[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3,25MB/s :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

dat gibt morgen früh dann wat zu spielen!

und wehe die löppt nit ;)

So nun werfe ich nochmals eine Frage in den Raum.
Gibt es eine Möglichkeit beim Music-Player
nach Covern suchen zu lassen?

Das wäre ja sowas von fein.

hagbardceline schrieb:
Hast du es " nur " drüber installiert ?
Oder nen Full Wipe gemacht ?

Hab nur einen kleinen wipe gemacht. Dalvik cache

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habt ihr im Telefoninfo auch 'v5' stehen? oder läuft bei mir beim flashen etwas falsch? (bei mir geht das so ratzfatz). Ich hatte v5 und Gokukernel drauf, und habe keinen fullwipe gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
nun ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es daran lag, aber ich mache immer einen full wipe, und dann klappt auch alles.

vielleicht hat ja noch jemand anderes eine idee.

;)

Das Problem wenn man den Goku Kernel drauf hat ist das Nand Backup durch das vertauschen von internal und external sd nicht richtig funktioniert ebenfalls das flashen von Kernel.zip funktioniert nicht. Zumindest ist das meine Erfahrung soeben gewesen. :cursing:

Loesung falls noch nicht bekannt ist ueber Mobile Odin CF LQ2 o 3 Kernel zu flashen was funktioniert und dann das Nand Backup direkt uber CWM zu machen. Danach kann mann den Gokukernel zurueckflashen. Etwas umstaendlich aber wenigstens eine Moeglichkeit ein Backup durch zu fuehren.
Denke gleiches Prozedere gilt auch fuer den Speedmod da Goku ja darauf basiert. :rolleyes2:
saludos

• Danke
Reaktionen: madbird
Danke dir, ich hatte das schon befürchtet da das NAND Backup nicht ging und beim flashen irgend etwas von /emmc/ auftaucht. nun gut dann lege ich mal mit mobile odin los.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint nicht die vertauschte externe SD zu sein, sondern das in Goku Version 1.2 eingeführte CWM 5.8.

Das führt zu Rootverlust beim Flashen und auch dazu, dass Backups hundert Jahre dauern, also kaum durchführbar sind.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: pakino
Ich bleibe ohnehin beim LQ3 Kernel da ich damit schon beim V5 small Rom super Erfahrungen gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: Reddy
so ich kann mein sperre hintergrundbild nicht ändern! jemand eine idee wie ich das hinbekommen?
und wenn ich auf anzeige Wettereinstellung gehe bekomme ich eine Fehlermeldung Einstellungen angehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm also bei mir steht trotzt cf Kernel und neu Flash die v5 in der Info.
Und bei euch steht da v6?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340924344507.jpg
    uploadfromtaptalk1340924344507.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 261
Also bei mir steht v6 small die ich jalt geflasht habe.
Kann es vielleicht sein das du dir aus versehen die v5 geflasht hast??

bc14c242-e647-8063.jpg

• Danke
Auch bei mir steht die v6, xsmall. Da ich damit das Auslangen finde.

Aber die "LÄUFT":D:wubwub::D

• Danke
Moin Chrack-Fan's :)

Auf nach Brasilien!!!
aber vorher gibt das noch viel Flash-Erfolge für uns :)

Bei mir läuft die xsmail v6 einfach Super!
Hab jetzt mal über Nacht den Goku Kernel rauf ....
Test Heute am Tag. Akku-Verhalten ganz Normal.

Kann ein guter Freitag werden,
was jucken da schon Gewitter die im Anzug sind ;)

Allen einen Bug-freien Tag!

• Danke
Reaktionen: hagbardceline, pakino und 149217
Moin moin,
Es muss v6 in der info stehen alles andere ist falsch ;)

mazze67 schrieb:
so ich kann mein sperre hintergrundbild nicht ändern! jemand eine idee wie ich das hinbekommen?
und wenn ich auf anzeige Wettereinstellung gehe bekomme ich eine Fehlermeldung Einstellungen angehalten.

Du brauchst die gallery3d.apk für den hintergrund.
Und welches wetter nimmst du?
Es geht in der xsmall nur das eingebaute in der uhr, da alles gelöscht wurde.

Flashe dir die small update da sind wetterserver dabei oder warte bis heute mittag und ich mache dir ein flashbares wetter paket.

• Danke
Reaktionen: mazze67 und 149217
Die v6 xs läuft super. Vielen Dank.

Ein kleiner "Schönheitsfehler" ist mir aufgefallen: In Tapatalk z.B. beim Ändern eines Beitrages ist die Grafik des Popups fehlerhaft (sieht aus wie eine Mischung aus GoA und KingDroid-gleiches Problem besteht beim SVA Rom ).

Ansonsten bisher absolut stabil und flüssig.

Viele Grüße

Lars

Hallo,
Eine ganz dumme Frage: Kann man bei der V6 eigentlich ein Backup und auch ein Restore über Clockworkmode machen ?

LG Thomas

Das CWM ist im Kernel integriert, das geht also grundsätzlich. Zum Restore würde ich aber sicherheitshalber den Abyss 4.2 red pill Kernel verwenden.

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Backup funktioniert problemlos, habe ich mehrfach getestet:rolleyes2:
Und zum Restore halte ich es so wie Starwalker und nehme den Abyss Kernel und mache dabei auch gleich immer ein Fullwipe bevor ich restore:D

• Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Danke für deine schnelle Antwort. Ist natürlich etwas umständlicher als beim GB Rom. Naja, vielleicht wird das ja auch bald funktionieren, dass man nicht immer beim Restore auf einen GB Kernel wechseln muss. Denke mal das dieser Weg über den Abyss Kernel im Moment noch bei allen ICS Roms so ist.

LG

Thomas