[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin,

Das was du gerne hättest ist in der v4 small schon alles drinn und der nova läuft auch ohne probleme ;)
Auch der market aka playstore geht 1a.

Ich werde aber in der nächsten version die statusbar von seinen bugs und aussehen (transparent) überarbeiten.

Was ich so sehe kommen ja fast täglich neue mods und kernel.
Da habe ich ja einiges nach zu holen von den 3,5 wochen.

Gut das ich direkt Nachtschicht habe :D

Gesendet aus Spanien von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: typischAndy und Reddy
Du wirst erwartet Chris!!!!!! Komm Heim ins Flash-Paradis :D

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Am liebsten würde ich ja hier bleiben :p
Schönes Wetter, nette Menschen und dat Bier schmeckt auch.

Ja ja, ich weiss, dat is in der Heimat auch bis aufs Wetter ;)

In 12 Tagen bin ich ja wieder für euch da und die Flashsucht fängt von neuem an.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Bleib schön in der Sonne, hier in und um Köln nur Regen.

Hilfeee. ...
Mein Playstore geht nicht mehr. Hab schon ein Backup mit TB eingespielt, in den Einstellungen den Cache bzw die Daten gelöscht, aber ich bekomme weiterhin die Fehlermeldungen.... Kann mir bitte jemand nen Tipp geben ?

knurzi schrieb:
Hilfeee. ...
Mein Playstore geht nicht mehr. Hab schon ein Backup mit TB eingespielt, in den Einstellungen den Cache bzw die Daten gelöscht, aber ich bekomme weiterhin die Fehlermeldungen.... Kann mir bitte jemand nen Tipp geben ?
Hi knurzi,
Mit den Angaben ist wenig anzufangen. Zum einen waehre es ganz gut den Fehler genau zu beschreiben oder zumindest den Fehlercode zu benennen. Oder geh mit dem Fehlercode googlen, denn so hab ich mein Prob ihn Erfahrung gebracht und konnte mir selbst helfen. Desweiteren kannst du versuchen ueber PC-Playstore zu testen, ob du darueber wenigstens Zugriff auf die Apps bekommst.

Manchmal liegt es auch nicht an der App. Bei mir gab es ein Prob mit dem Bezahlsystem und ich konnte nur noch Appupdates runterladen aber keine neuen kostefreie geschweige denn kostenpflichtige Apps. Musste bei Google Wallet meine Bezahlangaben erneuern. Warum auch immer?!
saludos

Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
Am liebsten würde ich ja hier bleiben :p
Schönes Wetter, nette Menschen und dat Bier schmeckt auch.

Ja ja, ich weiss, dat is in der Heimat auch bis aufs Wetter ;)

In 12 Tagen bin ich ja wieder für euch da und die Flashsucht fängt von neuem an.

Mach es doch. ist gar nicht so schwer. ich spreche aus Erfahrung. Internet hast du hier auch. Trau dich. :-D
Saludos muchacho

Ich bin Note - geil

Zuletzt bearbeitet:
@pakino:
also vielen Dank erstmal für deine Antwort und sorry, dass ich mein Problem nicht genauer beschrieben hatte. Konnte nicht ins Netz und war immer nur kurz online.
Also, hier mal etwas genauer: update im Play Store funktioniert sowohl über Wlan, als auch ohne Wlan. Beim runterladen von kostenlosen Apps kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: [DF-BPA-09].
Folgendes habe ich bisher probiert: wiederherstellen mit TB brachte nichts, mein Konto habe ich aufm Fon deinstalliert und neu installiert, geht auch nicht.
Apps installieren per PC über Play Store geht auch nich...
Bin etwas ratlos....

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Bin mir nicht ganz sicher aber ich hatte die gleiche Fehlermeldung mit 09. wie gesagt hab mein Google Wallet mit den Zahlungsmodalitäten erneuert
Saludos

Ich bin Note - geil

So, Fehler gefunden und behoben.
Hier für alle, die das mal brauchen sollten:
Problem: "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs..."
Lösung: Einstellungen-> Anwendungen->Google Dienste Frameworks= Daten löschen, Cache leeren, Stoppen erzwingen,
Play Store: Cache leeren; danach Gerät neu starten.
Das hat bei mir dazu geführt, dass der Play Store wieder funktioniert und ich wieder Apps herunter laden konnte.
So, und jetzt warte ich immer noch auf die V4 full... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Noch eine Woche.

• Danke
Reaktionen: 149217
Das warten hat bald ein Ende! Nach Chrack´s Nachricht/Post #721 06.06.2012 noch 12 Tage = 18.06 oder = morgen. Nach dem Hype um die anderen ROM`s freue ich mich auf ein feines Chrack-ROM ala Carte ;-). Es geht doch nichts über leichte Kost = small. Als Vorspeise ein Sieg heute Abend und zum Endspiel eine Finale Version des Meisters. Have fun, sagt Udo

• Danke
Reaktionen: Reddy
Dem stimme ich gern zu, zumal in den letzten zwei Wochen so viel passiert ist,
da muss förmlich was Super Scharfes bei raus kommen!!!!
Kann auch wieder was smal sein ;)

• Danke
Reaktionen: 149217 und watcherlein
Bin mir sicher das er wieder was scharfes zaubert wenn er erholt aus seinen Urlaub kommt und Kraft getankt hat.

Mein Note freut sich schon.

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Eigentlich sind wir alle urlaubsreif von dem ganzen flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
...Sir viper5 ... dann lass uns doch in den Urlaub flashen,
aber nur mit Note :D

Reddy Sir dann musst du wohl ohne mich da ich kein Note mehr habe :mad: wenn Note zwingend die Bedingung ist.

Habe in den beiden Juli Wochen Urlaub. Schreibe wenn du dich im hohen Norden also in Hamburg verirren solltest :D

viper5 schrieb:
Reddy Sir dann musst du wohl ohne mich da ich kein Note mehr habe :mad: wenn Note zwingend die Bedingung ist.

Habe in den beiden Juli Wochen Urlaub. Schreibe wenn du dich im hohen Norden also in Hamburg verirren solltest :D

:crying:: :) Angry:: Thumbdn:

was nu los Sir Viper5 ... Note putt???? :crying:
oder Umstieg :confused2:

Mein Urlaub iss erst Anfang September ....
im Sommer wird bei Kirchens immer gebaut, in den Ferien,
da kann ich schlecht wech :crying:

Ich muss noch bis August warten mit Urlaub und selbst da habe ich Kurse also dieses JAhr nicht viel mit richtigen Urlaub.
Viper hast dein Note schon hergegeben:crying:

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Ich geb mein Note nich her Fredi!!!! :D ... bis das der Brick uns scheidet ;)

• Danke