[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@chrack hat sich erledigt, vielen dank;)!!



RoccoD schrieb:
wahrscheinlich warst du nicht angemeldet...
(nach Anmeldung ist der Danke-Button rechts unter dem jeweiligen Post)

auch wenns nicht zum thema passt, aber bei mir ist da kein danke mehr:confused2:

ich habs mal in den anhang gepackt;)
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 503
Nabend!
Ich vermisse bei der Kamera den Panorama Modus. Konnte mit der alten Rom diesen nutzen, jetzt mit der v15 ist nur noch Foto und Video da.wahrscheinlich finde ich ihn nur nicht, Idee ist er wirklich weg?
Danke:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: Ok,sry, ich habe es gefunden. Einstellungen_Aufnahme Modus! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit auf meinem Note haben sich 2 Fehler eingeschlichen die ich einfach nicht mehr weg bekomme.

Wochenlang lief die finale Chrack super.
Seit 2 Tagen startet Kontakte nicht mehr .Kommt nach 1 Minute immer Kontakte angehalten. Das selbe mit Taskmanager Auch da die Meldung Taskmanager angehalten. Hab jetzt alle komplett neu drauf gespielt. Mit Titanium die Programme wieder zurückgespielt (hätte ich vielleicht nicht machen sollen) und was soll ich sagen die Fehler sind wieder da.Ansonsten läuft alles einwandfrei. Kann ich die Kontakte und den Taskmanager irgendwie nachinstallieren ?? Liegt das vielleicht an dem Nova Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet "Final Rom" eigentlich, das die Entwicklung beendet ist und nichts mehr nach kommt?
 
Bezüglich LRQ, ja. Bezüglich ICS vielleicht. Scheint zeitlich bei Chrack im Moment ein bisschen knapp zu sein ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
fragi schrieb:
Bezüglich LRQ, ja. Bezüglich ICS vielleicht. Scheint zeitlich bei Chrack im Moment ein bisschen knapp zu sein ;)

Scheint aber auch (meiner Meinung nach) ein kleines Motivationsproblem bei Chrack momentan zu sein... :glare: Aber ihm sei diese kleine schöpferische Pause gegönnt :cool2:

Dennoch bin ich mittlerweile (Anfangs schweren Herzens) auf die aktuelle Rocket-ROM umgestiegen, da ich nach nunmehr 6 Wochen des Erscheinens der neuen LRT-Firmware ein ROM mit der aktuellen Firmware wollte. Zudem hatte ich mit der letzten Firmware von Chrack bei meinem Note und bei dem von meiner Freundin immer wieder Freezes... Diese sind mit der Rocket-Rom vollkommen behoben. Bin jetzt sehr zufrieden :thumbsup:

Ach ja: Beide ROMS (von Chrack und Rocket) liefen mit gerootetem Stock-Kernel.
 
Readme.txt schrieb:
Scheint aber auch (meiner Meinung nach) ein kleines Motivationsproblem bei Chrack momentan zu sein... :glare: Aber ihm sei diese kleine schöpferische Pause gegönnt :cool2:

Dennoch bin ich mittlerweile (Anfangs schweren Herzens) auf die aktuelle Rocket-ROM umgestiegen, da ich nach nunmehr 6 Wochen des Erscheinens der neuen LRT-Firmware ein ROM mit der aktuellen Firmware wollte. Zudem hatte ich mit der letzten Firmware von Chrack bei meinem Note und bei dem von meiner Freundin immer wieder Freezes... Diese sind mit der Rocket-Rom vollkommen behoben. Bin jetzt sehr zufrieden :thumbsup:

Ach ja: Beide ROMS (von Chrack und Rocket) liefen mit gerootetem Stock-Kernel.

Das muss aber nicht an der Chrack Rom liegen, können auch irgendwelche Apps sein. die die Freezes machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Chrack hat schon soviel Arbeit in seiner Freizeit für uns geleistet und es muss
doch nicht laufend etwas neues sein. Ich denke, dass Chrack eher eine 4.1.1
er Version bringen wird, und nicht mehr ICS. Motivation hat er bestimmt, nur
immer Zeit hat er auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

deroyabun schrieb:
Bedeutet "Final Rom" eigentlich, das die Entwicklung beendet ist und nichts mehr nach kommt?

Frage mal Chrack, der weiss das.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Ich habe wie schon jetzt öfters geschrieben, sehr wenig Zeit.

Final bedeutet nur das die LRQ Final ist und daran nicht mehr geändert wird ;)
Spätestens bei JB 4.1 wird es wieder ein neues Rom von mir geben!
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, Walve, blubenow und 8 andere
Ich habe gestern Nacht das Ladegerät abgezogen, weil der Akku 100% hatte, eben bin ich aufgestanden und er hatte nur noch 50. Und das trotz Energie spar Modus, sonst waren es immer 2-3% die das Note verbrauchte.
Warum zieht es soviel Akku im standby?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350374084561.jpg
    uploadfromtaptalk1350374084561.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 290
Das wird Dir niemand beantworten können, ohne zu wissen, was noch so im Hintergrund lief.

