M
mazze67
Erfahrenes Mitglied
- 72
Ich benutze auch navigon und funzt
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starwalker schrieb:@crack
Ich habe gerade festgestellt, dass CoPilot sich nach dem Start unmittelbar beendet (ohne Fehlermeldung).
Ich nehme an, dass in der xs irgendetwas fehlt, was CoPilot benötigt. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?
Danke und viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!
kliroland schrieb:Hallo alle,
ich habe versucht die Sprachmemo.apk zu installieren, das hat auch geklappt, aber die Anwendung wird immer wieder angehalten. Muss ich noch andere Dateien kopieren, und wenn ja, welche. Ich habe auch festgestellt, dass sich Call Record nicht aktivieren lässt. Wie ist das bei Euch?
schon mal danke,
klirol
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
hitekki schrieb:Hallo zusammen.
mit dem modularen Rom hab ich mal darüber nachgedacht, ob es möglich wäre, ein Baserom ganz ohne Launcher zu machen, und dann ein Flashbares Zip, oder
ein Launcher zum Installieren dazu. So kann man je nach Bedürfnisse seinen Launcher installieren oder deinstallieren und muss nicht immer 2 installiert haben.
Ob das technisch möglich ist, wissen bestimmt unsere Kochprofis
Hat vielleicht noch jemand ein Screenshot von der v6 System Kernel Info?
Wenn ich die v6 small und full_update.zip geflasht habe, müsste doch der von mir mit der v5 installierte goku wieder runter sein, oder....
Ahh....diese Kernels bringen mich noch zur Verzweiflung....
Danke schonmal....
Schönen Sonntag...
pakino schrieb:verbessert mich bitte:
aber wie willst du ganz ohne Launcher Zugriff auf Android bekommen. Loesch mal alle Launcher und versuch dann mal an die Grundeinstellungen zu kommen. Ergo mind. ein Launcher muss vorinstalliert sein. Und wenn dich ein launcher mehr stoert gibt es Apps wie Root Uninstaller oder Titanium zum loeschen.
saludos