[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze den Nova. Hab deine zip ohne wipe cache / dalvik geflasht. Ergebnis :TW 5x6

Gesendet von meinem GT-N7000

das mit dem vorher löschen macht Sinn.neuer Test gleich.bin nur grad in der Arbeit und hab nen Patienten hier.dann aber.. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich glaube das es am flashscript liegt und das bei mir noch datei reste waren.

@Chrack
Ich hab´s mit der small probiert, im Appdrawer 6x6, im Dock 4 Icons:confused2:
Und, ohne irgend jemand beleidigen zu wollen, da es gute gratis Alternativen gibt (hier sogar im ROM dabei) werde ich wohl nie verstehen warum man(n) sich den TW antut.:tongue:

Ich habe es als 2. Versuch entpackt, aber die App lässt sich auch nicht installieren.:confused2:

3. Versuch: App nach Telefon/system/app kopiert-> reboot->:crying:

4. Versuch: App nach Telefon/system/app kopiert-> instalieren->:crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und majemaco
die icons im doc musst du noch reinschieben ;)
war halt zum testen gedacht, deshalb.

ich benutze den nova aber es gibt ja auch welche die tw lieber haben.

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl und 149217
Mir kommt auch nur noch der Nova Launcher aufs Note.

So nach einen Tag kann ich nur sagen absolut keine Probleme.

Die Small läuft flüssig und sehr akkuschonend. Kann die Rom nur jeden ans Herz legen der eine stabile und smoothe Rom möchte.

• Danke
Reaktionen: Chrack, manupot, 149217 und 2 andere
unhold 31 schrieb:
@Chrack
Ich hab´s mit der small probiert, im Appdrawer 6x6, im Dock 4 Icons:confused2:
Und, ohne irgend jemand beleidigen zu wollen, da es gute gratis Alternativen gibt (hier sogar im ROM dabei) werde ich wohl nie verstehen warum man(n) sich den TW antut.:tongue:

Ich habe es als 2. Versuch entpackt, aber die App lässt sich auch nicht installieren.:confused2:

Wenn du entpackst musst du die apk in den system/app Ordner kopieren und dann ist meistens auch noch eine lib Datei dabei
Und die sollte dann in den System/lib Ordner gehören.

Danach einfach reboot und fertich

Zuvor sollte Mann den alten tw aus den System apps löschen sonst klappts auch nicht
gesendet von mir!

@Chrack
Ich kann nichts reinschieben, sobald ich ein Icon gedrückt halte verschwindet das Dock.
Nachdem ich mit Nova oder GoLauncher sehr zufrieden bin ist es für mich kein Thema.
Fand nur, das du, nachdem du soviel Zeit für uns alle investierst, es kein Thema sein sollte das wir auch was tun:D

@ Manupot
Das war mein 3. und 4. Versuch leider auch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn du in den appdrawer gehst und auf Menü bearbeiten drückst kannst du keine Icons in der docleiste anbringen?

gesendet von mir!

• Danke
Reaktionen: 149217
@manupot
Danke, habe wieder was gelernt

@all
Jetzt habe ich 6x6 und 6 im Dock:D;)

• Danke
Reaktionen: manupot
sry..kann gelöscht werden:o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@Sliderxxl
Naja, er kööööööööönnte ja doch besser geworden sein:blushing::D

Auf jeden Fall kann er jetzt bei mir das was er können sollte

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Chrack schrieb:
Sehr seltsam warum es bei euch beiden nicht geht.

Flasht doch bitte erstmal ein GB Kernel like Franco oder Abyss und dann mein Rom mit fullwipe.
Das flashen der Roms RRv7 oder meins ist immer das gleiche.
Wüsste nicht warum die RR7 gehen soll und meine nicht.

Deine Antwort habe ich leider erst etwas zu spät gesehen. Merkwürdigerweise hat das Flashen von RRv7 problemlos funktioniert. Bei gleicher Vorgehensweise.

Dann habe ich aber Deinen Tipp beherzigt und noch den Versuch mit Abyss Kernel gemacht (allerdings jetzt mit RRv7 im "Hintergrund". Und was soll ich sagen: läuft :thumbup:

Auch wenn ich nicht verstehe, warum es nicht so von anfang an hätte sein können. Sieht bisher Klasse aus und Nova scheint mir auch um einiges angenehmer als Go Launcher Ex den ich unter GB hatte.

Toll: von dieser Seite auch noch mal *DANKE* für das tolle ROM!

• Danke
Reaktionen: Chrack
Ja dann sind wir froh das es jetzt bei dir läuft ;)
Jetzt hat nur noch einer das Problem mit dem flashen aber das bekommen wir auch noch hin.

***Edit****

bekannte Bugs in der V5:

- RolleTube (kein Anmelden/Login in möglich)
Wer sich unbedingt Anmelden will und dafür auf die Downloadfunktion verzichten kann, der installiert die original YouTube.apk

- Lockscreen
Lockscreen ist für ca. 0,3s nach dem Aufwecken nicht zu sehen bzw. man sieht zuerst kurz den Homescreenwalpaper

- TV out geht nicht
Kann ich ohne Kabel leider nicht testen

Zuletzt bearbeitet:
Zu EFS sichern :
"kTool" - https://play.google.com/store/apps/details?id=net.hellcat.droiddev.ktool
Leichter gehts nit ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
100611d1340485528-rom-cassies-xtraliterom-ics-version-4-lq3-thunderbolted-16-06-12-screenshot_2012-06-23-23-04-22.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Irgendwie bringt es doch nichts, jetzt überall auf "Seite 50" den Hinweis auf EFS einzubinden !? Das liest doch in 1-2 Tagen wieder keiner mehr !? Auf Seite 1 oder irgendwo gepinnt, das wär doch eher was ... ;)

Chrack schrieb:
Ja dann sind wir froh das es jetzt bei dir läuft ;)
Jetzt hat nur noch einer das Problem mit dem flashen aber das bekommen wir auch noch hin.

***Edit****

bekannte Bugs in der V5:

- RolleTube (kein Anmelden/Login in möglich)
Wer sich unbedingt Anmelden will und dafür auf die Downloadfunktion verzichten kann, der installiert die original YouTube.apk

- Lockscreen
Lockscreen ist für ca. 0,3s nach dem Aufwecken nicht zu sehen bzw. man sieht zuerst kurz den Homescreenwalpaper

- TV out geht nicht
Kann ich ohne Kabel leider nicht testen

Falls du mich damit gemeint hast, habe es heute mittag schon hinbekommen und habe auch bescheid gegeben das es jetzt alles funktioniert wie es soll

hehe, hast ja z.T. recht....
....aber..... die die ebend grad den letzten Beitrag bzw. 10Stück lesen, bekommens mit!
:)
daher sind vllt mehr unerkannt leser wie schreiber bei!

Gepinnt ist´s ja : FAQ ( nur wer liest die?) {von den neulingen/anfängern} ;)

Klar, aber wer liest in einer Woche noch Seite 100 ? ;)

Das müsste eher in einen "Was ist direkt nach ROOT zu tun"-Thread.