Installier Dir CPU SPY und BETTER BATTERY STATS und schau

1.) ob Dein Gerät Nachts in den Deep Sleep geht

und

2.) was es so für Wakelocks (in BBS unter "Partial Wakelocks") gibt...
 
Ich habe cpu spy , es zeigt:

Weiß auch nicht warum da face unlock drin steht, habe es längst wieder ausgemacht, hatte es nur mal getestet, scheint aber Immernoch Strom zu fressen.

Sehe Grade bbs kostet etwas, habe keine Kredit Karte, gibt es eine alternative?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350374942834.jpg
    uploadfromtaptalk1350374942834.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, Dein Gerät war GAR NICHT im Deep Sleep.
Also lief was im Hintergrund und hat Dein Handy die ganze Zeit "wach" gehalten...

Aer ich denke, dass sollte besser im großen Akku-Thread weiter besprochen werden (wurde da auch schon ausgiebig besprochen) ;)
 
Kaiyai schrieb:
Bei mit auf meinem Note haben sich 2 Fehler eingeschlichen die ich einfach nicht mehr weg bekomme.

Wochenlang lief die finale Chrack super.
Seit 2 Tagen startet Kontakte nicht mehr .Kommt nach 1 Minute immer Kontakte angehalten. Das selbe mit Taskmanager Auch da die Meldung Taskmanager angehalten. Hab jetzt alle komplett neu drauf gespielt. Mit Titanium die Programme wieder zurückgespielt (hätte ich vielleicht nicht machen sollen) und was soll ich sagen die Fehler sind wieder da.Ansonsten läuft alles einwandfrei. Kann ich die Kontakte und den Taskmanager irgendwie nachinstallieren ?? Liegt das vielleicht an dem Nova Launcher

Ich habe letztens aus whatsapp heraus versucht einen neuen kontakt anzulegen, danach war mein kontakt. Apk auch defekt und hatte immer fc. Ich hab das nur mit drüber flashen des final roms ohne daten zu löschen beseitigen können. Restore der contact. Apk mit Titanium hatte nicht geklappt. Seitdem läuft es bei mir wieder. Ich exportiere zur Sicherheit immer meine kontakte mit der kontakt app...funktioniert immer.

Viel Glück

--
sent from my fast as hell GNote with chracks ics xs v6...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai
Und hier auch noch mal, manchmal hilft es bei Deep sleep Problemen, für 2 Minuten den Akku raus zu nehmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin,

war hier immer aktiver Leser und hab seit der V12 immer wieder die Chrack´s ausprobiert. Leider führte gerade in der final version trotz gelöschtem DPI240 Mod es immer wieder zu "Austauschdienste angehalten" & "Mail angehalten" bzw dass alle möglichen Programme eingefroren sind. Habe sogar die Anleitung zum sauberen Note auf Seite 1 durchgeführt und erstmal KK8 geflasht. Trotz alledem funzte es nicht. Schade fand die Rom ansonsten wunderbar (auch gerade wegen Aroma)
 
löschen
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, für den Hinweis nochmal, gibt schon nen thread für im Haupt Forum :D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost
Jetzt macht meine Chrack Final Version auch Fehler, und zwar das Einstellungen angehalten angezeigt wird, und zwar bei Rom Mods:
QUICK Panel einstellung, CPU Spy, Was macht die CPU und Samsung Secret Codes.
Es ist irgendwie seltsam, bis heute gab es keine Probleme damit. Habe versucht CPU Spy aus dem Market zu nutzen, geht aber nicht.
Hat jemand anders auch diese Probleme? Kernel habe ich den Hydracore 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben gesehen, dass mein Note über Nacht ein update runntergeladen hat und dann leider auch installiert hat! Hatte Chracks final drauf und mein Note hat sich völlig zerschossen! Komme aber noch in den DL mode und flashe gerade mit ODIN wieder die KL8 (gott sei Dank funktioniert das)...

Das ist gerade nochmal guut gegangen!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Leider wohl doch nicht!

Bekomme die Nachricht:
<ID:0/008> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_N7000XXKL8_CL840182_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_N7000XXKL8_REV_05_CL1089796.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-N7000-MULTI-CSC-OXAKL8.tar.md5 is valid.
<OSM> UMS_N7000XXKL8_CL840182_REV02_user_low_ship_16GB.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> boot.bin
<ID:0/008> NAND Write Start!!
<ID:0/008> Sbl.bin
<ID:0/008> param.lfs
<ID:0/008> zImage
<ID:0/008> factoryfs.img
<ID:0/008> data.img
<ID:0/008> cache.img
<ID:0/008> hidden.img
<ID:0/008> modem.bin
<ID:0/008> cache.img
<ID:0/008> Transmission Complete..
<ID:0/008> Now Writing.. Please wait about 2 minutes
<ID:0/008>
<ID:0/008> Receive Response form LOKE
<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

Beim starten zeigt er nun:

Firmware upgrade encounted an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

DL mode geht auch noch!

WAS TUN??

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Alles wieder gut! Hat die KL8 drauf bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.420
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.895
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten