[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OPERA ist schon lange mein Stam-Browser ;)

Drei Wochen können ja sooo lang werden. Es ist, glaube ich, erst eine Woche rum, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
jo ... leider ... aber für bissel Abwechslung wird hier ja gesorgt ;)

brauch mal kurz hilfe ^^ wie kann ich die apps verschieben? wenn ich ein neues app aus dem play store lade sind die mestens auf der seite 1 aber ich will sie auf seite 3 schieben aber wie?

hoffe ihr könnt mir da helfen ^^

AeroGrafix schrieb:
brauch mal kurz hilfe ^^ wie kann ich die apps verschieben? wenn ich ein neues app aus dem play store lade sind die mestens auf der seite 1 aber ich will sie auf seite 3 schieben aber wie?

hoffe ihr könnt mir da helfen ^^

Hi,

die App festhalten und an den Rand des Bildschirms ziehen bis es eine kurze Vibraion gibt, dann springt der Bildschirm um.

Gruß,
Mac

so gehts ja normalerweiße auch aber wenn ich untef chracks rom mit nova launcher auf das app gehe zieht es das app sofort auf den home bildschirm aber da will ich das app ja nicht hin verschieben es soll uch mòchte es ja nur an einer andrren stelle verschieben

Anhänge

• Screenshot_2012-06-03-23-00-56.png
    Screenshot_2012-06-03-23-00-56.png
    96,5 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Diese Funktion bietet Nova Launcher nicht da nur alphabetisch geordnet wird. Hier muss man die Prime Version kaufen, dann kannst du Gruppen anlegen (siehe Screenshot)

8603253e-d3fa-2aa8.jpg
.

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
ou :D das wäre mir garnicht aufgefallen das es alphabetisch ist. ^^ prime version habe ich :)
wollte das ja ordnen aber erst wenn ich mehr apps habe :)
aber gut zu wissen das es nicht geht ;)

Semenchkare schrieb:
Drei Wochen können ja sooo lang werden. Es ist, glaube ich, erst eine Woche rum, oder?!

Ja ihr müsst noch genau 2 Wochen warten :p
Dann geht das normale Leben wieder weiter.

Gesendet aus Spanien von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Deesign
Ich zähle schon die Tage...

• Danke
Reaktionen: Reddy
Da density ändern anscheinend ja (noch) von der jeweiligen ROM abhängt wollte ich mal fragen ob hier jmd. mit chracks ROM erfolgreich eine app hat die das macht? (Bitte App, hab keine lust die build.prop manuell zu ändern)
LCD Density Changer und DPI Changer gingen bei mir nicht

Ist es eigentlich möglich die Uhr irgendwie von rechts in die Mitte zu bekommen? Gefällt mir so gut...

typischAndy schrieb:
Ist es eigentlich möglich die Uhr irgendwie von rechts in die Mitte zu bekommen? Gefällt mir so gut...

dito. würde ich auch gern wissen :)

lol, und ich möchte die gern wieder nach rechts haben, da die in der mitte immer über irgendwelchen messages liegt und man diese daher nicht lesen kann

Ich weiss nicht was das sollte aber irgendwas spinnt da bei mir. Ich war auf v3 small und alles lief seit Release ganz normal. Dann habe ich heute mit meiner Freundin geskypt und plötzlich schloss sich Skype. Dachte ich OK wird das Internet abgekackt sein. Wollte ich im Browser schnell testen doch sofort wurde dieser angehalten. Das selbe mit allen anderen Programmen. Also Restart gemacht allerdings blieb er beim Galaxy Note Schriftzug stehen. Musste Resetten und neu flashen bevor wieder alles lief. Kann mir dieses Verhalten in keinster Weise erklären. Schon mal jemanden passiert? Oder hab ich irgendeinen Bug verpasst? Keinen Bock das das nochmal passiert. Wieder alles neu einstellen zumal ich eigentlich gerade zufrieden war...

