fragi
Dauer-User
- 982
Schon klar. Bin nur bisher davon ausgegangen, dass sowas nicht passieren dürfte... Das Update wurde jetzt ohne mein zutun heruntergeladen. Der Punkt verwirrt mich etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Die Update iss dann auf LRT .... und wie sind bei Chris auf LRQ ...
deswegen zeigt Dir der Updater an das er was machen will.
Iss nix schlimmes, nur wenn Du es machst iss Chris v16 im A ....
borisku schrieb:Bei mir das Gleiche! Also immer weiter um 3 Std. verschieben? Abbrechen gibt es nicht... Und ich will kein Stock-Rom!
woschirmer schrieb:@historymaker
Ich habe die beiden Dateien in die zip Datei von Chrack gespielt (und die vorhandenen überschrieben) und dann das Ganze nochmal geflasht. Hat bestens geklappt.
Gruß
Wolfgang
woschirmer schrieb:@historymaker
Ich habe die beiden Dateien in die zip Datei von Chrack gespielt (und die vorhandenen überschrieben) und dann das Ganze nochmal geflasht. Hat bestens geklappt.
Gruß
Wolfgang
Reddy, danke für den Hinweis, aber was genau muss ich denn da löschen? die OTA App? Ich mein, ich weiß sowieso, wann ein neues Chrack kommt , ich lieg ja hier immer auf der Lauer... obwohl mein System eigentlich im Moment so super läuft, dass ich mir 3mal überlegen werde, das upzudaten...Reddy schrieb:Muss nicht sein Boris, lösch mit TB die automatische Update ...
dann iss Ruh