pakino
Dauer-User
- 1.219
hitekki schrieb:daran hab ich auch gedacht, vielleicht eher in die Richtung ICS mit Orginal ICS
Launcher....also ohne die ganzen TW oder Sense Oberflächen.
Ist aber auch nicht ganz so wichtig, einen zweiten Lauchner verträgt das System wohl. Obwohl richtig small mit einem Launcher auch nicht schlecht wäre.
Den eingebauten Nova hab ich mit Titanim nicht rausbekommen.....APK kann nicht gefunden werden !?
Aber Danke für Deine Info...
Gruß
versuch mal mit rootexplorer im Ordner System/ App/ die apk zu finden und dann haettest du die Moeglichkeit die apk direkt zu entfernen. Aber mach das nur wenn du dir sicher bist das du einen zweiten funktionierenden Launcher hast. Ganz sicher bist du wenn du vorher ein Nand Backup machst
saludos
ps: mach nur Dinge im Root wenn du dir sicher bist, in dem was du machst!!!
saludos
Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
a.bangerl schrieb:Ja bin auch super zufrieden obwohl es bei einigen Probleme damit gibt aber da sieht man wieder wie unterschiedlich unsere Geräte sind.
Chrack mit Notecore Kernel und das Note fliegt.
ich krieg ihn nicht mal geflasht ueber CWM direkt. Versuchs jetzt noch mal. Schon komisch! Immer noch nicht.
Jetzt hab ich kein Bock mehr!
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:
hab den verdacht das wenn man vorher goku drauf gehabt hat und trotz jbroid script und direkt uber CWM flashen das sich der note Notecorekernel nicht mehr mit der ROM vertraegt.
Bin von Goku ueber Mobile Odin auf CF 3 und dann mit CF3 auf Notecorekernel (ohne Erfolg) aber Goku daraufhin zurueckflashen ging dann wieder. Seltsam