[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch bzw erst wenn das Note2 kommt.

Viper wir bleiben aber in Kontakt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Reddy
Sir Viper5, das hoffe ich auch!!! mit dem Kontakt!!
Ich habe hier im Forum auch Freunde die hab en nie ein Note in der Hand gehabt ;)

Meinen Note:wubwub: habe ich zwar noch aber morgen ist es weg:(
nein zur Freude mancher? Und zum Ärger einiger:rolleyes2: bleibe ich Euch erhalten! Zum dank einiger Menschen hier, die ich in der kurzen Zeit lieb gewonnen habe, werde ich hier weiterhin mein Unwesen treiben. Vielleicht mehr in der verwaltenden Rolle als jener, der es mal eben für andere flasht wie in der Vergangenheit auch!

Gruss

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Ihr alten Thread-Spamer ;)

Chris meldet sich zurück und hat auch schon ein wenig mit dem LQ3 Rom angefangen :)
In den 3 Wochen hat sich wirklich sehr viel getan in Richtung Mods/Roms, da muss ich noch einiges lesen.

So jetzt wird aber erstmal EM geschaut und ich denke wie gewinnen dat 3:1

• Danke
Reaktionen: watcherlein, majemaco, 149217 und eine weitere Person
Hallo Chris

Schön das du wieder da bist und mein Note wartet schon auf deine Rom.

Halte euch heute als nachbar die Daumen irgendwann sind wir Ösis auch mal dabei.:D

• Danke
@viper
Ich bin einer der sich freut :biggrin:
Und DANKE sagt:thumbsup:

@a.bangerl
Von Ösi zu Ösi, auf deine letzte Aussage würdest du aber nicht wetten, oder:confused2::lol::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@Unhold31

Leider ist meine Mannschaft ja schon ausgefallen ( war leider auch zu erwarten) ansonsten kein Kommentar;):D

• Danke
Reaktionen: 149217
genau Euret wegen und einigen anderen...:wubwub:
Chris welcome back! Braungebräunt und guter laune...yeehaw:laugh:

Gruss

• Danke
Schön das unser Romweltmeister wieder im Lande ist und bestimmt sehr gut ausgeruht ist. :thumbsup:

Lieben Gruss

Wenn Du einen Tester brauchst Chris ;)
bin wie immer gern bereit :)

Kein Problem ;)
Habe aber z.Z. seltsame Probleme mit dem neuen Rom.
Der fehler tritt auch bei anderen Roms auf die ich flashe.

Muss erstmal herausfinden was da los ist.
z.B. geht die samsung tastatur nicht mehr (fc´s) fullwipe mit GB Kernel hilft da auch nicht.
Ebenso installiert sich immer wieder Snote und CWM App obwohl sie auch nicht im Rom drinn sind.
Habe das Gefühl, das mit dem GB Kernel ein Fullwipe nicht richtig funktioniert beim ICS.

Das mit der Tastatur hatte ich auch schon mal ... war nicht lustig,
da ich davor ne full Wipe gemacht hab, also meine Stamm-Tastatur nicht installiert war :(
Das mit dem "nich alles löschen" kann ich bestätigen.
Trotz full Wipe sind Einstellungen geblieben die nur ich gemacht habe.
z.B. CRT abgeschaltet vor der Wipe ...
im neuen ROM war CRT Standart ... aber schon abgeschaltet, nach der installation,
trotz der Wipe.

Muss denn immer ein FullWipe sein? Eybee1970 schrieb, dass das bei seinem neuesten ROM nicht zwingend ein Fullwipe notwendig sei.

Ist nur so ein Gedanke, aber schau mal im Recovery unter mount und storage ob da noch alles so gemountet wird wie es soll.
Bei mir war vor kurzem alles ein bißchen sonderbar. Bei wipes immer Fehlermeldungen, wie du und Reddy beschrieben habt, das Gefühl das nicht alles gelöscht wird.
Habe unter GB dann mal alles händisch gemountet und dann Fullwipe.
Seitdem herrscht bis jetzt ruhe.

@Semenchkare
Muss nicht, das Problem ist das sich unter Umständen kleine Bugs addieren und dann noch Tweaks die sich vielleicht gegenseitig ins leere schicken und dann verliert man schnell die Freude.
Und wenn wir ehrlich sind dauert ein Fullwipe incl. einspielen TB nichtmal so lange wie bei einigen das Runterladen der ROM. Ist aber nur meine Meinung:blushing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Samstag lief bei mir das Clear Skript für die Kernel nicht mal mehr durch,
bootetet mitten drin direkt zum Rom ...
bin dann zu GB zurück und hab Werksreset gemacht, mit SD Formatierung,
dann den üblichen Weg zu ICS und es lief wieder alles Normal

• Danke
Reaktionen: 149217
Wenn ich in der Nachtschicht was ruhe habe, werde ich mal schauen ;)

• Danke
unhold 31 schrieb:
Ist nur so ein Gedanke, aber schau mal im Recovery unter mount und storage ob da noch alles so gemountet wird wie es soll.
Bei mir war vor kurzem alles ein bißchen sonderbar. Bei wipes immer Fehlermeldungen, wie du und Reddy beschrieben habt, das Gefühl das nicht alles gelöscht wird.
Habe unter GB dann mal alles händisch gemountet und dann Fullwipe.
Seitdem herrscht bis jetzt ruhe.

jetzt wo du´s sagst, das ist mir auch einige mal aufgefallen das im CWR einige mountpoints unmountet waren!!! :thumbdn:
hab die dann auch von hand rein und Fix Permissions, dann ging alles soweit, aber dacht nur bei mir so! daher auch keine Meldung meinerseits über sowas :D

und je nachdem welcher kernel, dann ist auch intern/extern sd-card vertauscht :blink:
ich denk das daher bei manchen die probleme kommen können!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

cya in der nachtschicht dann! ;)

@meier
Ich befürchte fast das sich mehr Leute dasselbe gedacht haben wie du und ich, das dies ein Einzelfall ist.
Das mit dem Vertauschen hatte ich bei der Allianceinstallation zum ersten mal bewusst und danach nicht immer, sondern zufällig,nicht reproduzierbar, bei verschiedenen ROMS und Kernels und Apps.

@Chrack
Lass dir Zeit dabei und mach es wirklich mit Ruhe. Zuviel wollen für uns alle hat heute schon ein schlechtes Ende genommen. Wir warten gern auf dein ROM!

• Danke
Kann mir einer von Euch kurz erklären wie man das mit Hand sauber macht??
im Recovery Menü??

Im Recoverymenü mount and storage-> alles auf mount->Fullwipe.
Mit etwas Glück herrscht dann Ruhe (nicht das was böse Geister denken würden).
Mit der Format Funktion bin ich vorsichtig seit ich eine extSD mit allen Backups unwiederbringlich ins Datennirvana geschickt hab.

Sorry falls zuviel OT

• Danke