[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Jein..
Im aroma installer kannst du bestimmen was installiert werden soll und was nicht..
Kannst dir somit schon ne schlanke rom installieren :)



gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und ElP@yoMalo
Palm iDroid schrieb:
Das ROM ist super! :thumbsup:

ABER S-Memo Notizen funktionieren ohne Verzögerungen, in Screenshots zieht er Geschriebenes aber stark nach. Kennt jemand das Problem?

Schalt mal unter Einstllungen/Entwickler-Optionen/ GPU-Rendering erzwingen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Palm iDroid
wow! Danke, das hat funktioniert! :scared:

Eine kleine Sache habe ich noch: GPS habe ich ausgeschaltet, aber bei den Akkuverbrauchern steht was von gpsd :confused: 18 % gleich hinter dem Display!

Ich wiederhole mich ungern: geile ROM! :flapper:
 
Hi!

Ich habe eben den Abyss Touch Red Pill Kernel geflasht. Habe dann statt Factory Reset das Note nochmal gerebootet. Jetzt fährt es nicht mehr hoch, zeigt die Anzeige, wo der Akku läd an. Hoffe es ist nicht schlimmes, was kann ich machen??

Gruß
 
Volume up + Hometaste + Powertaste
nochmal in die Recovery und von vorne das Ganze ;)

GB Kernel booten auch keine ICS Roms :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
ElP@yoMalo schrieb:
Hi!

Ich habe eben den Abyss Touch Red Pill Kernel geflasht. Habe dann statt Factory Reset das Note nochmal gerebootet. Jetzt fährt es nicht mehr hoch, zeigt die Anzeige, wo der Akku läd an. Hoffe es ist nicht schlimmes, was kann ich machen??

Gruß


Nur abyss flashen bringt auch nix..
Du musst auch ins abyss recovery booten

Also abyss flashen, advanced -> reboot recovery
Note startet neu..nun bist du im roten recovery..
Jetzt kannst fullwipe machen :)

Edit: nur für den fall dass du mit dem affengriff wieder ins blaue cwm recovery kommst..


gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und ElP@yoMalo
Guten Morgen!

Hab die ROm jetzt 2 Tage drauf, die v15, jetzt habe ich eben emails gecheckt und dann wird der Apex Launcher mit der Meldung: Launcher wird angehalten - gestoppt. Auch ein reboot bringt nichts, habe dann einen schwarzen Screen.
Komme natürlich auch nicht mehr in den Drawer rein. Kann praktisch nichts mehr machen... Hat jemand eine Lösung?
 
ElP@yoMalo schrieb:
Guten Morgen!

Hab die ROm jetzt 2 Tage drauf, die v15, jetzt habe ich eben emails gecheckt und dann wird der Apex Launcher mit der Meldung: Launcher wird angehalten - gestoppt. Auch ein reboot bringt nichts, habe dann einen schwarzen Screen.
Komme natürlich auch nicht mehr in den Drawer rein. Kann praktisch nichts mehr machen... Hat jemand eine Lösung?



Installiere mit dem aroma noch TW Launcher, dann muesste das problem weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Hi!
Also einfach im cwm auf Install zip from internal sd und dann nochmal auf die chracks rom?
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hi!
Also einfach im cwm auf Install zip from internal sd und dann nochmal auf die chracks rom?



Genau. Und dann halt nur addons installieren, also ohne rom zu flashen.
 
Super! Hat geklappt! Und das Problem liegt wohl am Apex Launcher, habe ein Update gemacht und seit dem funktioniert er nicht mehr. Das Problem haben anscheinend seit heute schon mehrere, auch mit dem Galaxy s2.
Also: Macht dieses Update nicht :)
 
ElP@yoMalo schrieb:
Super! Hat geklappt! Und das Problem liegt wohl am Apex Launcher, habe ein Update gemacht und seit dem funktioniert er nicht mehr. Das Problem haben anscheinend seit heute schon mehrere, auch mit dem Galaxy s2.
Also: Macht dieses Update nicht :)



Wenn du von v15 auf die final willst, dann flashst zuerst wie im 3.ten post con chrack dann hast du keine probleme. Wenn du einfach so rueberflashst ist es klar das es macken gibt^^
 
Hallo Leute,

seit heute (24.09.12) gibt es ein Update für den Apex-Launcher.

