[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

Ich bin jetzt auch mal endlich wach und in der lage mein Note in die Hand zu nehmen.:) War wohl etwas viel gestern Abend, dann schau ich mir mal die v5 jetzt mal an und hoffe das ich diesmal nicht in einem Loop hängen bleibe;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Reddy
Nein, am PC hab ich gar nichts gemacht. Weil ich noch keine XXLQ3-Rom drauf hatte, sondern eine XXLPY, hab ich die entsprechende Anleitung befolgt. Und jetzt startet das Note eben nicht mehr.
Bei Mobile Odin hab ich nur das angekreuzt, was ich laut Anleitung ankreuzen sollte.

Edit: In den Downloadmodus komme ich noch, in den Recovery nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die v5 small geflasht, und läuft auch alles sauber und schnell. Nur leider klappt der Play Store nicht mehr, downloaden kann ich die Apps nur wenn er installieren will sehe ich nur einen Black Screen und oben die Batterie usw angezeigt, und dann kommt ein FC. Jemand ne idee wie es zu beheben ist? Habe auch mal den cache vom playstore gelöscht hat aber auch nichts gebracht.

Ich bin gen Mittag auch auf die v5 smal gewechselt, mit kleiner Wipe über die v5 full ..
Play Store geht bei mir anstandslos (versuch doch mal die full zu flashen ...
wenn der Play Store da geht, die smal drüber ;) )

Mir ist nix gravierendes aufgefallen bei der v5 full ... der TWitz Launcher lief nich so rund bei mir, leichtes ruckeln, bin dann halt wieder auf mein gewohnten SPB Shell zurück :)

Nu läuft das Note nich ... es fliegt ... mit der smal :D

Anhänge

• export_25.png
    export_25.png
    151,4 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: 149217
ApollyonLP schrieb:
Nein, am PC hab ich gar nichts gemacht. Weil ich noch keine XXLQ3-Rom drauf hatte, sondern eine XXLPY, hab ich die entsprechende Anleitung befolgt. Und jetzt startet das Note eben nicht mehr.
Bei Mobile Odin hab ich nur das angekreuzt, was ich laut Anleitung ankreuzen sollte.

Edit: In den Downloadmodus komme ich noch, in den Recovery nicht mehr.
Ging mir ganz genauso. Habe dann im Downloadmodus (Counter egal) die Darky bzw. Alliance RE 3.4 geflasht und noch einmal von vorne: hilft aber nicht. Werde mich jetzt mal an der RR v7 versuchen...

Ich werde es mal so versuchen

• Danke
ChIeFgLiDeR25 schrieb:
Habe jetzt die v5 small geflasht, und läuft auch alles sauber und schnell. Nur leider klappt der Play Store nicht mehr, downloaden kann ich die Apps nur wenn er installieren will sehe ich nur einen Black Screen und oben die Batterie usw angezeigt, und dann kommt ein FC. Jemand ne idee wie es zu beheben ist? Habe auch mal den cache vom playstore gelöscht hat aber auch nichts gebracht.

Sehr seltsam,
egal was ich mache Fullwipe oder smallwipe der Market geht immer!
Bei einem Fullwipe wird bei der google installation auch direkt nach den Kreditkartendaten gefragt.
Wie gesagt der Market läuft 1a.

Mach mal einen Fullwipe mit GB Kernel.

caesar68 schrieb:
Ging mir ganz genauso. Habe dann im Downloadmodus (Counter egal) die Darky bzw. Alliance RE 3.4 geflasht und noch einmal von vorne: hilft aber nicht. Werde mich jetzt mal an der RR v7 versuchen...

Sehr seltsam warum es bei euch beiden nicht geht.

Flasht doch bitte erstmal ein GB Kernel like Franco oder Abyss und dann mein Rom mit fullwipe.
Das flashen der Roms RRv7 oder meins ist immer das gleiche.
Wüsste nicht warum die RR7 gehen soll und meine nicht.

• Danke
Reaktionen: caesar68 und Reddy
Sehr seltsam warum es bei euch beiden nicht geht.

Flasht doch bitte erstmal ein GB Kernel like Franco oder Abyss und dann mein Rom mit fullwipe.
Das flashen der Roms RRv7 oder meins ist immer das gleiche.
Wüsste nicht warum die RR7 gehen soll und meine nicht.

Wie kann ich das machen wenn ich weder das Note einschalten noch in den Recovery booten kann?

Download-Modus geht ? Dann kannst Du auch darüber einen Kernel flashen !

Puhh,
aber der download Modus geht noch oder?

Jap, Download-Modus geht ohne Probleme. Was muss ich dann machen?

Den Kernel entpacken, also das ZIP, bis Du eine tar-Datei erhältst. Diese dann in OdinPC als PDA einfügen, FLASHEN !

Ok, hab den Franco-Kernel r6 runtegeladen und die .zip entpackt. Darin ist aber keine tar-Datei, nur eine Datei namens zImage und ein Ordner META-INF

Nicht den Franco r6, sondern Abyss 4.2 Final RedPill oder Franco v10 ! Mit einem anderen Entpacker, solltest Du eine tar-Datei erhalten, bin gerade unsicher ob OdinPC auch das zImage nimmt ...

• Danke
Reaktionen: ApollyonLP
So jetzt geht auch wieder der Store, habe den Abyss genommen dann den Fullwipe und dann die small geflasht. Danke

• Danke
cheezusweezel schrieb:
Nicht den Franco r6, sondern Abyss 4.2 Final RedPill oder Franco v10 ! Mit einem anderen Entpacker, solltest Du eine tar-Datei erhalten, bin gerade unsicher ob OdinPC auch das zImage nimmt ...

Die v10 kann man nicht mehr runterladen. Hast du vllt einen funktionierenden Download-Link?

ApollyonLP schrieb:
Die v10 kann man nicht mehr runterladen. Hast du vllt einen funktionierenden Download-Link?

Schau mal auf galaxyrom.com

• Danke
Reaktionen: Reddy und ApollyonLP
Okay, jetzt hab ichs. Aber wenn ich es jetzt entpacke, bekomme ich nur die zImage-Datei, und mit der kann Odin nichts anfangen.

Wie gesagt, anderes Entpackprogramm, z.B. IZArc 4.1.6 !

IZarc 4.1.6 runtergeladen und installiert, bekomme immer noch nur eine zImage-Datei und den META-INF-Ordner.