Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blubenow schrieb:Hallo,
die Gingerbread läuft ohne Probleme. Und Root muss ich ja haben, sonst würde das Mobile Odin gar nicht erst laufen.
unhold 31 schrieb:Und noch ein guter Tip, überprüfe mit der 1. gerooteten funktionierenden ROM ob du wirklich root hast. AdAway ist ein guter Tip. Kannst du hostfiles installieren-> root
wenn dies nicht geht-> kein root-> zurück zum Start
Viel Glück dabei
blubenow schrieb:Woher bekomme ich AdAway? Im Market?
Robo.308 schrieb:Hi
Wollte zur xsmall v6 + memo-apps noch polaris office installieren. Habe die apk von chracks zip genommen und installiert. Dalvik/cache/wipe. Trotzdem FC. Hat jemand ne Idee, ob ich noch libs brauch oder ähnliches? !
Thx
Starwalker schrieb:Polaris Office benötigt, glaube ich, lib files. Schau mal in die update zip von Chrack, ob sich da auch lib files finden. Die müsstest Du dann ebenfalls kopieren.
Am besten danach Polaris mit Titanium Backup sichern, da werden alle notwendigen Daten für eine Wiederherstellung gespeichert.
Viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!