[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze auch navigon und funzt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo alle,
ich habe versucht die Sprachmemo.apk zu installieren, das hat auch geklappt, aber die Anwendung wird immer wieder angehalten. Muss ich noch andere Dateien kopieren, und wenn ja, welche. Ich habe auch festgestellt, dass sich Call Record nicht aktivieren lässt. Wie ist das bei Euch?
schon mal danke,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

erstmal Euch allen vielen Dank für die gute Hilfe. Mein Note funktioniert wieder ohne Probleme, habe jetzt aber Criskeldo 8 geflasht. Dieses Rom werde ich natürlich auch noch testen.

Gruss

• Danke
Starwalker schrieb:
@crack

Ich habe gerade festgestellt, dass CoPilot sich nach dem Start unmittelbar beendet (ohne Fehlermeldung).

Ich nehme an, dass in der xs irgendetwas fehlt, was CoPilot benötigt. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Mmmmh,
das ist eine gute Frage ;)
Benutze auch nur Navigon.

kliroland schrieb:
Hallo alle,
ich habe versucht die Sprachmemo.apk zu installieren, das hat auch geklappt, aber die Anwendung wird immer wieder angehalten. Muss ich noch andere Dateien kopieren, und wenn ja, welche. Ich habe auch festgestellt, dass sich Call Record nicht aktivieren lässt. Wie ist das bei Euch?
schon mal danke,
klirol

Werde ich mal schauen,
nicht das der Beats Mod damit was zu tun hat!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

**** EDIT****

Der Call Rec funktioniert 1a.
Hast du zufällig ein Theme installiert?

• Danke
Reaktionen: kliroland
ich benutze den Apex-launcher mit Standardthema, was anderes habe ich nicht installiert.:confused:

Hallo,
Habe gestern Abend die V6xs geflasht, anschliessend noch die Galerie und TW5. Soweit alles wunderbar, leider habe ich ein Problem beim anschalten des Displays. Wenn ich die Entsperr- oder Home-Taste drückte passiert oftmals nichts, das Display geht nicht an und nichts tut sich. Sobald ich ein paar mal die Entsperr-Taste drücke erscheint auch endlich der Sperrbildschirm...

Hat jemand das gleiche Problem ist weiß eine Lösung?

Vorher hatte ich Rocket Rom drauf und habe mir Abyss 4.1 einen Fullwipe gemacht.

Flashe mal bitte einen anderen Kernel z.B. den GoKu 1.2 beta und berichte dann mal.
Einige haben seltsamerweise, dieses Problem und mit einem anderen Kernel ist es weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

****EDIT****

Für alle die mal die Jelly Bean Animation in der Version 2 testen wollen, hier der Link.
Ich habe sie in meine Framework eingebaut ;)

JB_Mod_v2.zip

Und bei nicht gefallen oder Problemen (habe keine gefunden auf die schnelle), hier die original Framework von meinem Rom.

deled_JB_mod_v2.zip

• Danke
Reaktionen: typischAndy, pakino, Northface89 und 5 andere
Doofes PROBLEM:

Mein Usb lädt nicht mehr ausreichen. Hatte ich bei einer früheren ics version schonmal und habe dann die customboot.sh ausgeführt. Dann gings wieder.
Jetzt habe ich aber keine customboot mehr im system/bin ordner!
Jemand ne ahnung! Ich bin auf chrack xs v6n

Gruss

--
sent from my fast as hell GNote with chracks ics xs v6...;)

hab mir gerade den JB mod geflasht!

ohne Probleme bis jetzt!

aber mal ne frage: was ist jetzt blos anders als vorher?

Ich glaube die Fenster poppen anders auf. Mehr konnte ich auch noch nicht entdecken.