Bitte nicht installieren oder updaten!!!!

Launcher hängt sich sofort auf.
Sollte man noch in die Systemeinstellungen kommen: Stoppen & löschen der Anwendungsdaten bringt nichts und er lässt sich auch nicht vernünftig deinstallieren.

Je nach Rom muss neu installiert oder ein Nandroid-Update aufgespielt werden um den Fehler zu beheben.

Gruß
Michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Lösung für Apex Problem

Am PC den Play Store öffnen, einen alternativen (kostenlosen) Launcher heraussuchen und über die Website auf dem Handy ferninstallieren. Sobald im Statusbalken des Handys die Meldung erscheint, dass die App heruntergeladen/installiert wird, diese Meldung berühren. Daraufhin öffnet sich die Google Play App, in welcher sich dann der Apex Launcher downgraden bzw. deinstallieren lässt.
Gruss michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Kinners, is das schön, mal Zeit zu haben, sich um den Rest des Systems zu kümmern: Mein Note läuft super, jetzt (durch die viele Zeit ohne neues Chracks) sind auch die Anwendungen so, wie ich das will, Mist gelöscht.... läuft wie ein Nähmaschinchen.... so solls sein... Das neue System kann ruhig noch ein bisschen reifen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
borisku schrieb:
Kinners, is das schön, mal Zeit zu haben, sich um den Rest des Systems zu kümmern: Mein Note läuft super, jetzt (durch die viele Zeit ohne neues Chracks) sind auch die Anwendungen so, wie ich das will, Mist gelöscht.... läuft wie ein Nähmaschinchen.... so solls sein... Das neue System kann ruhig noch ein bisschen reifen... :)

Cool;-) welche Version hast du denn? Und was hast du alles gelöscht. Binnnoch nicht solange auf chrack und und freue mich über jeden Tipp.
Dazu möchte ich sagen, dass ich bisher keine so gute Rom hdrauf hatte. Mein Akku hält inzwischen über 24h und ich nutze es viel. Insofern Danke an den dev :) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Es wird auch so schnell kein neues Rom kommen ;)
Da CF den LRT Kernel noch nicht gemacht hat und ich immo auch so gut wie keine Zeit habe.
 
Dann komme ich wenigsten noch nicht in die Versuchung ein zweites Note zu kaufen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
afrolicious187 schrieb:
Cool;-) welche Version hast du denn? Und was hast du alles gelöscht. Binnnoch nicht solange auf chrack und und freue mich über jeden Tipp.
Dazu möchte ich sagen, dass ich bisher keine so gute Rom hdrauf hatte. Mein Akku hält inzwischen über 24h und ich nutze es viel. Insofern Danke an den dev :) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Also, ich hab relativ viel gelöscht, aber ich hatte auch durch Ausprobieren viel Müll auf dem Gerät... Crayon hab ich jetzt endlich ganz runter, hab mich jetzt auch von vielen Playern verabschiedet und nutze den VLC, Version ist die V16Final, identisch mit der V16. Ich hab jetzt (ca 21.30 Uhr) von heute morgen 6.00 an noch etwa 88%, hab aber auch nicht telefoniert, Wlan über App nur zuhause an, meine Schulapp war aber von 8.00 bis ca 13.00 Uhr immer wieder im Einsatz. Der Stromverbrauch hat sich nach einiger Zeit im Vergleich zum Anfang gelegt... Ich habe allerdings auch noch nie die battery-stats im Recovery gelöscht.... Frage an die Spezis: Wann sollte man das machen? Ich weiß, dass man das eigentlich nicht sollte, aber ich lade meine Batterie auch über Nacht wieder, damit ich für alle Eventualitäten des morgigen Tages gerüstet bin... Chracks ROM ist wirklich super.... und hier, in diesem Forum bist du auch gut aufgehoben...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.456
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.951
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten