines testchen :D
uploadfromtaptalk1341133670732.jpg

Sorry das jetzt 2 Bilder drin sind....

wär die Katze ein Pferd dann wäre sie den Baum hoch geritten

Wie immer relativ mit neuesten goku
bc568aa4-176a-f18d.jpg

Edit ist chrack v6 unabhängig von der statusbar
;-)
Ich bin Note - geil

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Bin seit gestern Abend auch auf dem neuen Kernel und seitdem ist auch der Anschalt-Bug weg...

Chris, TV-Out funktioniert, habe ich gerade mit meinem Adapter getestet, kann also aus den Bugs entfernt werden...

• Danke
Reaktionen: 149217, hagbardceline und pakino
Guten Morgen liebe Gemeinde, habe es irgendwie geschafft Cracks Rom auch drauf zu bekommen ...schwitz... aber mich beunruhigt etwas habe glaube den falschen Kernel drauf jetzt meine Frage
a) woran sieht man was man für einen Kernel drauf hat?
b) wenn man einen neuen Kernel drauf macht wie macht man das am besten und welchen Kernel nimmt man und muss man hinterher wieder alles neu flashen also das Rom
C) habe ja die small dann das update auf full gemacht woran merkt man das man die full drauf hat.
Ich frage deshalb wegen Svoice das finde ich nicht.

Dann noch eine klitzekleine Frage den Nova Launcher läuft ja richtig gut aber jetzt kommts warum kann ich dort nicht das Wetter design vom anderen Launcher einfügen b) bei anderen Launcher habe ich z.B. den Kalender also die Agenda drin gehabt geht beim Nova Laucher nicht. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Oder gibt es einen anderen sehr guten launcher den Ihr empfehlen könnt.
Vielen Dank im Vorraus und noch einen schönen Sonntag noch.
Hier war übrigens kein Unwetter.
Viele Grüße aus dem Weserbergland
Gruß papa

papa200765 schrieb:
Guten Morgen liebe Gemeinde, habe es irgendwie geschafft Cracks Rom auch drauf zu bekommen ...schwitz... aber mich beunruhigt etwas habe glaube den falschen Kernel drauf jetzt meine Frage
a) woran sieht man was man für einen Kernel drauf hat?
b) wenn man einen neuen Kernel drauf macht wie macht man das am besten und welchen Kernel nimmt man und muss man hinterher wieder alles neu flashen also das Rom
C) habe ja die small dann das update auf full gemacht woran merkt man das man die full drauf hat.
Ich frage deshalb wegen Svoice das finde ich nicht.

Dann noch eine klitzekleine Frage den Nova Launcher läuft ja richtig gut aber jetzt kommts warum kann ich dort nicht das Wetter design vom anderen Launcher einfügen b) bei anderen Launcher habe ich z.B. den Kalender also die Agenda drin gehabt geht beim Nova Laucher nicht. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Oder gibt es einen anderen sehr guten launcher den Ihr empfehlen könnt.
Vielen Dank im Vorraus und noch einen schönen Sonntag noch.
Hier war übrigens kein Unwetter.
Viele Grüße aus dem Weserbergland
Gruß papa

a) Einstellungen - Telefoninfo

b) Kernel Cleaning Script - und dann über CWM oder Mobil Odin. Brauchst nicht das Rom neu flashen.

Der Kalender bzw. das Widget geht nur mit einem TW Launcher also den Samsung Launchern.

• Danke
Reaktionen: Reddy
... die "Kernel" Frage würd ich noch offen lassen @Chris,
alle Stunden kommt ne neue Beta daher .. mit anderen Macken ...
Gelassenheit iss gefragt ... Tester sind ja reichlich unterwegs ;)

• Danke
Reaktionen: 149217 und pakino
Ich hab ihn auch schon wieder runter, mir haben eure Aussagen dazu gereicht :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 149217, pakino und Reddy
Bin auch wieder weg und warte auf die neue Beta da sich mein Note in einer Stunde dreimal ungewollt schlafen gelegt hat.

Momentan ist es wirklich schwer einen richtigen Kernel zu finden aber finde das der NoteCore Kernel sehr viel Potential hat.

So hab jetzt wieder den Gockerl Kernel oben.

• Danke
Reaktionen: Kaiyai, 149217 und pakino
a.bangerl schrieb:
Bin auch wieder weg und warte auf die neue Beta da sich mein Note in einer Stunde dreimal ungewollt schlafen gelegt hat.

Momentan ist es wirklich schwer einen richtigen Kernel zu finden aber finde das der NoteCore Kernel sehr viel Potential hat.

So hab jetzt wieder den Gockerl Kernel oben.

A Gockerl ist gut. Pokpokpok :-D
Übersetzt ist es ein Ei. Ich koche mir jetzt ein Ei und klatsche es mir aufs note. Vielleicht wird es ja noch schneller.
Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und 149217
Falsch

Nun bin ich auch wieder auf Chracks v6.

Das Problem mit CoPilot habe ich durch Nachinstallieren sämtlicher libs gelöst. Wer also CoPilot nutzen möchte, muss auf small updaten oder eben die libs nachinstallieren. Ich weiß leider nicht, welche lib gefehlt hat, wenn ich Zeit habe, teste ich es evtl. mal.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
also bei mir fuzt copilot live 9 optimal
gruss papa
und ich habe glaube die full drauf

Hab nach vielen versuchen auch wieder die Crack v6 mit dem neuesten Gokukernel drauf. Läuft eigentlich ohne Probleme

Ich habe den auch rauf gemacht mit vorherigem lauf des Scripts... läuft wunderbar flüssig! Hatte auch das Problem, das ich mein Note teilweise erst nach ca. 10 Sek. aus dem Deepsleep bekam und dann erst das Display anging!

Also ich find den Goku sehr gut (im zusammenspiel mit Chrack´s ROM)

• Danke
Reaktionen: pakino
Also chrack xsmall mit dem neuen goku Kernel was Akku angeht... Top bis jetzt. Kein sod, keine fc, schnelles wach werden nach deepsleep. Macht wirklich Spaß. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: pakino, Reddy und 149217