Beste Grüße

wär die Katze ein Pferd dann wäre sie den Baum hoch geritten

• Danke
Reaktionen: manupot und Reddy
@hagbardceline

Der Spruch ist cool und erinnert mich an meine Katzen

Danke....leider nicht ganz von mir aber dennoch Sau gut :D

Gesendet von meinem GT-N7000

Hallo zusammen.

mit dem modularen Rom hab ich mal darüber nachgedacht, ob es möglich wäre, ein Baserom ganz ohne Launcher zu machen, und dann ein Flashbares Zip, oder
ein Launcher zum Installieren dazu. So kann man je nach Bedürfnisse seinen Launcher installieren oder deinstallieren und muss nicht immer 2 installiert haben.

Ob das technisch möglich ist, wissen bestimmt unsere Kochprofis :)

Hat vielleicht noch jemand ein Screenshot von der v6 System Kernel Info?

Wenn ich die v6 small und full_update.zip geflasht habe, müsste doch der von mir mit der v5 installierte goku wieder runter sein, oder....

Ahh....diese Kernels bringen mich noch zur Verzweiflung....

Danke schonmal....

Schönen Sonntag...

hitekki schrieb:
Hallo zusammen.

mit dem modularen Rom hab ich mal darüber nachgedacht, ob es möglich wäre, ein Baserom ganz ohne Launcher zu machen, und dann ein Flashbares Zip, oder
ein Launcher zum Installieren dazu. So kann man je nach Bedürfnisse seinen Launcher installieren oder deinstallieren und muss nicht immer 2 installiert haben.

Ob das technisch möglich ist, wissen bestimmt unsere Kochprofis :)

Hat vielleicht noch jemand ein Screenshot von der v6 System Kernel Info?

Wenn ich die v6 small und full_update.zip geflasht habe, müsste doch der von mir mit der v5 installierte goku wieder runter sein, oder....

Ahh....diese Kernels bringen mich noch zur Verzweiflung....

Danke schonmal....

Schönen Sonntag...

verbessert mich bitte:
aber wie willst du ganz ohne Launcher Zugriff auf Android bekommen. Loesch mal alle Launcher und versuch dann mal an die Grundeinstellungen zu kommen. Ergo mind. ein Launcher muss vorinstalliert sein. Und wenn dich ein launcher mehr stoert gibt es Apps wie Root Uninstaller oder Titanium zum loeschen. :scared:
saludos

• Danke
Reaktionen: Reddy und hitekki
Nein das geht nicht so einfach.
Und ja der Kernel wird überschrieben beim flashen vom Rom.
Egal in welcher Version v1-v999 ;)

• Danke
Reaktionen: hitekki
Ich probier mal den Kernel : Gl notecore beta v.5 mit der rom

• Danke
pakino schrieb:
verbessert mich bitte:
aber wie willst du ganz ohne Launcher Zugriff auf Android bekommen. Loesch mal alle Launcher und versuch dann mal an die Grundeinstellungen zu kommen. Ergo mind. ein Launcher muss vorinstalliert sein. Und wenn dich ein launcher mehr stoert gibt es Apps wie Root Uninstaller oder Titanium zum loeschen. :scared:
saludos

daran hab ich auch gedacht, vielleicht eher in die Richtung ICS mit Orginal ICS
Launcher....also ohne die ganzen TW oder Sense Oberflächen.
Ist aber auch nicht ganz so wichtig, einen zweiten Lauchner verträgt das System wohl. Obwohl richtig small mit einem Launcher auch nicht schlecht wäre.

Den eingebauten Nova hab ich mit Titanim nicht rausbekommen.....APK kann nicht gefunden werden !?

Aber Danke für Deine Info...

Gruß

@mazze67

Läuft gut bis jetzt der kernel.

• Danke
Reaktionen: pakino
Habe den noch nicht so lange drauf aber bis jetzt alles super läuft "nach Gefühl" schneller runder als der goku Akku keine Ahnung.

Ja bin auch super zufrieden obwohl es bei einigen Probleme damit gibt aber da sieht man wieder wie unterschiedlich unsere Geräte sind.

Chrack mit Notecore Kernel und das Note fliegt.

• Danke
Reaktionen: pakino