Moin :)
Wegen der Uhr wird Chrack (Chris) wenn er wieder da ist
sicher eine Möglichkeit zum updaten machen. Bei Criskelo ist das problemlos möglich
die Uhr da zu platzieren wo man sie lieber haben will ;)

@Dessign, ich kenn solche komischen Bug's ( wenn man sie so bezeichnen kann) auch.
Tage läuft alles Super, nix was schief läuft und dann plötzlich wie aus dem Nichts
solche blöden Aktionen.
Auch wenn man nix verändert hat ... keine neue App dazu gekommen ist.
Das ist aber nicht ROM gebunden, kann Dir also überall passieren.
Dann hilft meist nur noch mal sauber drüber zu flashen.
Kernel-Wechsel hast aber auch nicht gemacht, oder?

Allen einen schönen Dienstag :)

Sorry, aber jetzt hab ich doch den Überblick verloren. Zu viele CF Kernel Bootloader und CWM Versionen, dazu noch das Brick-Risiko.

Ich hab die V4 small geflasht und alles läuft soweit. Später würde ich dann gerne auf die V4 full umsteigen ohne alles neu einrichten zu müssen.

Dazu wollte ich gerne den aktuellen ICS unlocked Bootloader (momentan bei mir V3)und die aktuelle CWM-R draufhaben ohne einen Briefbeschwerer zu produzieren.

Hat da jemand eine Info, was genau nötig ist, das alles zusammen passt?
Wie gesagt, ich hab jede Menge gelesen, aber ich blicks einfach nicht mehr was genau zusammen passt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Hi.
Und ich möchte mal fragen, ob ich genauso wie im 1. Post beschrieben vorgehen muss, wenn ich jetzt den franco-Kernel V4 und das rocket-ROM drauf hab???
Oder kann ich auch im CWM einfach von SD-Card installieren?
Und wie ist das mit der Chracks V4 small? Geht das auch nur über MO oder auch im CW?
Und die fehlenden APPs, wie installiere ich die .zip-Datei?

Du brauchst nur ne kleine Wipe zu machen und dann die Rocket drüber flashen.
Aber bedenke das die v4 nur eine smal ROM ist, da fehlen viele Apps!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Reddy schrieb:
Du brauchst nur ne kleine Wipe zu machen und dann die Rocket drüber flashen.
Aber bedenke das die v4 nur eine smal ROM ist, da fehlen viele Apps!!!

und mach ne Sicherung vorher!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

knurzi schrieb:
Hi.
Und ich möchte mal fragen, ob ich genauso wie im 1. Post beschrieben vorgehen muss, wenn ich jetzt den franco-Kernel V4 und das rocket-ROM drauf hab???
Oder kann ich auch im CWM einfach von SD-Card installieren?
Und wie ist das mit der Chracks V4 small? Geht das auch nur über MO oder auch im CW?
Und die fehlenden APPs, wie installiere ich die .zip-Datei?

Das hat Chrack zwar sehr gut beschrieben ...
aber warte lieber bis er wieder da iss und die v4 full kommt!!

• Danke
Reaktionen: knurzi
So, wieder back zum Chrack V3...
mit nem "kleinen" wipe (cache + Dalvik) gings ohne Probleme vom Rocket-ROM zurück.
Alles funzt wieder bis auf den ein oder anderen Hänger mit dem Nova-Launcher.
Leider kann ich mir den nicht vom Play Store laden, da "nicht mit meinem Gerät kompatibel".... sowas....:confused:
Und nur mal als kleinen Erfahrungsbericht: das Chrack´s ROM V3 läuft bei mir schneller und flüssiger als Rocket.
Für die V4 wünsche ich mir, eine beschriftete Statusleiste (beschriftete Toggles) wie im Rocket-ROM und einen Nova-Launcher ohne Hänger...
Navigon musste ich übrigens deinstallieren und neu von einer "alternativen" Quelle installieren. Läuft gut...