[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

gibts das JKAY Deluxe auch in deiner ICS Rom?

Vermisse den Lockscreen :(
 
Nein den jkay gibt es leider noch nicht.
Wird wohl auch noch was dauern, da er sein Note geschrottet hat bzw. sein Sohn war es.

Hoffe das dauert nicht zu lange.

Ps. Werde heute zu nichts kommen, da hier so einiges los ist auf der Arbeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wünsch Allen einen guten Lauf Heute ... auf Arbeit
und auf dem Note ... logo ;)
Meins ruckelt nich und wacht sofort auf ...
ich brauch mindestens zwei Gäffchen :D

Viel Spaß!! :)
 
Hallo !!!!!! Spitzen Rom, aber ich vermisse die E-Mail App ????? Kann man die nachinstallieren ???
 
Ja kann man :rolleyes:
Werde jetzt aber erstmal ins bett gehen.
Mach ich dann später so wie die anderen Sachen.

Gn8

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Super !!! Vielen Dank !!
 
Bisher funktioniert die Rom fantastisch. Keinerlei Hänger, FC`s oder Ruckler.
Der Akkuverbrauch ist eigentlich so wie bei meiner V17 mit GB. 1% in 8 Stunden 47 Minuten. Deep Sleep super und wacht auch sofort wieder auf.
Jetzt nur noch die transparente Wetterapp :winki:

c3t0988x19jnfb55d.png
 

Anhänge

  • googlemail.2.3.5.2.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: weberfulda
Was mache ich denn falsch - ich habe mir die 600 mb Datei gedownloaded und dann gebe ich unter Odin den Pfad an und er zeigt mir die Datei nicht, obwohl sie in dem Verzeichnis liegt - oder muss ich die small v1 Zipfel nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Muss ich die Datei erst entzippen ?
 
Für odin ja

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und welche der beiden Dateien von Seite 1 muss ich nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Sorry aber jetzt habe ich es verstanden
 
Ok. ;-) lieber vorher einlesen und Fragen bevor das note Schrott ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast recht - warum sagt er mir nachdem ich mit allem durch bin und die Apps Updates will, Fehler, Fehler ...
 
Mach mal einen Neustart
 
Wenn ich unten rechts auf der Startseite auf das geune Logo gehe kommt die Aktivität kann nicht gestartet werden woran liegt das

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Neustart gemacht und die Profis wurden optimiert aber evernote sagt can't downgrade database from version 49 to 48
 
Chrack schrieb:
Da bin ich ja froh das es jetzt bei dir geht.
Aber seltsam war das Problem schon.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das von mir beschriebene Problem scheint einige User zu treffen, nur leider habe ich keine Antwort darauf gefunden, woher es resultiert. Glücklicherweise gab es in den Tiefen des I-Net ja die beschriebene Lösung, die wunderbar funktioniert.

Nachdem das Rom nun läuft, hier mal meine Beobachtungen (bitte nicht als Kritik an Deiner Arbeit verstehen, die ganz hervorragend ist :)!):

GB - ICS (betrifft nicht speziell Dein Rom):

-Das gesamte System ist zwar schnell, aber spürbar hakeliger und weniger "smooth" als die aktuellen GB Custom Roms.
-Die Sensitivität des Touchscreen scheint geringer geworden zu sein (muss vergleichsweise lange auf einen Button drücken, manchmal zweimal und die Reaktion dauert dann auch ein wenig länger als bei den aktuellen GB Custom Roms).
-Der WLAN Empfang hat sich bei mir verschlechtert.
-Der Akku wird schneller leer gesaugt (speziell mit WLAN an, evtl. hängt das mit dem schlechteren Empfang zusammen).
-Einige Anwendung sind nicht 100% kompatibel (trotz Neuinstallation aus dem Market).

Aber nun ja, so war es mit den GB Roms zunächst auch, deshalb wird sich, nachdem ICS nun angekommen ist, sicher von Seiten Samsungs, als auch von Seiten der Community noch einiges tun.

Zu Deinem Rom:

-Es läuft "smoother" als die Stock Variante.
-Touch Sensitivität entspricht dem Stock Rom (da hoffe ich auf ein paar Tweaks, die es sicher in Zukunft geben wird).
-Das Design zieht sich schön durch alle Bereiche des Systems und gefällt mir persönlich sehr gut.
-Das Rom ist wunderbar "small" (vielleicht könntest Du aber in zukünftigen Versionen die originale Mail4.0.apk drin lassen, da ich sie doch gelungen finde).
-Alles, was ich bisher genutzt habe, funktioniert bis auf den USB Mass Storage Modus (ist aber beim Stock auch so - nur beim Kingdroid scheint es bisher zu funktionieren - es gibt also wohl eine Lösung) und die app Sprachmemo (habe sie mit Titanium restored, muss sie wohl mal aus dem Stock Rom neu installieren).
-Insbesondere Tapatalk (trotz Neuinstallation) und ab und zu Titanium Backup (ebenfalls frisch installiert) haben bei mir hin und wieder kleine Aussetzer bis hin zum Einfrieren der Anwendung (nicht des ganzen Systems - also wohl anwendungsbedingt).
-Go Launcher Ex mit Lockscreen läuft einwandfrei.
-Die Uhr würde ich persönlich wieder nach rechts versetzen und evtl. dezent in weiß halten, da die Anzeige in der Statusleiste momentan "durch sie hindurch führt".
-Nett wäre eine Akkuanzeige mit inegriertem Prozentwert (habe ich schon irgendwo gesehen, finde es aber gerade nicht).
-Schön wäre auch eine anpassbare "15 toggle bar". Der existierende Mod für ICS scheint wohl leider nicht richtig zu funktionieren, aber da wird sich sicher noch etwas tun.

An dieser Stelle vielen, vielen Dank für Deine tolle Arbeit, die sich nach Deinen klasse GB-Roms nun auch mit ICS hoffentlich noch eine Weile fortsetzen wird (also mind. bis zur v20 final :))!

Viele Grüße

Lars

*edit: Ich bekomme die E-Mail 4.0.apk aus dem Stock Rom nicht nachinstalliert. Wird beim Start immer angehalten bzw. beendet (Berechtigungen sind korrekt gesetzt). Hat das schon jemand erfolgreich geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Frage? Was funktioniert den beim USB Mass Storage nicht? Beim mir klappt alles.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So, hier mal mein Homescreen. Gefällt mir persönlich sehr gut.


c3t5l38i5zmye6s41.jpg
 
a_halodri schrieb:
Frage? Was funktioniert den beim USB Mass Storage nicht? Beim mir klappt alles.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe nur den MTP Modus trotz USB Debugging on.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Könnt ihr die App. Kindle installieren - kommt bei mir Fehler
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten