[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Bei den super Werten würde ich gar nichts machen und Glücklich sein. Aber zu Deiner Frage, soviel ich weiss soll man die Batterie Stats nach dem flashen einer neuen Rom wipen wenn der Akku ganz voll ist.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und borisku
Dürfte aber so zwischendurch ja auch keinen Schaden anrichten, oder??
 
Vieleicht wissen die im Akkuthread mehr.;)
Wäre echt ineressant genaues zu wissen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wegen den Akku-Stats:

Ganz ehrlich, ich habe bis heute noch kein einziges mal die Stats gewiped!
Warum?
Weil sich die Werte nach ein paar Ladezyklen von selber einregeln.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, erdbeerii und trahzebuck
Ja was Akku angeht ist diese Rom ein wahrer Traum.
Welche schul app meinst du?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson
Andro Class, aber deinem Avatar nach zu urteilen eher was für die Gegenseite... :) Schüler- und Notenverwaltung für Lehrer.. sehr empfehlenswert...
@chrack: Was für einen Sinn haben diese Akku stats denn überhaupt? Ich meine, man kennt den Verbrauch nach einigen Tagen, wozu braucht man dieses Stats?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also bei mir ist der Akku Verbrauch bei der final auch sehr niedrig. Ist bis jetzt das beste Rom, was du raus gebracht hast (is ja auch die Final...)...:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
Wenn CF (chainfire) den neuen LRT Kernel rootet, dann wird es evtl. auch noch ein neues Rom von mir geben ;)

Aber schau ma mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo Chrack!

vor einigen Tagen hattest Du ja mal diese obige Aussage getroffen. Leider hat Chainfire bislang den neuen LRT Kernel nicht gerootet, dafür aber ein gewisser PhilZ auf XDA. Ich habe diesen Kernel gestern geflasht und er läuft wunderbar. Root ist natürlich nachwievor vorhanden. Ist vielleicht ein Versuch wert? :drool:

[24.09.2012][PhilZ-cwm6] v2.5N * Safe Stock Kernel+CWM6, No BrickBug, Root - LR9... - xda-developers

Gruss

Readme.txt
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare, Chrack, MichelFell und 3 andere
... also ich werde den Kernel auch mal testen :)
Danke für den Tip!! :)
 
Ich hatte längere Zeit die Kernels von g.lewarne auf XDA benutzt (seine Notecores und später die Hydracores).

Für lange Zeit waren diese Kernels wirklich hochwertig und stabil. Aber mein Eindruck ist, dass sich dieser Dev. leider immer mehr mit seinen Kernel "verrennt" (insbesondere, seitdem er die Hydracores hat).

Darum war ich auf der Suche nach einer sicheren und stabilen Alternative. Die neuen Originalkernels von Samsung sind schon von "Haus aus" schnell und energiesparend... Daher ist ein zuviel "herumdoktern" an den Kernels meiner Meinung nach nicht notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare, pakino und Reddy
Deswegen bin ich immer noch mit dem notecore 14.1 unterwegs.

Muchos saludos vom Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ich werde mir mal den neuen Kernel bei Zeiten ansehen aber mein "Terminkalender" ist z.Z. sehr voll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Wollt nur sagen das Blue-Neon Theme ist jetzt für Chracks-Rom online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, viktorfe, majemaco und eine weitere Person
Chrack schrieb:
Ich werde mir mal den neuen Kernel bei Zeiten ansehen aber mein "Terminkalender" ist z.Z. sehr voll ;)

Lohnt sich auf jeden Fall. Der Kernel haut mich zwar nicht vom Hocker, aber er läuft sehr flüssig und stabil. Kann nichts negatives berichten.

Zum CWM Recovery v6.0.1.4
Hab mal ein Backup vom Final gemacht, (Geduld ist angesagt), kann das jemand bestätigen oder geht's nur mir so?

Test:
Backup (s. o) / reboot / reboot recovery / wipe cache - dalvik, flash darktrooper's blue neon theme / reboot / reboot recovery / full wipe / restore Final. Alles Bestens :D


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Reddy
Hallo

Ich bin ein flash Neuling. Habe vor wenigen Tagen geschafft ein CM10 zu flashen. Davor habe ich Android v2.3 runter geflasht um dann halt CM10 sicher drauf zu kriegen. Es läuft bei mir aber nicht sauber. Daher wollte ich andere ROM ausprobieren, halt diese hier.
Darf ich von meinem jetizigen Zustand direkt die auf der ersten Seite vorgestellte Flashanleitung verwenden? Also Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen usw?
Oder zuerst wieder zum 2.3 zurück kehren?

Grüße, Taras^^
 
[Direktzitat entfernt]


Ich wuerde zuerst wieder auf 2.3 zurueckflashen wie bei der 1.ten seite der dritten post beschrieben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo mal eine Frage ! Bekomme seit tagen das ein neues Update da ist und er es installieren will (also von samsung)
Habe es schon ausgeschaltet das es grpüft und angezeigt wird aber es kommt immer wieder !
gibts da eine möglichkeit das auszuschalten ?
wie gesagt nicht ota von der Chracks ROM sondern das von Samsung

??
 
Ok, ich habe jetzt auf 2.3 downgradet. Gab's zwar Komplikationen, aber jetzt bin ich auf 2.3
Darf man dann direkt die Chars Rom flashen? Oder sollte man doch nicht die Punkte in der Flashanleitung durchgehen? Ich frage dies, weil ich dort nicht alles nachvollziehen kann....
 
Flash es direkt über die KJ1, danach aber noch Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache in CWM-R machen. Auch möglich: die pre-rooted LRQ über CWM-R und danach die Chracks-Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
michaelh72 schrieb:
[Vollzitat entfernt]

Mit tb auf deinstallieren und software update loeschen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.456
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.951
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten